Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EngeldesHasses schrieb:
Dem Kann ich so nicht zustimmen ....
Größer = besser gilt dennoch, der Accelero Xtreme Plus kühlt noch mal besser als der Mono Plus.
Wenn man bereit ist, umzubauen, ist der Mono Plus halt besser als die üblichen Custom-Kühlungen der Hersteller...

Ich bin mir auch nicht sicher ob die nen Zero Fan Mode hat, steht auch zumindest nichts dabei.

Trinoo schrieb:
jo etwas schwächer und hässlich... ;)
Ja voll die Schweinerei, dabei ist die Verpackung so ansprechend gestaltet. Hätten sie lieber ein wenig mehr Liebe an die Karte verschwendet ...:rolleyes:

Tyrosh22 schrieb:
Ich bin mir auch nicht sicher ob die nen Zero Fan Mode hat, steht auch zumindest nichts dabei.
Meines Wissens ist das bei MSI ein Alleinstellungsmerkmal der Gaming-Serie, sprich: ja die andere Karte verfügt in der Tat nicht über den Zero-Fan-Mode.

Melchior schrieb:
Hi,

hat hier jemand die Zotac GTX 970 Omega? Sie hat ja 2x 8polig, ist sie damit wesentlich besser zu übertakten als die normale Zotac oder würde auch diese reichen?

Aus dem Stand schafft sie je nach Game Engine 1500 MHz mit + 480 MHz VRAM. Wenn man noch höher beim GPU Clock geht stürzt der Treiber im Haven Bensh ab. Ab dort sollte man mal die Voltage erhöhen, muss ich aber auch erst noch gucken wie genau das hier geht. Dieses firestorm OC Tool ist relativ merkwürdig, man stellt was hoch und clickt die Warnung weg. Darauf fällt die eintesllung wieder^^ aber es gibt glaube ich noch eine neuere version der software, mal gucken was mit der geht.
Auf jeden Fall sieht es immer lustig aus, wenn die Karte 150 W zieht und nur 50% des powertargets benötigt. Da kann man sich vorstellen was dann 100% sind :D

ich_nicht schrieb:
Aus dem Stand schafft sie je nach Game Engine 1500 MHz mit + 480 MHz VRAM. Wenn man noch höher beim GPU Clock geht stürzt der Treiber im Haven Bensh ab. Ab dort sollte man mal die Voltage erhöhen, muss ich aber auch erst noch gucken wie genau das hier geht. Dieses firestorm OC Tool ist relativ merkwürdig, man stellt was hoch und clickt die Warnung weg. Darauf fällt die eintesllung wieder^^ aber es gibt glaube ich noch eine neuere version der software, mal gucken was mit der geht.
Auf jeden Fall sieht es immer lustig aus, wenn die Karte 150 W zieht und nur 50% des powertargets benötigt. Da kann man sich vorstellen was dann 100% sind :D

Hi,

danke für die Antwort. Also ist sie wohl empfehlenswert wenn ich Dich richtig verstehe. Gestern habe ich mich kurz mit der Palit GTX 970 Jetstream beschäftigte - da stören mich aber die mini DP und mini HDMI Anschlüsse und je nach Forum-Aussagen hat sie wohl doch ein deutlicheres Spulenfiepen.

Wozu ist bei der Omega der USB Anschluss?

den verbindest du mit deinem board für das zotac übertaktungs tool ... welches ich im übrigen nicht schlecht finde.

hab gestern 1500/2000 ausprobiert ... läuft einwandfrei, in meinem gut gekühlten gehäuse wird die karte nicht über 64° warm.

Gerade gesehen das Reichelt die MSI GTX 970 Gaming 4G lagernd hat. Instant Bestellung via Paypal rausgehauen. Mal gespannt bin.

EDIT:
Telefonisch nachgefragt. 30 Stück haben die gerade rein bekommen. Meine ist abgesegnet. Juhu XD

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand waum es keine Test zu den EVGA´s gibt?
nach takt ist sie doch eigentlich die "stärkste"!?

Wega1985 schrieb:
Gerade gesehen das Reichelt die MSI GTX 970 Gaming 4G lagernd hat. Instant Bestellung via Paypal rausgehauen. Mal gespannt bin.

EDIT:
Telefonisch nachgefragt. 30 Stück haben die gerade rein bekommen. Meine ist abgesegnet. Juhu XD

Schon wieder ausverkauft. Ein bisschen stört es mich ja schon die EVGA-Aktion zur 970 bei Caseking verpasst zu haben. :-(

okay, dann sehe ich aber mit abstand die Zotac AMP! extrem vorne!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben