Das reicht alles locker. Ich habe auch 3 fach verglaste Fenster und mein Garten ist größer.#
AVM.....weil es funktioniert, Testsieger, alles andere ist drüber für deinen Einsatzzweck.
Bei mir sind 2 Rechner im Homeoffice, + Laptob und Ipad und Handy der Tochter, + mein Ipad, Iphone, Nvidia Shield (2x), Amazon Tv Stick, Hue-Bridge. Türzugangskontrolle. 8 Rauchmelder und 2 CO Warner, insgesamt 23 Hue Lampen + Gartenbeleuchtung (+8) und 2 Wlan-Drucker alles mit einer FB 7590 und 2x 1200AX und 1x 1750 E Repeater verbunden und abgedeckt und nix ruckelt, zickt oder stockt.
Ich persönlich finde die weissen 1200AX recht ansehnlich. Ist aber Geschmackssache. Für mic ist wichtig das es zuverlässig läuft und das tut es bei mir.
Ich perönlich halte von Netgear was Repeater angeht nichts. Avm gibt 5 Jahre Garantie und sehr lange Updates, oft werden sogar Funktionen dazugepackt. Wie jetzt WireGuard VPN.
Warum also mehr Geld ausgeben als nötig. Dazu noch vom Branchenrießen aus Berlin.
Ich bin da jetzt auch raus. Mach was du willst, das ganze endet hier eh wieder mit der gleichen Frage.