ThePlayer
Captain
Ich sag ja nicht das ich es nicht Spielen will. Ich hoffe nur das es für Menschen wie mich die leider nicht den Luxus haben ihre kostbare Zeit mit durch die Gegend laufen in einem Spiel zu verbringen, es dann Abkürzungen gibt. Ich will lieber in dem Spiel wie bei Wing Commander und den anderen Games von Roberts spaß haben und mich nicht mit Banalitäten des Täglichen Lebens in einem Game aufhalten.Nero1 schrieb:Ist doch völlig in Ordnung, dann bist du halt einfach nicht die Zielgruppe dieser Spacesim Nicht alles muss ja jedem Gefallen und Anforderungen ändern sich. Sollte man allgemein dann nur nicht einem Spiel zu Lasten legen, nur weil man selbst kein Fan davon ist. Ein Freund von mir investiert aktuell immer mal wieder ein paar wenige Stunden und hat mittlerweile schon wieder so viel Geld zusammen, dass er sich ein weiteres Ingame Schiff kaufen kann. Man braucht halt einfach ein wenig Geduld, wer riesigen Fortschritt in drei Stunden braucht um Spaß zu haben (was ich durchaus in anderen Spielen auch sehr schätze und befürworte!) der ist einfach woanders besser aufgehoben.
Und Alpha bleibts eben solang, bis alle nennenswerten Features drin sind, die es benötigt. Und das dauert eben. Wird nach SQ42 wohl auch wieder schneller vonstatten gehen, wobei ich schon sehr drauf gespannt bin wie das am Ende dann nun wirklich wird und was dann zu SC rüber schwappt an neuen Dingen.
Weil dann kann ich mir auch einen Walking oder Fishing Simulator kaufen.