Apocalypse
Rear Admiral
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Uhm ... wenn du wüsstest wie EVE vor damals ausgehen hat. ;-)Piecemaker schrieb:Ein Eve Online ist 17 Jahre alt. Sieht man halt.
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Uhm ... wenn du wüsstest wie EVE vor damals ausgehen hat. ;-)Piecemaker schrieb:Ein Eve Online ist 17 Jahre alt. Sieht man halt.
Sqrt(-1) schrieb:Auf Basis von Allem was man bisher von SQ42 sehen konnte, werden sie selbst mit dem 4 Jahre altem Infinite Warfare, vom angeblich doofen EA, besonders spielerisch nicht mithalten können.
ZeT schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das Raytracing in SC auch nur irgendwie ansatzweise so umzusetzen ist das man am Ende mehr als 2 FPS hin bekommt. ^^
Apocalypse schrieb:Zeigt umgekehrt aber auch, wie versessen Roberts auf dieses Spiel und seine Vision davon ist.
Sollte Star Citizen am Ende zum teuersten Computerspiel aller Zeiten werden, wäre es wohl nicht mal das erste mal das Roberts diesen Rekord aufstellt. Effizient mit Zeit und Geld war er ja noch nie.
Ich habs nen Jahr nach release angefangen zu spielen und ca. bis 2010 in Wellen immer mal wieder.Apocalypse schrieb:Uhm ... wenn du wüsstest wie EVE vor damals ausgehen hat. ;-)
Nein du wirst nicht zu alt, aber solche Details sind halt nun mal aktueller Stand der Technik, oder werden genau jetzt dazu.Jabberwocky04 schrieb:Wenn man mal nicht, wie auf Koks, durch die Gegend rennt und allein die unglaublich vielen kleinen Details begutachtet und die unzähligen Popkulturellen Zitate, dann merkt man das ist wunderschön detalliert. In Lorville gibt es in der Metro einen Automaten mit Kameralinse. Man muss mit dem Interaktionsmenü ranzoomen, so klein ist die. Dort sieht man, wie sich die U-Bahn spiegelt, wenn sie ein und ausfährt. Es gibt zig Details die jedem Gamer ein Lächeln auf die Lippen treiben sollte. Aber ich werd wohl zu alt
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legenddiaz schrieb:für Squadron 42 gibt es immer noch kein Release Termin nach 5(!!!) Verschiebungen und seit dem hört man nix mehr von den. Das ist Betrug nix anderes!
BridaX schrieb:Ich find's geil, sollen sie eben noch 10 Jahre dran arbeiten
Ah, dann hast du doch sogar mitbekommen, wie sie mit Trinity 2.0 die Grafik-Engine gewechselt hatten.Piecemaker schrieb:Ich habs nen Jahr nach release angefangen zu spielen und ca. bis 2010 in Wellen immer mal wieder.
Die Grafik war imposant für die damalige Zeit.
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legenddiaz schrieb:Nach 8 Jahren kann man Gameplay mäßig nichts besonders machen und das Spiel ist eine absolute Ruckel Orgie aber Schiffe für 1000€ verkaufen und für Squadron 42 gibt es immer noch kein Release Termin nach 5(!!!) Verschiebungen und seit dem hört man nix mehr von den. Das ist Betrug nix anderes!
Wie man so ein Müll verteidigen kann bleibt mir ein Rätsel...
Du hast den Space Combat vergessen, also PVP Arena. Horde Mode, etcDerkleineGrisu schrieb:Aha und die Spieler sollen weitere 10 Jahre also über "Spenden" seine Version Finanzieren ?. Echt jetzt wobei funktionieren würde es ja . In 2 bis 4 Jahren sind dann neue Leute finanziell so ausgestattet das sie dann die Finanzierung von SC & SQ42 übernehmen können. Und es hätte auch einen vorteil,Star Citzen würde einen Neuen Meilenstein erreichen und duke nukem forever im bereich "Längste Entwicklung eines Spieles " schlagen. Bis dort hin hat auch Star Citizen 1,5 Milliarden Verschlugen und wäre bei Alpha 35.1.2 , Spielinhalt: 2 Systeme 60 Spieler, 5000 Schiffe Möglichkeiten im Spiel : Mining, Handel, FPS .
Ja. Mir gefallen Blumenwiesen in SC halt besser als übertrieben viel Einsatz von Bloom.Piecemaker schrieb:Dir ist klar, das das ingame Grafik ist? Das ist nicht gerendert.
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Apocalypse schrieb:Ist so ähnlich bei MMOs mit Tab Combat, hat man erstmal Blut geleckt mit Action Combat, dann kann man nur sehr schwer zurück.
branhalor schrieb:Da gibt's doch ein Buch von Michael Ende: "Die Unendliche Geschichte"
Hat der damals Star Citizen vorausgesehen...? 😂
Echt der Hammer, was da in 8 (!) Jahren an Geld in das Projekt geflossen ist und noch fließt, und immer noch ist kein finaler Release in Sicht.
Die Server Performance würde wohl für etwas das aus dem early Access raus ist noch unange… ach nein, es gibt ja Arc. Selbst das wird geschluckt, wenn das Spiel nur interessant genug ist. Gerne sogar, wenn ich mir überlege das ich lieber die miese Performance von Arc hingenommen habe als mir auch nur eine Minute von einem Seelenlosen Blockbuster anzutun.Nahkampfschaf schrieb:heute würde es wohl leider kaum noch herausstechen.
Das ist jetzt das erste mal das ich neben dem aufkommenden "Grafikproblem", mal auf die monetäre Seite eingehe.Apocalypse schrieb:Also mein Geld habe ich auf die Art schon wieder drin. ;-)
Ich bin aber eben hier nicht Investor, ich bin Spender. Ich bekomme grundsätzlich nur noch Spielspaß zurück für mein Geld.Piecemaker schrieb:Auch wenn der Investor dennoch im Entwicklungsprozess Spaß hatte, und einige wenige davon ausgehen "den Spielspaß habe ich für mein Geld wieder drin", ist das nicht fair.