Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich V-Sync deaktiviere habe ich beim Spielen so vertikale Streifen..
was sollte ich bei GeForce Experience einstellen?
soll ich evtl. mal meine ingame Einstellungen hochladen?
Captain Mumpitz schrieb:
Geforce experience aktiviert? Einstellungen überprüfen.
Auf wieviel Hz ist dein Monitor eingestellt?
Ingame Einstellungen überprüfen, Vsync deaktivieren.
wie sieht es denn aus (cpu/gpu/fps) wenn du vsync deaktiviert hast?
Ergänzung ()
kannst alle infos hochladen die du denkst die helfen? umso mehr infos umso besser.
Ergänzung ()
zumindest läuft die cpu jetzt mit 3,6ghz.
hast du tearing mit dieser einstellung? wenn ja, dann kannst du freesync ausschalten.
sieht aber so aus das die cpu dein limit gerade ist. du könntest jetzt noch ein paar mehr details einstellen. so lange bis die fps wieder runtergehen. Vieleicht jetzt nochmal die cpu übertakten.
wenn du lust hast, kannst du ja mal schauen ob du deinen Ram noch übertaktet bekommst.
Ergänzung ()
hast du Afterburner installiert? da kannst du nachschauen wie sie taktet. Ansonsten vieleicht mal den Treiber neu installieren(aktuellen) und den alten mit ddu deinstallieren.
Ergänzung ()
aktuelle chipsatztreiber installiert? der energiesparmodus für die cpu gewählt?
So das mit dem RAM war mir ehrlich gesagt zu kompliziert, daher habe ich jetzt neuen RAM bestellt(Corsair Vengeancepx 16GB 3600 MHz)
Und jetzt noch zu den anderen Themen bezüglich FPS usw. habe ich vielleicht in meinem Nvidia Treiber was falsch eingestellt auch das mit dem Tearing wird in einigen Spielen nicht besser da hilft dann nur das V-Sync trotz das mein Monitor Freesync hat...