Das ging aber schnell mit der Lieferung
Allerdings! Am 28. nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon bekommen
Ziemlich krass von Caseking. Und der DHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging aber schnell mit der Lieferung
deathliner schrieb:ich less hier nur von msi,evga,etc. was ist den mit der zotac 970 gtx amp extrem? da less ich nix mit spulenfiepen, oder lautstärke problemen. und von der leistung ist sie ja auch top.
was meint ihr da ich mir nun endlich wieder eine neue graka zulegen will.
Erdnussmus schrieb:Würde gerne den Beitrag noch mal hervorheben - hat jemand die Karte und kann was sagen (speziell vielleicht zur genauen Länge)? Lieferbarkeit ist ja wohl problematisch momentan aber da ist sie ja nicht allein...
Samson999 schrieb:Hi also eigentlich hab ich mich, weil die ASUS und MSI nicht verfügbar waren und sind und wegen der aufgekommenen Diskussion über das Spulenfiepen, für die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC entschieden.
Jetzt ist wohl die Zotak 970 extrem nicht betroffen laut CB Test, wie schaut es mit der Omega von Zotac aus. Gibt es hier Erfahrungswerte...
Gruß
Zotaczilla schrieb:Das die lautlos ist unter Last bei geschlossenem Case,wie hier beschrieben kann ich mir nur durch ein stark abweichendes laut/leise Empfinden erklären oder durch ne ungüngstige Verkehrslage?
Unter Last aber wirklich leise und angenehm da nicht so hochfrequent! Im Idle allerdings sind die 3 Lüfter auch in der untersten Stufe im geschlossenen Case hörbar.....
KissMyGun schrieb:Hab mir die ZOTAC geholt, leider war die Defekt hab die jetzt zurückgeschickt und hab die MSI bestellet. Mal schauen wie lange ich warten muss.. und auf welche Fehler ich mich vorbereiten muss -.
Die Msi: http://www.mindfactory.de/product_i...ng-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976948.html
für 350€ kann man doch erwarten das man ein Fehlerfreies Produkt bekommt.
Was glaubt ihr wie lange ich warten muss ?
Melchior schrieb:Hi Samson999,
das kann ich Dir wohl am 3.12. oder 4.12. sagen. Dann wird sie wohl bei mir sein. Die Zotac hatte ich immer im Auge, dann aber immer überlegt ne günstigere oder kleinere Bauform zu nehmen.
Nach langer Überlegung habe ich dann doch die 20-30 Euro mehr investiert und mir die Omega heute bestellt. Ich hatte die Palit Jetstream und die EVGA SC 2.0 viel gelesen. Die Palit scheint auch sehr gut zu sein, wenig bis gar kein Fiepen laut Foren. Mich stört da die mini Anschlüsse also erst Adapter für vielleicht 10 Euro noch.
Bei der EVGA hat mich Caseking-Aktion drauf gebracht und dann leider falsch bestellt ohne Rabatt das ich Storno machen musste. Dann war sie ausverkauft. Im nachhinein doch ganz gut, weil sie wohl doch bei vielen Fiepen tut.