Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tazzman68 schrieb:
Leutz ich hab mal ne ganz bescheidene Frage.........

Wo bekommt man den 3DMark Advanced Edition für 9,99 € her??

Hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen das einige den für den Preis ergattert haben........

DAS würde mich auch interessieren! :)

Daimonos schrieb:
Ok, danke. Eigentlich gehts dann ja nur darum ne neue Batch zu erwischen die den Aufkleber nicht mehr hat.

Selbst wenn ich noch die mit Aufkleber bekomme werde ich berichten ob das Lüfterproblem auftaucht.
Wann die Karte hier eintrifft kann ich nicht sagen (In der Bestellbestätigung steht "Status zum Zeitpunkt der Bestellung: lagernd" für 367€)

MfG

JudasKiss schrieb:
Selbst wenn ich noch die mit Aufkleber bekomme werde ich berichten ob das Lüfterproblem auftaucht.
Wann die Karte hier eintrifft kann ich nicht sagen (In der Bestellbestätigung steht "Status zum Zeitpunkt der Bestellung: lagernd" für 367€)

MfG

Pass aber auf beim Aufkleber runterziehen. :D Schon etwas bescheuert so einen Aufkleber anzubringen der den Luefter beschaedigen kann.

Da hat wohl MSI gedacht das die leute mehr mitdenken und es keine Probleme machen sollte den Aufkleber zu entfernen. Es geht mir auch nicht in den Kopf wie man einen Lüfter schrotten kann nur weil man einen Aufkleber falsch abzieht, das ist mir noch nie passiert das ich durch einen Aufkleber was kaputt gemacht habe, auch nicht bei der msi gtx 970 :)

Moeglicherweise auch nur eine Ausrede seitens MSI, weil sie die richtige Ursache noch nicht gefunden haben oder vielleicht ein Produktionsfehler.

Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Caseking im Falle einer Reklamation? Die EVGA FTW ist gerade dort angeblich lagernd und überlege gerade zuzuschlagen.

Daimonos schrieb:
Moeglicherweise auch nur eine Ausrede seitens MSI, weil sie die richtige Ursache noch nicht gefunden haben oder vielleicht ein Produktionsfehler.

das glaub ich nicht, weis ja wie menschen manchmal sind was sowas angeht. Arbeite auch im handel und erlebe es jeden tag.

@HeaD: bei caseking stimmen die lagerbestände nicht, da musst du erst nachfragen ob lagernd.

Woher weißt du das Tazmal, dass die Lagerbestände oft nicht stimmen? Jetzt erreicht man dort ja leider keinen mehr, hmpf.

war bei 3 von 3 bestellten artikeln so. Die können das nicht schnell genug anpassen. Frag einfach hier im forum nach und warte bis morgen früh. Die werden sicher dann schnell reagieren.

Dann frag doch hier im Supportforum, wenn es unter den Nägeln brennt.
Ich persönlich würde nicht zu sehr auf die Aussagen von Tazmal vertrauen. Das ist nicht sein erster Account hier. ;)

HeaD87 schrieb:
Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Caseking im Falle einer Reklamation? Die EVGA FTW ist gerade dort angeblich lagernd und überlege gerade zuzuschlagen.

Habe letzte Woche dort eine MSI bestellt, laut Homepage lagernd. War aber nicht so, nach der Bestellung bekam ich ziemlich schnell eine E-Mail, dass die Karte zur Zeit nicht lieferbar ist und auch kein Liefertermin angegeben werden kann. Mein Geld hatte ich ca. 2 Stunden nach der Stornierung wieder auf meinem paypal Konto. In Sachen Stornierung kann ich also nichts schlechtes über Caseking sagen. Ob es eine Masche ist, Produkte, obwohl sie nicht lagernd sind, als verfügbar anzugeben? Wer weiß, wer weiß... :p

Zuletzt bearbeitet:
@HeaD87

musste wirklich nachfragen. Lagernd heißt nicht für dich verfügbar. Da alle Wareneingänge mit dem System abgeglichen werden, dann werden aber ersteinmal die Vorbesteller abgearbeitet. Bei meiner GTX waren 20 Vorbesteller und 5 Stück wurden geliefert. Dann zählt wer zuerst bezahlt hat.

Danke euch für die Antworten.
Im Supportforum wird wohl auch keiner mehr Heute antworten. Am Besten ist es, wenn ich Morgen einfach dort mal anrufe. Auf gut Glück will ich dann doch nicht bestellen^^

Moin Leute
ich bin auch ein sehr zufriedener G1 Besitzer.

Jetzt steht aber auch ein mATX auf dem Plan und dafür kann ich mich nicht so recht für die Palit, Asus oder Msi entscheiden.
Als Gehäuse wird es das http://geizhals.de/corsair-obsidian-series-350d-mit-sichtfenster-cc-9011029-ww-a937831.html oder http://geizhals.de/fractal-design-define-mini-fd-ca-def-mini-bl-a603084.html

Es sollten nun möglichst alle Laufwerksschächte verfügbar sein.

Deswegen sehe ich nun zwei Möglichkeiten:

1. Fractal + Palit - dabei weiß ich nun aber nicht, ob die Palit nicht doch ein wenig zu laut ist
2. Corsair +MSI/Asus - hier sind nun die Gehäuselüfter die leisten und keine Schalldämmung

Weiß jemand von euch, ob es möglich ist eine längere Graka in einen der Laufwerksschächte hinein rangen zulassen beim Fractal?

Was ist eurer Meinung nach die leiseste Variante? Ich weiß das sind alles ziemliche winzige Unterscheide

Tut mir leid für das Offtopic

mfG

Hallo zusammen,

habe momentan an eine Asus GTX780 OC zuhause und spiele mit dem Gedanken auf eine
GTX970 (Asus oder MSI) zu wechseln. Ich denke die Preisdifferenz die ich drauflegen müsste
wären ca. 100 €. Für die 970er sprechen halt die Aktualität, mehr Speicher und weniger Stromverbrauch.
Die Leistung wird jetzt nicht so das ausschlaggebende sein..aber ob es Sinn macht frag ich mich halt.
Jemand vielleicht ne Meinung dazu?

Wenn du die Leistung nicht brauchst, macht das keinen Sinn. Aktualität kannste direkt lassen, wenn ich eine Karte hätte, die 5 Jahre alt ist aber noch alles kann und insgesamt gut ist, bleibt die dann nat. drin. Wenn du das 1gb mehr an Speicher nicht benötigst, ist es auch erst einmal egal. Stromverbrauch ist zwar nicht unwichtig, aber bis du das Geld wieder drin hast - allein vom Stromverbrauch, musste die Karte eine sehr lange Zeit unter volllast laufen lassen.

Lohnt sich nicht. Wechsel erst dann deine Grafikkarte wenn es sein muss, dann macht es Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben