Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GTX 970
- Ersteller Esmax666
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Will mir ebenfalls eine 970GTX für meine doch schon ältere 560GTX holen. Habe ein CM Silent Pro 500W Netzteil. Macht das mit bei einem übertakteten i5 2500K (4.2ghz), 4 Festplatten und halt Ram und Luefter und diese Kleinigkeiten?
Rollkragen
Lt. Commander
Ja, ich habe erst Heute wieder mit EVGA telefoniert. Neue Lieferung gegen Ende dieser bzw. Anfang nächste Woche, so der MA. (Ich habe aber gefragt wann die 980er endlich wieder lieferbar sind). Ich bin täglich im EVGA Shop, da dort die Karten zuerst gelistet sind gegenüber der Händler.
Ich ärge mich dass ich letzte Woche nicht zugeschlagen habe, als diese lieferbar waren- da war ich aber noch auf dem Trichter einer GTX 970 FTW.
Ich ärge mich dass ich letzte Woche nicht zugeschlagen habe, als diese lieferbar waren- da war ich aber noch auf dem Trichter einer GTX 970 FTW.
Zuletzt bearbeitet:
HeaD87
Lt. Commander
Danke für die Auskunft.
Ich gerate langsam wirklich in Zeitnot, da ich meine ausgeliehene Graka nächste Woche zurückgeben muss und ich sonst nur ein Schrottteil habe, mit dem man nicht wirklich etwas zocken kann
Hoffentlich ist sie Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche bei Mindfactory verfügbar.
Ich gerate langsam wirklich in Zeitnot, da ich meine ausgeliehene Graka nächste Woche zurückgeben muss und ich sonst nur ein Schrottteil habe, mit dem man nicht wirklich etwas zocken kann
Hoffentlich ist sie Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche bei Mindfactory verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Auch wenn es nicht ganz passt aber bei MF war ja das Angebot mit der directcuii 780 Ti für nur 329€. Wäre euch bei diesem Preis die 970 immer noch lieber?
Three6thee
Lt. Junior Grade
Ich habe bei der 780ti für 329€ zugegriffen werde das Spiel verkaufen das dabei ist und komme auf 300€ somit fahre ich besser als mit der gtx 970 :-P
DonSerious
Captain
Hätte ich auch gemacht, verstehe den Hype um dieses Spiel nicht.
Rollkragen
Lt. Commander
@HeaD87
...genau deshalb kann ich auch warten (habe aber keine Not weil meine EVGA GTX 580 noch funktioniert). Diese MSI´s, Zodac´s und Asuse kommen mir nicht in die Kiste. Wobei MF bei den EVGAs derzeit eine Vollmeise hat, die wollten für die GTX 980 SOC um die 680€ haben. Die wissen wie aus Mangel Geld gemacht wird... Wie gesagt, es gibt andere Boardpartner wo die Karten bei den Händlern bereits vorrätig sind- du musst nur noch kaufen.
...genau deshalb kann ich auch warten (habe aber keine Not weil meine EVGA GTX 580 noch funktioniert). Diese MSI´s, Zodac´s und Asuse kommen mir nicht in die Kiste. Wobei MF bei den EVGAs derzeit eine Vollmeise hat, die wollten für die GTX 980 SOC um die 680€ haben. Die wissen wie aus Mangel Geld gemacht wird... Wie gesagt, es gibt andere Boardpartner wo die Karten bei den Händlern bereits vorrätig sind- du musst nur noch kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
HeaD87
Lt. Commander
Was anderes als EVGA kommt mir nicht in den PC. Hatte bei meinen letzten zwei Grafikkarten Probleme gehabt (beide von AMD) und der Austausch war teilweise sehr nervig, bzw. dauert ewig (bei meiner aktuellen 7970). Daher warte ich zur Not auch noch ne Woche länger und bekomme dann eine Grafikkarte, bei der ich im RMA Fall nicht blöd da stehe.
DonSerious
Captain
Was hat das mit der 780 ti oder der 970 zu tun? Evga vertreibt beide.
mellowcrew
Lt. Commander
falls jemand genauso unsicher ist/war, wie ich, dann kann ich nur sagen:die zotac ist vollkommen in ordnung. Spulenfiepen stell ich nicht fest, aber das ist wohl vom Modell abhängig. Wird zwar etwas wärmer als eine msi was ich so mitbekommen habe, aber da es nicht lauter wird, störts mich nicht :-). Bin voll zufrieden für den preis.
DonSerious
Captain
Wäre mir auch neu dass das die besten Modelle sind oder zumindest der Service so gut ist dass man Fanboy wird.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.