hii dankee das du sagst, dass er nicht so laut sein wird, weil das wäre für mich dann auch sehr nervig.. ich möchte das NZXT H9 Flow verwenden und Lian Li Lüfter, die haben eigentlich so einen Controller wo man alle anschließt, soweit ich mich richtig reingelesen habe?Darkseth88 schrieb:Man kann aber sicher diskutieren, warum jemand 10 stück davon einbauen will.. gibt es denn Gehäuse, die 10 stück aufnehmen können?
Geschweige denn Mainboards, die so viele Anschlüsse haben? Da muss man doch mit Splittern arbeiten..
Optik evtl, aber wirklich etwas sinnvolles gegenüber sogar 4-5 hat man nicht wirklich.
Den Punkt der "diminishing Returns" bei gehäuselüftern hat man schon ganz ganz weit vor 10 stück erreicht.
Bin mal so frech und behaupte, dass es für die CPU/GPU Temperaturen nicht mal einen Messbaren Unterschied geben wird bei 10 Lüftern, gegenüber 6-8 oder so.
Ich möchte halt unten 3, rechts 3, oben 3 CPU Lüfter (Wasserkühlung) und links haben. Insgesamt 10 Stück, ich dachte eigentlich das es etwas "normales" wäre, weil ich davon sehr viele Videos bereits gesehen habe. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas sinnlos ist, weil die CPU ja eh bereits gut gekühlt wird.
Bsp:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.