diamonblack
Cadet 4th Year
Sehr schöner Kommentar! Du sprichst mir aus der Seele!
weiter so!
weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2LOST schrieb:den Kunden eine 2012er GPU als "neue" Ware andrehen zu wollen ist doch eine Frechheit.
Neu, heißt neu. Also 2013 und nicht "2012 das erste Mal veröffentlicht und dann noch mal 2013 'neu' veröffentlicht."
Amboss schrieb:Alles High-End!
Alle Grafikkarten über ca. 180.- sind doch eigentlich schon High-End. Wenn man den Marktanteil dieser ü180.- € Karten betrachtet, dann haben sie ca. 2-3 % wenn nicht noch weniger.
Die meisten neuen APUs sind doch schon Mittelklasse und langen für wirklich alles, außer ein paar ausgesuchte Shooter.
Deswegen finde ich es lächerlich wenn hier einige davon reden Karten um ca. 150.- seien Low-End, Karten um 300.- sollen angeblich Mittelklasse sein und alles über 500.- das soll dann High-End sein.
Schön wie euch die Hersteller manipulieren um den letzten Euro aus dem einen oder anderen Hardware-Suchti zu pressen.
Jetzt ändern sie nur ein bisschen die Bezeichnung (Wie Nvidia) und schon werden Schaaren von Lemmingen brav ihr Portmonai zücken. Lustig
Mein Kumpel hat sich bei einem sogenannte Fachhandel eine GTX 770 einbauen lassen.Und wer eine GeForce GTX 680 kaufen möchte, sollte lieber zur GeForce GTX 770 greifen. Denn die kostet dasselbe. Und ist schneller. Verstanden?
Wenn man gerne bastelt ist das durchaus eine Option. Allerdings hattest du teils üble Vram Krüppel Setups dabei, wobei nur sehr wenige ordentliche Setups. Rohleistung Verpufft und nur die Nachteile genossen...7800gt-sli, 7800gtx-sli, 8800gts640-sli, zwei triple-sli 8800gtx, 9800gtx+ -sli, gtx285 triple plus 8800gt als physx, sowie diverse einzelkarten (gekauft hab ich davon ganze 3 stück vor bereits 6 jahren)
oder
hd3870 CrossfireX
zorrkvonhui schrieb:du weist wie ironisch das neben deiner signatur wirkt....hat letztes jahr wohl auch n gutes sümmchen von dir verlangt) ^.^
eine neue serien-bezeichnung suggeriert nur was neues. wer sich nicht informiert hat selber schuld.
ex()n schrieb:Aktuell gar keine!
Warten auf HD8xxx...
Gandalf2210 schrieb:warum nicht so machen wie Samsung und jedes Jahr nur ein Einsteiger, ein Mittelklasse und ein High End ding rausbringen?
sconic schrieb:Am Ende habe ich einfach nur das Gefühl, dass es Werbung für NV ist.