Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute waren 5x EVGA GTX 980 SOC ACX 2.0 bei Caseking verfügbar. Am Telefon wurde mir gegen 17:45 Uhr gesagt meine Karte geht in den Versand. Ich hoffe das klappt auch, Status immer noch "in Bearbeitung". Keine Karten mehr verfügbar.
Das ist wieder aufregend...:D

Hab eine MSI und eien gigabyte G1 hier rumfahren und muss mich dann wohl im laufe dieser woche im neuen gehäuse auch entscheiden. Oh mann :/

Hab meine bei MF bestellt.

Tazmal schrieb:
Hab eine MSI und eien gigabyte G1 hier rumfahren und muss mich dann wohl im laufe dieser woche im neuen gehäuse auch entscheiden. Oh mann :/

und die andere schickst du zurück oder wie?

Bei HWV gibts die strix wieder lagernd kostet nur lächerlicher 389 €. es gibt genau 10 stück. Beeilt euch :) Die Karte wird sicher bald ausverkauft sein auch bei dem preis

Daimonos schrieb:
Würde mich auch interessieren. Wollte mir demnächst auch die MSI holen aber bin mir auch nicht ganz sicher wegen dem Lüfterproblem.

Sofern du eine neuere Version erwischst, ist da kein Problem, denn die haben den Aufkleber nicht mehr.
Bei denen mit dem Ding hilft nur extreme Vorsicht. Falls das nicht ausreicht, einfach umtauschen.

Einfach nicht wie ein Bekloppter dran herumreißen hilft auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über dem linken Lüfter hat MSI in einem Anfall von Wahnsinn einen Aufkleber platziert, der auch noch überaus klebstark ist.
Wenn man diesen mit zu wenig oder zu viel Gegendruck löst, kann man (muss nicht) das Lüfterlager beschädigen.
Die Folge: Hin und wieder läuft der Lüfter nicht an, die Lüftersteuerung versucht das auszugleichen und lässt den zweiten auf 100% laufen.
Ist ein - von MSI - anerkannter Umtauschgrund und die neueren Karten haben diesen Aufkleber nicht mehr.

wenn man bei google bilder das:

msi gtx 970 aufkleber auf lüfter

eingibt, dann sieht man den Aufkleber...Wahnsinn eigentlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben