Welches Soundsystem soll ich mir kaufen ?

K

KeineAhnung!

Gast
Soundkarte+Boxen usw.

ALso ich bin mit meinem PC derzeit noch relativ zufrieden ( athlon 1400, 512 ddr,geforce4ti4200...schreibe das nur weil ich nicht weiss,ob das wichtig für meine Frage ist...)

Also mir fehlt noch ein vernünftiges Soundsystem ( habe keine Karte;Boxen usw.!)
Nun möchte ich hier mal fragen was ihr mir raten würdet...als komplettes System quasi ( aber bitte ne vernünftige Preis/Leistung wenn möglich<- bin armer Schüler)

Hoffe aus zahlose Antworten,Thx im Vorraus
 
Habe das Logitech Z-340 Soundsystem(2Speaker+1Subwoofer) ~70 Euro und eine Mittelklasse Soundkarte ~ 30 Euro. Bin sehr zufrieden damit. Macht Krach ohne Ende :D . Bässe pur.

Solche simplen Brüllwürfel(wie ich selber 4 Jahre hatte) kannste vergessen dagegen. Ein "vernünftiges" Soundsystem beginnt ab dem Preis.
 
Re: Soundkarte+Boxen usw.

Original erstellt von KeineAhnung!
ALso ich bin mit meinem PC derzeit noch relativ zufrieden ( athlon 1400, 512 ddr,geforce4ti4200...schreibe das nur weil ich nicht weiss,ob das wichtig für meine Frage ist...)

Also mir fehlt noch ein vernünftiges Soundsystem ( habe keine Karte;Boxen usw.!)
Nun möchte ich hier mal fragen was ihr mir raten würdet...als komplettes System quasi ( aber bitte ne vernünftige Preis/Leistung wenn möglich<- bin armer Schüler)

Hoffe aus zahlose Antworten,Thx im Vorraus

Bitte schlag uns doch einfach einen Betrag vor, dass wir das Netz mal so richtig durchschnüffeln können um das Beste für dich herauszufinden!

DvP
 
Re: Re: Soundkarte+Boxen usw.

Original erstellt von DvP
Bitte schlag uns doch einfach einen Betrag vor, dass wir das Netz mal so richtig durchschnüffeln können um das Beste für dich herauszufinden!

DvP

Jaja...der DvP wird da schon was passendes für dich finden :D ... ist ja sein Spezialgebiet hrhr.
 
Re: Re: Re: Soundkarte+Boxen usw.

Original erstellt von ALCx