Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorallem kann es bei 50 Passwörtern durchaus vorkommen, dass er Mal eins vergisst.
Und dieses Risiko ist doch deutlich höher, wie das Risiko das ein bekannter, Open source PW Manager geknackt wird.
Aber wir reden da sicher von 5-10 PWs und nicht 50..
Nun ich komme wohl nicht über 20 und natürlich je seltener ich eine Webseite benutze desto öfters vergesse ich mal das ein oder andere Passwort. Es passiert unter Umständen auch, dass ich Passwörter mehrmals die Woche schon vergessen habe
Shagrath schrieb:
Gut dass es für Dich so funktioniert; über das Stadium bin ich leider weit hinaus.
Ich suche auch einen Passwort Manager für z.B. Amazon, Paypal, comdirect, Volksbank, ebay, Facebook, Telekom usw. sowie in Thunderbird für meine Email Adressen. Welchen Könnt ihr mir denn empfehlen?
Ist doch ganz einfach, der verschlüsselte Container wird zb bei SafeInCloud in deinem Cloud Konto deiner Wahl wie zb Google Drive, Microsoft One Drive, Dropbox usw, oder NAS ablegen.