Trinoo
Commander
gtsportms schrieb:Die EVGA GTX970 Superclocked ACX 2.0 gabs heute bei einem Händler für unter 300 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen
hoffentlich hast Du nach 3-6 RMA's endlich Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gtsportms schrieb:Die EVGA GTX970 Superclocked ACX 2.0 gabs heute bei einem Händler für unter 300 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen
SavageSkull schrieb:Ich habe jetzt die kurze mITX 970 von Gigabyte und kann schon mal kein Spulenfiepen hören. Die Karte ist recht leise aber nicht unhörbar.
Schon geschehen:Ostfriese schrieb:Vielleicht mal bei MSI anfragen ob eine Chance besteht, dass wir sie kriegen in Europa? Wer fragt?
17.11.2014 23:27
Dear MSI Europe,
as the MSI GTX970 GAMING 4G GOLDEN EDITION won't be available in Europe, is there a passibility to win one in a upcoming competititon (lottery) by MSI Europe or is there no chance at all to get one in a country like Germany?
Thanks in advance for your answer!
Kind regards,
T.
24.11.2014 10:47
Dear T.,
We are sorry but this product wont be available in EU.
Best regards,
MSI
The MSI GTX 970 GAMING 4G GOLDEN EDITION will be available exclusively in the USA and APAC countries.
Trinoo schrieb:hoffentlich hast Du nach 3-6 RMA's endlich Ruhe
Allein weil sie die einzige Karte mit vernünftig Dampf in der Baugröße und wenig Stromverbrauch und bezahlbar ist, ja. Meine LAN Büchse werde ich nie unhörbar bekommen, bei so kleinen Gehäusen ist die Kühlung extrem aufwendig und so wie sie jetzt ist (Corsair H60 mit Noctua Lüfter) bin ich zufrieden. Das System wird unter Spielelast nicht lauter als im Idle.hermigua schrieb:Interessant! Dann wärst Du der erste mit einem Kommentar zu dieser Karte! Hab' nirgendwo im Netz ein persönliches Statement zu der Gigabyte 970 Mini gefunden. Das war auch zu erwarten, dass sie nicht unhörbar ist. Aber leise geht ja. Bist Du allgemein zufrieden, behältst Du die Karte???
gtsportms schrieb:bla bla hier liest man doch von jeder Karte sie hätte irgend ein Fiepen.
ich_nicht schrieb:Aber wie gesagt, das ist alles Ansichts- und Definitionssache.
Shur schrieb:Also ich habe mir auch eine EVGA Superclocked ACX 2.0 970 gekauft und habe keinerlei Probleme. Kein Spulenfiepen (jedenfalls keines, welches ich hören würde), keine anderen starken Geräusche. Die Lüfter fangen erst ab 60 °C an zu arbeiten (ohne ein BIOSupdate) und sind auch nicht sonderlich laut. Unter Last taktet sie auf 1392 Mhz, ohne Veränderung meinerseits. Nun gut, Glück gehabt Ich konnte den 299,90 von Caseking auch nicht widerstehen.
Edit: Unter Last wird sie nicht wärmer als 75 °C.