News Weniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden

oll1e schrieb:
Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab jetzt mal flott einen Pi-Hole eingerichtet, und zum Test einen Netflix Abo mit Werbung gebucht. Leider funktioniert es nicht, ich kann zwar die Werbung blockieren aber dann wird auch kein Inhalt abgespielt es passiert einfach gar nichts. Funktioniert also nicht da Netflix die Werbung über den selben Content-Server ausgibt wie den eigentlichen Inhalt.

Wer so dumm ist da mitzumachen ist wirklich nicht nur selbst schuld, er schadet der Allgemeinheit.

Verzicht oder Piratenhut. Solange sie diese Masche fahren bekommen sie keinen Cent mehr.

Dann noch Steuern vermeiden und Geoblocking durchsetzen, so gefallen mir die Raffzähne.

Das Usenet hingegen profitiert von dem Verhalten stark. Verfügbarkeit und Qualität von Inhalten ist wieder so gut wie lange nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und redfng
Kannst Du mal erklären, wie man der Allgemeinheit schadet, wenn man für eine Leistung bezahlt, die man in Anspruch nimmt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede, PegasusHunter, nn|none und 3 andere
Disney+ nie gehabt
Paramount nie gehabt
Amazon Prime letztes Jahr gekündigt
Netflix Hab ich noch

Ich ziehe mir alles nebenbei,Musik,Filme und Serien,in 4K und das für lau.Ich steh dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, dersuperpro1337 und Lee Monade
Incanus schrieb:
Wer erwartet für das gleiche Geld mehr Auflösung zu bekommen, ist doch ein Träumer.
Warum? Bei Apple (sowohl Music als auch TV+) geht es doch auch.
Was kostet mehr Bandbreite: 3x 4k Stream oder 1x 4k Stream? Warum sollte die anzahl der Streams keine Rolle für den Preis spielen, die Auflösung aber schon?

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Dafür wirds demnächst wieder teurer :D Die WWE Lizenz war teuer xD

Weil das nicht einzeln abgerechnet wird. Es ist eben das Preismodell des Anbieters, drei Pakete, drei Preise mit moderaten Steigerungen, wir reden ja nicht von Verdoppelungen o.ä. Wer das nicht richtig findet ist eben raus. Das Leben ist kein Ponyhof, bei dem ich mir die Sachen einzeln bastele. Oder soll es ein Dutzend Pakete geben, damit jeder exakt das findet, was er haben möchte? Dann wird aber vermutlich alles teurer, weil es mehr Aufwand bedeutet.

Finds lustig wie in den Foren überall der Untergang vorhergesehen wurde. Sieht man Mal welche Blasen das sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, tritratrullala, Eisenoxid und 2 andere
LEIVv1 schrieb:
Welche Blocklisten hast du? Hab bei Amazon andauernd Werbung
ich habe mit meinen browser und seinen scharfen einstellung keine werbung auf prime und anderen diensten. ohne pi oder sonst was nur mit erweiterungen. und es läuft perfekt und zeigt nirgends werbung.

Die ganzen Streamingdienste brauchen sich nicht wundern, wenn die Zahl der Raubkopien deutlich steigt.
Ich kann zwar verstehen, dass jeder Anbieter etwas vom Kuchen abhaben will, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Ich besitze nur noch Amazon Prime (aber auch hier fangen sie ja nun mit Werbung an), Apple One, Youtube Premium (mit VPN für 2€) und wenn Saison ist F1.TV.

Ich sehe nicht ein nur 200€ im Monat für Streaming auszugeben

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, demoin und -=XtA=-
Sollen Sie an ihrer Raffgier ersticken.. die gehen seit ca 1 Woche, weltweit knallhart gegen gebuchte VPN Accounts vor.
reddit & mydealz z.b. sind voll davon. Scheinen inzwischen die ip´s zu prüfen und wenn der Zugriff aus dem Ausland erfolgt, wird mal eben trotz Vorkasse, mitten in der Laufzeit der Account still gelegt.

Wie bitte? Ein Abo ohne Werbung lohnt sich weniger für Netflix als eines das weniger kostet aber Werbung hat? Wer hat denn den Kram berechnet bitte?^^
Finde ich echt schade , denn 4k und so viele Multiple Streams brauch ich gar nicht. Da war die Mittellösung ohne Werbung eigentlich ideal für unsern Doppelhaushalt.

Egal wie ihr alle meckert, es funktioniert. Das Problem ist nicht NETFLIX und co. sondern der freiwillige Kunden. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln das die mit ihren Forderungen so erfolgreich sind, ich habe noch nie einen Account von denen besessen (Amazon Prime hatte ich mal weil der Hacken zum wegklicken versteckt war, wurde aber sofort nach Erhalt der Mail direkt gekündigt).

Ich unterschätze immer wieder die Schwäche der Massen.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
MrMorgan schrieb:
ist mir langsam zu blöd, 90€ Prime (+ bald mit Werbung trotz zahlen), 120€ Netflix, 100€ D+ - die spinnen langsam alle.
Manchmal hilft auch einfach wieder weniger zu konsumieren. Man verpasst erstaunlich wenig😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede, Weyoun, tritratrullala und 2 andere
Rainbowprincess schrieb:
Manchmal hilft auch einfach wieder weniger zu konsumieren.
Nee, dann lieber Meckern, dass alles teurer wird!

Ich hab immer nur einen Stremingdienst am laufen.
(Aktuell Netflix für 5€ mit Werbung, da kann man nicht meckern)

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
bin seit 2017 vom 4k abo durchgewandert bis zum hd abo für 8 €. das soll nun wegfallen:( aufstocken werde ich sicher nicht mehr. teste das 5€ abo mit werbung und dann sehen wir weiter. die zeichen gehen aber in richtig kündigung. tiefer gehts dann auch nicht mehr:)

muss aber auch sagen, dass ich kaum noch netflix schaue und deshalb nicht traurig bin. werde eh in zukunft nur noch punktuell einen monat bei diversen anbietern buchen und dann den gewünschten content durchbingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
TheBeastMaster schrieb:
"18eur? Die piss ich!... "
Aus dem Weg Geringverdiener!

Ich hab Streaming auch nur monatsweise abonniert und im Sommer meistens überhaupt nicht.

Hab schon länger keinen Bock. Corona ist over, das normale Leben tobt wieder. Dazu Maßnahmen wie diese. Auf die Hochsee habe ich auch keine Lust. Ich lass das mit der klassischen Bildunterhaltung.

TempeltonPeck schrieb:
Und schon GEZahlt?
Ach, mach mir damit doch keine schlechte Laune. Nachrichten, Dokus und Kultur wären in Ordnung, aber 20 Tatort-Teams, mehrere SOKO-Teams, noch mehr Krimis, mehrere Quizshows, mehrere Talkshows mit dick bezahlten Talkmastern usw sollte man abwählen dürfen. Das würde sicher auch zu besserer Qualität und dem mehr Beachten meiner Altersgruppe führen.

-=XtA=- schrieb:
die gehen seit ca 1 Woche, weltweit knallhart gegen gebuchte VPN Accounts vor.
Das finde ich nicht nur absolut legitim, sondern auch total super.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, T-Horsten und No Escape
Zurück
Oben