War klar das es so kommt als das "Aus" für das Accountsharing, so einfach akzeptiert wurde. Naja Bequemlichkeit machts möglich. Wenn die Leute die Preise zahlen hat das Unternehmen alles richtig gemacht. Da kann man keinem Konzern ernsthaft Vorwürfe machen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden
Plastikman
Lt. Commander
Ich habe seit der letzten Erhöhung kein Netflix mehr. Witcher haben sie getötet. Wie kann man Leuten die Show geben, die OFFEN zugeben, dass sie die Witcher Bücher gar nicht mögen?! Und Henry Cavil war der perfekte Witcher... fucking Milchbuby Liam Hemsworth soll sich davonscheren...
Und sonst? Gibts einfach nichts halbwegs niveauvolles. Daredevil dürfen sie ja nicht mehr und Disney hat seine eigene Serie eingestampft, weil sie es trotzdem verkacken... Umbrella Acedemy ist noch ganz lustig und dieses weichspül WWE braucht auch kein Mensch. AWF ist deutlich besser. Sonst haben Sie einfach nur noch dasgleiche in neuen Schläuchen. Jeden Film mit guten Darstellern so dermaßen versaut.
Netflix ist wirklich das RTL2 der Streamingdienste geworden.
Und sonst? Gibts einfach nichts halbwegs niveauvolles. Daredevil dürfen sie ja nicht mehr und Disney hat seine eigene Serie eingestampft, weil sie es trotzdem verkacken... Umbrella Acedemy ist noch ganz lustig und dieses weichspül WWE braucht auch kein Mensch. AWF ist deutlich besser. Sonst haben Sie einfach nur noch dasgleiche in neuen Schläuchen. Jeden Film mit guten Darstellern so dermaßen versaut.
Netflix ist wirklich das RTL2 der Streamingdienste geworden.
W
washieiko
Gast
Lang lebe das Usenet <3
VanBommel0617
Lt. Junior Grade
Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt wieder von Pseudorechtfertigungen warum Raubkopieren aufgrund von gestiegener Angebotspreise legitim ist...
Himmel! Es ist ja nicht so, dass euch Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken massiv eingeschränkt werden (dann könnte man es tatsächlich verstehen), sondern ein verdammtes Luxusgut wird halt verteuert.
Wer es nicht bezahlen kann oder wie hier die Meisten nicht will, kann es halt nicht nutzen.
Das rechtfertigt doch keine illegale Handlungen!
Himmel! Es ist ja nicht so, dass euch Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken massiv eingeschränkt werden (dann könnte man es tatsächlich verstehen), sondern ein verdammtes Luxusgut wird halt verteuert.
Wer es nicht bezahlen kann oder wie hier die Meisten nicht will, kann es halt nicht nutzen.
Siri
Lt. Commander
Nutzen auch den Werbetarif für 5€/Monat und ich muss sagen, dass geht absolut klar. Zumindest noch. Werbung ist wirklich ultra selten (aktuell 90 Minuten Spielfilm, KEINE Werbeunterbrechung), selbst bei Serien bekommt man aller 2-3 Serien mal 15 Sekunden Werbung, maximal 30 Sekunden. Solang das so beibehalten wird, dürfen sie gerne die 5€ nehmen.
Syrato
Rear Admiral
@VanBommel0617 nicht überall ist es illegal!VanBommel0617 schrieb:Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt wieder von Pseudorechtfertigungen warum Raubkopieren aufgrund von gestiegener Angebotspreise legitim ist...
The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates.
Gabe Newell
DIESES Zitat sollte der Schlüssel sein!
Steam ist nicht günstig und als Schweizer bezahle ich noch mehr als Andere Länder! Kostet ein Spiel im EU Raum 30€ (28.21 sFr.), sind es über den Wohnsitz Schweiz 34.90 sFr. (37.12€) gut 20%+ Aufpreis, bei einem digitalen Produkt, aber Steam bietet sehr guten Kundensupport, Linux, SteamDeck und Vieles mehr.
Bugsier 19
Lieutenant
Neflix kann sich 💚💚💚💚💚💚.
Habe jetzt von 5 auf 2 Streamingdienste downgegradet. Paramount+ und Disney reichen mir z.Zt., alles andere verbrennt eh nur Geld, weil viel zu wenig Zeit. - Wenn eine weitere Staffel Wednesday erscheint, könnte ich ggf, nochmal für einen Monat schwach werden, aber ansonsten hat Netflix einfach nichts für mich.
Habe jetzt von 5 auf 2 Streamingdienste downgegradet. Paramount+ und Disney reichen mir z.Zt., alles andere verbrennt eh nur Geld, weil viel zu wenig Zeit. - Wenn eine weitere Staffel Wednesday erscheint, könnte ich ggf, nochmal für einen Monat schwach werden, aber ansonsten hat Netflix einfach nichts für mich.
Blumentopf1989
Commander
Das Angebot wurde immer schlechter und die Preise immer höher, ich habe seit bald einem Jahr kein Abo mehr und das wird auch so bleiben. Abo und dennoch Werbung ist für mich von Haus aus ein Ausschlusskriterium.
Durch die Zersplitterung mit den ganzen Einzelabos und immer höherer Preise tut sich die Industrie auf Dauer denke ich keinen Gefallen.
Durch die Zersplitterung mit den ganzen Einzelabos und immer höherer Preise tut sich die Industrie auf Dauer denke ich keinen Gefallen.
pseudopseudonym
Admiral
Hast du Shares bei Netflix oder bist zumindest Mitarbeiter? Ansonsten verstehe ich nicht, warum du das "total super" findest. Legitim finde ich es auch, aber "total super"? Hast doch nicht einen Vorteil und Notleidende werden damit auch nicht unterstützt.nn|none schrieb:Das finde ich nicht nur absolut legitim, sondern auch total super.
crustenscharbap
Commodore
Welche Blocklisten hast du benutzt?oll1e schrieb:Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab Dank des kleinen raspberrys keine Werbung bei Amazon, RTL+ und joyn. Alle drei Streaminganbieter enthalten normalerweise Werbung, die geblockt wird und ich das Programm werbefrei genießen kann
CoolerTypderTyp
Ensign
Vor 6 Monaten gekündigt und bereue es nicht. Auf justwatch schau ich mal regelmäßig rein um zu sehen was es so an neuen serien ect gibt. Der Content ist ja wirklich mau was die so im Monat raushauen. Kann den Börsenkurs nicht nachvollziehen warum der so krass steigt..
OSx86
Lieutenant
Ach ich dachte die mussten das machen, wegen "kurz vor Pleite" und so, weil ja alle nur Acc Sharing betrieben haben und man so ja nicht die Qualität halten kann. Aber jetzt steigern die nur den Gewinn. Und neue Kunden kann man nicht mehr backen, deshalb weiter Preiserhöhung. Wow, ist schon geil, was manche Leute so alles mitmachen.
Der richtet sich ja nicht nach QualitätCoolerTypderTyp schrieb:Kann den Börsenkurs nicht nachvollziehen warum der so krass steigt..