charmin
Fleet Admiral
Apocalypse schrieb:
Lass die armen Naboo da raus, so ein friedfertiges Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apocalypse schrieb:
Lefty220 schrieb:Das würde schon mehrfach gesagt.
Bulletchief schrieb:Wenn man allerdings gemeinsam unterwegs ist und die richtigen Leute dabei hat, wirds spaßig 😊.
Teralios schrieb:aber ich gehöre mit den 249$ nicht mehr zu den Wahlen
Weyoun schrieb:Ob es Duke Nukem Forever toppen wird bzgl. der längsten Dauer, die ein Spiel zum Erscheinen benötigt hat? Die Chancen stehen nicht schlecht...
Piecemaker schrieb:aber du willst mir doch nicht erzählen das die in Star Citizen ja einfach 2025-2028 ein Grafik-Update aufspielen können, und dann hält es mit einem TheWitcher 4, GTA 7 oder AC drölfzigtausend mit? Utopisch.
Corpus Delicti schrieb:Gefühlt wird da mehr in Propaganda, ääh Marketing, als in Entwicklung gesteckt, damit die Milch weiter fließt. Daher die vielen SC-News quer durch das Internet, sowie Grafik-Demos zum Antesten aber nichts fertiges.
Es geht auch anders:
Es gab mal 2 Nerds der bei Mami+Papi gewohnt und in der Garage einen eigenen Rechner zusammengelötet haben, und der hat sogar funktioniert. Einer konnte Technik, einer Marketing. Das Logo hatte was von angebissenem Obst. Alles ohne viele Millionen ergebnislos zu verbraten.
Die Firma gibt es immer noch.
Autokorrektur auf "AI"-Basis. Ich schalte das Ding mal lieber wieder aus.M@tze schrieb:Zu den Wahlen musst Du generell kein Geld mitnehmen. Personalausweis und Wahlbenachrichtigung reichen...
M@tze schrieb:Na ja, kommt drauf an. Bei einem WOW Raid mit 40 Mann früher hatten auch nicht alle Spaß. Als Heiler hast Du fast die komplette Zeit auf die HP Balken Deiner Kollegen gestarrt und reflexartig die (hoffentlich) richtigen Skills gezündet. Vom Spiel hat man so nicht viel mitbekommen.
UhrenPeter schrieb:Ich befürchte die Grafik wird unterdurchschnittlich oder sogar veraltet, sobald das Spiel endlich "fertig" ist.
von Schnitzel schrieb:Sorry, aber bei der Summe an Geld; Zeit und dem Zustand des immer noch nicht fertiggestellt seins, richt das für mich etwas nach Betrug.
So wie es @Nureinnickname! schon schrieb, wird das ganze in die Länge gezogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwo in dem Budget inzwischen Platz für ein weiteren Gamedesigner ist.
M@tze schrieb:Na ja, kommt drauf an. Bei einem WOW Raid mit 40 Mann früher hatten auch nicht alle Spaß. Als Heiler hast Du fast die komplette Zeit auf die HP Balken Deiner Kollegen gestarrt und reflexartig die (hoffentlich) richtigen Skills gezündet. Vom Spiel hat man so nicht viel mitbekommen.
Bei einem Capital Ship mit 40 Mann haben sicher einige jede Menge Spaß (Captain, Waffenstationen, ...), aber es gibt garantiert auch jede Menge öde Aufgaben.
JohnVescoya schrieb:Doch.
Und der Rest deines Beitrags ist viel und langes Blabla ohne sinnvollen Inhalt. Schade um die vergeudeten Buchstaben.
Ist halt super ironisch, da es in Star Citizen ja ein persistentes Universum gibt, Systeme und Planten zum Erkunden sind da, Missionen auch und alle 3 Monate gibt es dann im Normalfall einen neuen Major Release. Seit neustem sogar ohne Reset des Universums. Noch sind zwar Resets nicht ausgeschlossen, aber so ist das halt wenn man in der Entwicklung steckt und neue Spieler nicht zu release dann in ein Spiel einsteigen lassen wollen, wo manche Spieler schon tausende von Euro und Zehntausende von Stunden in den Progress gesteckt haben. Da muss dann halt spätestens bei Release nochmal ein dicker Reset her.Jabberwocky04 schrieb:Diese Pseudoexperten immer.........
Ich sitze noch "auf der Arbeit" aka im Home-Office und muss warten bis nen Rendercluster fertig ist. Hab Zeit, keine Sorge. Arbeite seit 22 Jahren als Gameentwickler bis Industriedesigner, vornehmlich mit 3D Programmen (c4d, 3dsmax, maya usw). Wenn du glaubst das man in 5-8 Jahren einfach nen Grafikupdate in SC macht, und dann sieht das alles aktuell aus, dann irrst du dich gewaltig. Warum man das nicht macht, habe ich dir oben erklärt. Wenn du das nicht verstehst, ist das seltsam, aber nicht mein Problem.JohnVescoya schrieb:Doch.
Und der Rest deines Beitrags ist viel und langes Blabla ohne sinnvollen Inhalt. Schade um die vergeudeten Buchstaben.
Duke711 schrieb:Fluid, CFD, ganz sicher nicht! Und was haben "Stoffsimulation" mit Polygonanzahl, Texturauflösung und 3D Effekten wie RTX und co zu tun?
Duke711 schrieb:die Grafik wirkt im direkten Vergleich zu aktuellen AAA Titel jetzt schon veraltet, was deutlich zu erkennen ist.
Kann man dann natürlich zu allem sagen (von Apple-Geräten, bis hin zu Mikrotransaktionen) und damit die Diskussion beenden, nach dem Motto "Jedem das Seine und wenn andere damit Glücklich sind, sollen die damit glücklich sein und das schadet ja niemandem, also lass die doch ihren Spaß haben". Als Indiviuum ist diese Denkweise auch völlig okay, aber von der Allgemeinheit verlangt, lässt das schnell überhaupt keine Kritik mehr zu. Man könnte dann z.B. bei jedem Produkt als Review einfach verfassen: "Es wird irgendjemadem gefallen und der wird dafür Geld ausgeben - Ergo gibt es (am Preis) nichts zu kritisieren" ...flou schrieb:Lasst bitte die Leute das Geldausgeben wofür sie wollen.
MaverickM schrieb:Vom Rest habe ich nichts geschrieben, deine Polemik kannst Du also stecken lassen.