ActionNews
Ensign
Sqrt(-1) schrieb:Während Roberts an seinen träumerischen Ideen wie Bewegungsfreiheit bei Dialogsequenzen in SQ42, gebündelt mit seinem kindischen Geschmack (-> WC Film), auch im 9. Jahr der Entwicklung verzweifelt, zeigen es die Anderen, wie es geht.
Ach du meinst EA bringt jetzt auch mal einen Arena Commander .
"Konkurrenten" ... naja ...Sqrt(-1) schrieb:Auf Basis von Allem was man bisher von SQ42 sehen konnte, werden sie selbst mit dem 4 Jahre altem Infinite Warfare, vom angeblich doofen EA, besonders spielerisch nicht mithalten können.
Weitere, bald veröffentlichte Konkurrenten:
Dual Universe
Elite Dangerous: Odyssey
Infinity: Battlescape
Beyond Good & Evil 2
Starfield
Kerbal Space Program 2
... usw ...
Dual Universe hab ich selber gebakt und Alpha Zugang ... das ist ganz lustig wenn man Minecraft mag mit vielen Mitspielern. Die Servertechnik ist cool das muss man Dual Universe lassen. Da kann sich CIG ne Scheibe abschneiden.
Odyssey will ich erst mal live sehen ... Auch Elite Dangerous hab ich gebakt und spiele ich heute noch gerne, aber Trailer versprechen bei Frontier leider viel mehr als sie liefern. Da will ich erst mal sehen, dass das "aussteigen" nicht nur eine schwarze Überblende aus dem Cockpit in die Egoperspektive ist wie bei den SRVs.
Infinity: Battlescape ... sah vielversprechend aus ... ist aber leider extrem Still geworden um das Spiel. Aber wir werden sehen ob das ein "bald" veröffentlichter Konkurrent wird .
Beyond Good & Evil 2 freue ich mich schon darauf. Die frage ist auch hier wie "bald" ist bald .
Auch bei Starfield haben wir bisher nicht viel als ein Teaser. Für ein baldigen Release ist die Informationslage etwas dünn für meinen Geschmack. Wir wissen ja nicht mal was das Gameplay sein soll.
Kerbal ist cool aber kein Konkurrent