Steueroase
Lieutenant
Ich finde es gut. Das hat es auch verdient.
Windows 10 ist ein tolles System. (Meine persönliche Meinung!)
Ja, ich weiß, dass viele Probleme damit haben.
Alleine schon beim Update-Prozess gibt es immer wieder Ärgernisse und der PC muss komplett
neu aufgesetzt werden...
Aber ist es nicht so, dass danach die Probleme meistens verschwunden sind?
Vielleicht sollte man es immer komplett neu installieren, d.h. niemals nur "drüberbügeln"?
Vielleicht hat MS hier nicht die Kompetenz, um ein Upgrade ohne Hindernisse zu ermöglichen.
Das wäre zwar traurig, weil schließlich sind sie ja auch der Hersteller des Systems. Aber andererseits
ist es auch nahezu unmöglich alle Computer auf dieser Welt 100%ig kompatibel zu machen.
Also dass alles reibungslos läuft.
Ich bin schon sehr früh vonWin7 Win8.1 auf 10 gewechselt und habe es nicht bereut.
Und es entwickelt sich ja auch stetig weiter. Manche Funktionen sind für die Katz, aber andere wiederum
sind sehr nützlich und willkommen.
Windows 10 ist ein tolles System. (Meine persönliche Meinung!)
Ja, ich weiß, dass viele Probleme damit haben.
Alleine schon beim Update-Prozess gibt es immer wieder Ärgernisse und der PC muss komplett
neu aufgesetzt werden...
Aber ist es nicht so, dass danach die Probleme meistens verschwunden sind?
Vielleicht sollte man es immer komplett neu installieren, d.h. niemals nur "drüberbügeln"?
Vielleicht hat MS hier nicht die Kompetenz, um ein Upgrade ohne Hindernisse zu ermöglichen.
Das wäre zwar traurig, weil schließlich sind sie ja auch der Hersteller des Systems. Aber andererseits
ist es auch nahezu unmöglich alle Computer auf dieser Welt 100%ig kompatibel zu machen.
Also dass alles reibungslos läuft.
Ich bin schon sehr früh von
Und es entwickelt sich ja auch stetig weiter. Manche Funktionen sind für die Katz, aber andere wiederum
sind sehr nützlich und willkommen.
Zuletzt bearbeitet:
(Hab ich doch ganz vergessen, dass für eine Zeit lang Windows 8/8.1 auf dem PC war.)