domainhost
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 458
@ Hovac Auf jeden Fall meine ich ein vergleichssystem wo man gleich die entsprechende graka klassifizieren kann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MCCornholio schrieb:Der Artikel hat die falsche Überschrift.
Es werden nur Nvidia Karten geranked bzw. betrachtet.
Spannend. Dann sind nach der halben "Ewigkeit" deine Erkenntnisse aber schon wieder veraltet. Sisyphos lässt grüßen!Teiby schrieb:Ich kann mir für die Auswahl der richtigen Grafikkarte ewig viel Zeit nehmen. Besuche mehrere Webseiten mit Benchmarks und Vergleiche mit meiner aktuellen Grafikkarte und schau in die Produktrezensionen und und und...
Ich frage mich, warum man sich nur so dermassen daran reiben muss. Wenn da AMD gestanden hätte, dann hätte eben die andere Fraktion in ein Taschentuch geweint.Es werden nur Nvidia Karten geranked bzw. betrachtet.
Rettich schrieb:Ich finde aber auch das CB z.B. auch gerne bei Großen Testreihen von CPUs z.B. oder auch wie jetzt bei der 760er Serie gerne nochmal eine GF 460 oder gar ne 260GTX mit einbeziehen könnte. Dann haben wir noch einen besseren Vergleich zu Grafikkarten die für manche User als bereits total veraltet gelten. Für andere aber noch völlig ok sind. Aber so wird hier max noch die Vorgänger Generation hinzugezogen. Das selbe bei CPU Tests nehmt doch mal nen 2500k vs. Haswell dazu. Den hatte damals jeder gehabt. So muss man nicht immer 2 Tests zusammenziehen und dann schlussfolgern wieviel % der "neue"
schneller ist.
Klar ist das mehr Arbeit, aber es gibt so Modelle die massig Absatz hatten. So Klassiker wie q6600, 2500k, ne GF6800 ne GF8800GT, oder auch halt ne GF 460TI oder oder oder... So könnte man davon einzelne Exemplare gerne mal noch mit ins Testmuster reinnehmen damit die Ergebnisse etwas besser rüber kommen. Brauch man den immer gleich die neuste Generation? So wäre es für viele sicher einfacher, sich darüber ein genaues Bild zu machen und würden nicht panisch nach was Suchen in einem Jungel (den sie nicht mehr verstehen) nach etwas, das sie gar nicht brauchen.
Deadsystem schrieb:@2LOST es wird das gekauft was da ist, ob 2012er gpu oder 2013er gpu, das spielt überhaupt keine rolle. der kunde wird erst dann verarscht wenn er angelogen wird. eine neue serien-bezeichnung suggeriert nur was neues. wer sich nicht informiert hat selber schuld.
Dito, Nvidias Maxwell und Intels Haswell-E 8 Kerner sollten wirklich ordentlich besser sein. Eine Garantie gibt es aber nicht.Ich finde es eigentlich zimlich dumm, aktuell was aus dem High End Bereich zu kaufen, da man einfach viel zu wenig zusätzliche Leistung bekommt, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht.
Wir echt mal Zeit für eine weitere Milliardenstrafe, anders lernen die Unternehmen anscheinend nicht. Wie üblich gehts nur über die harte Tour.Da kann man die Leistungsdaten nicht einmal mehr ansatzweise über die Modellbezeichnung herleiten.