News Weniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden

Lee Monade schrieb:
Kein Wunder, ich habe den Tarif mit Werbung 1 Monat getestet und war so froh als der Monat endlich vorüber war und ich wieder in einen normalen Tarif wechseln konnte.

Das ganze hat sich angefühlt als würde man einen Film bei Pro7 oder RTL schauen, am Anfang 2-3 Minuten Werbung und dann alle 10-15 Minuten 2 Minuten Werbung.
Bei Freevee zb hab ich gar kein Problem mit der Werbung, aber Netflix übertreibt es meiner Meinung nach extrem.
Danke für die Info. Dann kann man sich das echt sparen. Die Leute sind auch noch so doof und zahlen für sowas.

Klar macht es anfangs neugierig. Aber wenn da zuviel Werbung läuft nervt es doch einfach nur. Dann sollte es umsonst sein !

Wenn sie um auch gegen vpn Accounts vorgehen.

Naja dann ebend wieder JDownloader und DD oder RG ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Incanus schrieb:
Und was hättest Du davon, wenn sie das auf einen Stream begrenzen würden? Nur die heimliche Freude, dass Familien nun mehr bezahlen müssen, wenn sie mehr Streams haben wollen?
Alter... bist du so schwer von Begriff? Es soll nicht die Anzahl der Streams reduziert werden, sondern ein günstigerer Tarif mit UHD und nur einem Stream angeboten werden.

Oder anders ausgedrückt, damit vielleicht auch du es verstehst: Es soll die Möglichkeit geben, für eine höhere Qualität bezahlen zu können, ohne gleichzeitig auch gezwungen zu sein für mehr Streams bezahlen zu müssen die man eh nicht nutzt.

Wenn ich mir ein schnelleres Auto kaufe dann will ich ja auch nicht automatisch ein zweites Auto kaufen müssen, das dann nur in der Garage steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun und MilchKuh Trude
Khaotik schrieb:
Oder wie sonst will man ein Mittagessen für 4,40€ produzieren, wenns nicht grad ne Stulle mit Butter ist.

Was für eine ekelhafte Dekadenz, ich bin Voll-Erwerbsgemindert und aufgrund geringer Rente auf Grundsicherung (Bürgergeld) angewiesen.
Für Nahrung und Getränke stehen mir, laut Regelsatz, gerade mal knapp 6€/Tag für eine Vollständige und Gesunde ernährung zu verfügung denn 34,70% von den 563€ Regelsatz sind für Nahrung und Getränke vorgesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kevyo, rosenholz, Eisenoxid und 2 andere
Zegermann schrieb:
Und du wurdest noch nicht rausgekickt? Dem Vernehmen nach geht Netflix gerade rigoros gegen "verdächtige" Nutzungsmuster vor und die Wahltürken/-Ägypter/-Nigerianer bekommen reihenweise nur noch die Aufforderung, jetzt ein deutsches Abo abzuschließen.
Hättest du eine Quelle?

Ich habe gerade Spotyfy gekündigt und werde auch Netflix kündigen.
Ich nutze es viel zu wenig um diese Preise zu rechtfertigen.
Werde jetzt auch über das Jahr prüfen ob Prime mir überhaupt noch etwas bringt. Ich denke eher nicht,
habe aber noch Zeit bis Nov.24
VOD wenn überhaupt, damit fahre ich wesentlich günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
calippo schrieb:
Ach wirklich? Ein Relikt aus alten Tagen, als die Trailer auf VHS ja richtig spannend waren, weil das die einzige Möglichkeit neben Kino war, überhaupt solche Trailer zu sehen und zu erfahren, was demnächst kommt.
Vor allem Disney hat nach wie vor viele Trailer auf ihren Scheiben. Aber die muss man ja nicht abspielen.

Den Preis mal dahin gestellt! Aber dass man jetzt wieder auf das lukrativere Werbung + Abo geht, eine Qual! Fehlt dann nur, dass in Filmen 20 Sekunden, rechts, links oder unten, wieder Werbebanner kommen!

Trelor schrieb:
Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.
DVB-T? Die Mehrheit nutzt aber DVB-C (Kabelanschluss) oder DVB-S (Satellit). Ersteres kostet eine monatliche Grundgebühr, zweiteres ist für die SD-Sender kostenlos, HD+ dagegen kostet 6 € im Monat.

Lustig!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man ein Snickers aufreißt und eine kleine Kunststoffmembran einen mit Werbung für Heckler und Koch anbrüllt...
Obwohl... die verkaufen ihren Kram auch ohne Werbung ganz gut..
Meine Frau schaut gern, ich schau einmal im Monat rein, durch und schließe den Tab wieder..
Hab am Anfang vieles gesehen, was mir zusagt, das hat Netflix wohl mitbekommen und produziert seither Dinge, die mir am A**** vorbei gehen..

Seit Ende des account sharing bin ich raus bei Netflix und werde es auch bleiben. Für einen Werbetarif zahlen? Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.

gustlegga schrieb:
Zuhaus ists ja noch schlimmer....
Oh ja, diese geile "Werbung", die man nur als ehrlicher Käufer gesehen hatte.
Hey, es ist ein Original, wieso muss ich den Knast-Hinweis sehen? Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst😈

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und gustlegga
Trelor schrieb:
Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.
Komisch ich brauch kein DVBT Modul, ich nutze eine Technologie die nennt sich Internet 😉

Bei flixed gab es Ende letzten Jahres dieses Diagram, das die Preissteigerungen aller Netflixmodelle in den USA seit 2011 schön veranschaulicht. Und da waren die angekündigten Preise aus der CB-Meldung noch nicht enthalten!

netflixpreishistorie.png

Pltk schrieb:
Alter... bist du so schwer von Begriff? Es soll nicht die Anzahl der Streams reduziert werden, sondern ein günstigerer Tarif mit UHD und nur einem Stream angeboten werden.
Zuerst mal bin ich nicht dein 'Alter' und ein bisschen Höflichkeit und Respekt wären angemessen.
Wir haben hier kein Wunschkonzert, die Preisabstufungen 7,99€, 12,99€ und 17,99€ sind doch völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Wer erwartet für das gleiche Geld mehr Auflösung zu bekommen, ist doch ein Träumer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede und Kuristina
Weyoun schrieb:
Es gibt nicht nur Topverdiener. Ich war heute für 4,40 € in der Kantine Mittagessen.
Kenn auch solche armen Schweine sitzen mit nem 6000Euro Rechner zuhause und jammern wegen 2-3 Euro rum^^
R4nd0 schrieb:
Bin schon lange wieder auf Torrent umgestiegen
Sowas nutzt heute noch jemand?
Wenn Ich mal was nicht finde offiziell nutz Ich lieber sicher Methoden.

oll1e schrieb:
Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab Dank des kleinen raspberrys keine Werbung bei Amazon, RTL+ und joyn. Alle drei Streaminganbieter enthalten normalerweise Werbung, die geblockt wird und ich das Programm werbefrei genießen kann
Welche Blocklisten hast du? Hab bei Amazon andauernd Werbung

Zurück
Oben