T
Trelor
Gast
Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.Lee Monade schrieb:Da zahl ich aber auch nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.Lee Monade schrieb:Da zahl ich aber auch nichts!
Danke für die Info. Dann kann man sich das echt sparen. Die Leute sind auch noch so doof und zahlen für sowas.Lee Monade schrieb:Kein Wunder, ich habe den Tarif mit Werbung 1 Monat getestet und war so froh als der Monat endlich vorüber war und ich wieder in einen normalen Tarif wechseln konnte.
Das ganze hat sich angefühlt als würde man einen Film bei Pro7 oder RTL schauen, am Anfang 2-3 Minuten Werbung und dann alle 10-15 Minuten 2 Minuten Werbung.
Bei Freevee zb hab ich gar kein Problem mit der Werbung, aber Netflix übertreibt es meiner Meinung nach extrem.
Alter... bist du so schwer von Begriff? Es soll nicht die Anzahl der Streams reduziert werden, sondern ein günstigerer Tarif mit UHD und nur einem Stream angeboten werden.Incanus schrieb:Und was hättest Du davon, wenn sie das auf einen Stream begrenzen würden? Nur die heimliche Freude, dass Familien nun mehr bezahlen müssen, wenn sie mehr Streams haben wollen?
Khaotik schrieb:Oder wie sonst will man ein Mittagessen für 4,40€ produzieren, wenns nicht grad ne Stulle mit Butter ist.
Hättest du eine Quelle?Zegermann schrieb:Und du wurdest noch nicht rausgekickt? Dem Vernehmen nach geht Netflix gerade rigoros gegen "verdächtige" Nutzungsmuster vor und die Wahltürken/-Ägypter/-Nigerianer bekommen reihenweise nur noch die Aufforderung, jetzt ein deutsches Abo abzuschließen.
Mit einer fertigen Blocklist oder hast du da eigene Filter gebastelt?oll1e schrieb:Mal mit nem pi-hole probiert?
Vor allem Disney hat nach wie vor viele Trailer auf ihren Scheiben. Aber die muss man ja nicht abspielen.calippo schrieb:Ach wirklich? Ein Relikt aus alten Tagen, als die Trailer auf VHS ja richtig spannend waren, weil das die einzige Möglichkeit neben Kino war, überhaupt solche Trailer zu sehen und zu erfahren, was demnächst kommt.
DVB-T? Die Mehrheit nutzt aber DVB-C (Kabelanschluss) oder DVB-S (Satellit). Ersteres kostet eine monatliche Grundgebühr, zweiteres ist für die SD-Sender kostenlos, HD+ dagegen kostet 6 € im Monat.Trelor schrieb:Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.
Oh ja, diese geile "Werbung", die man nur als ehrlicher Käufer gesehen hatte.gustlegga schrieb:Zuhaus ists ja noch schlimmer....
Komisch ich brauch kein DVBT Modul, ich nutze eine Technologie die nennt sich Internet 😉Trelor schrieb:Doch klar. Für die Privatsender brauchst du ein DVBT Modul (mindestens 7€ pro Monat). Sonst decodiert der Fernseher das Signal nicht.
Zuerst mal bin ich nicht dein 'Alter' und ein bisschen Höflichkeit und Respekt wären angemessen.Pltk schrieb:Alter... bist du so schwer von Begriff? Es soll nicht die Anzahl der Streams reduziert werden, sondern ein günstigerer Tarif mit UHD und nur einem Stream angeboten werden.
Kenn auch solche armen Schweine sitzen mit nem 6000Euro Rechner zuhause und jammern wegen 2-3 Euro rum^^Weyoun schrieb:Es gibt nicht nur Topverdiener. Ich war heute für 4,40 € in der Kantine Mittagessen.
Sowas nutzt heute noch jemand?R4nd0 schrieb:Bin schon lange wieder auf Torrent umgestiegen
Welche Blocklisten hast du? Hab bei Amazon andauernd Werbungoll1e schrieb:Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab Dank des kleinen raspberrys keine Werbung bei Amazon, RTL+ und joyn. Alle drei Streaminganbieter enthalten normalerweise Werbung, die geblockt wird und ich das Programm werbefrei genießen kann