shoKuu
Admiral
Alphanerd schrieb:@Aphelon hat mich gut verstanden.
Ich störe mich einfach nur an dem Wort spenden.
Wenn doch schon die Backer sagen, man kennt die Wahrheit, soll man sie auch so bennenen.
Man kauft.
In anderen Ländern ist es aus rechtlicher Sicht eine Spende, deswegen wurde der Begriff lange verwendet.
Also Beispiel bekommt man bei Radio Bob aktuell ab einer 5€ Spende auch ein Radio Bob Festival Bändchen. Die 5€ sind dann immer noch eine Spende. Auf dem Papier ist das nichts anderes. Ob ich nun ab 5€ das Bändchen oder ab 50€ bekomme, spielt dabei keine Rolle.
@Aphelon
Was für spielerischer Vorteil soll das sein? Als Caterpillar wirst du keinen Blumstrauß gewinnen gegen eine Aurora. Da reden wir von einem ~300€ Schiff zum Starter-Paket Schiff für 40€.
In Star Citizen gibt es keine klassische Progression. Kein "Ich muss das und das machen, um mein Ziel X zu erreichen". Kein ich muss noch X Gear Score haben, um das zu machen.Es ist eine Sandbox und jeder kann das erleben, was man möchte.
Dann hat ja der WoW Crack, der 100000000 Stunden investiert einen spielerischen Vorteil dir gegenüber. Dennoch hast du einfach Spaß deinen Charakter auf max Level zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: