King Vendrick
Banned
Naja, wer kauft denn bitte irgendwo anders? o_0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King Vendrick schrieb:Hach ich weiß nicht was ich machen soll. Die MSI und ASUS gibts seit Wochen nicht und bei den anderen gibts immer so kleine Dinge. Die JetStream hat nur einen DVI Anschluß und hat woh größeres Spulenfiepen und viele andere Karten werden sehr laut.
Ich hab halt kein Bock darauf, Wochenlang Karten zurückzuschicken bis ich eine gute Karte bekomme.
hermigua schrieb:Nimm' die Gigabyte 970 Mini, derzeit schnell lieferbar und preisgünstig...
King Vendrick schrieb:Die sieht aus wie meine GeForce 2 vor 15 Jahren. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und gurke noch mit meine 770 mit lauten Lüfter rum.
Batorn schrieb:Was spielt die Optik der Karte in einem geschlossenem Gehäuse denn für eine Rolle?
Finde kleinere Karten wesentlich praktischer und auch ansehnlicher. Aber wenn du nur mit einer volumniöseren Karte glücklich wirst, bitte...
Batorn schrieb:Was spielt die Optik der Karte in einem geschlossenem Gehäuse denn für eine Rolle?
Finde kleinere Karten wesentlich praktischer und auch ansehnlicher. Aber wenn du nur mit einer volumniöseren Karte glücklich wirst, bitte...
King Vendrick schrieb:Kleine Karte = schlechte Kühlung = Lauter
Tyrosh22 schrieb:Ahnsehnlicher in einem geschlossenen Gehäuse?
Und praktischer, in wie fern?
Kleine Karte würde ich nur nehmen, wenn kein Platz für eine größere ist. Die Kühlung wird nicht so gut sein, von dem her -> heißer und lauter.
bull3t schrieb:Allgemein macht es zZ Sinn sich die GTX 970/980 beim Lokalen Händler um die Ecke zu bestellen/abzuholen.
Wenn Ich bei meinen zwei Händlern schaue (die sich beide im 10KM Umkreis meines Wohnortes befinden), dort sind die Karten so ziemlich alle (MSI/ASUS/Gigabyte G1+WF/Zotac) verfügbar. Da zahlt man eben mal 20€ mehr, dafür wartet man aber eben weitaus weniger lange
Tyrosh22 schrieb:Jap, Annahme verweigern. Oder geht es darum, dass du die Asus eigentlich doch gerne hättest?