Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Ja kann man deaktivieren.
Weiß jetzt aber gerade nicht wo.

Jup, gibt eine Funktion die Kamera auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren.
Ergänzung ()

Passiert wohl langsam mal was.
Amazon: "Versand wird vorbereitet "

Benutzt jemand Cortana? Ab und zu erkennt die nix mehr und dann muss ich das Gerät neu starten, damit es wieder korrekt funktioniert. Meiner Meinung nach funktioniert Cortana unter WP 8.1 besser.

Wie heißt denn die App, um das kostenlose Display Dock zu bekommen? Hab irgendwie nichts gefunden :freak:

Hast du ein Lumia 950 XL und aus welchen Land kam das?
Die Dock gibt es nicht für jedes Land kostenlos.

Ich hab ein 950XL, kam über einen deutschen Händler mit österreichischer Niederlassung. (x-future.at bzw. x-future.de)

Wurde vom deutschen Lager versendet.

Verstehe ich überhaupt nicht, es hieß:
Microsoft hat sich entschieden, bis 31. Januar 2016 jedem Käufer des Smartphones Lumia 950 XL ein Display Dock ohne Aufpreis anzubieten. Kunden finden den dazu benötigten Promo-Code in der App „Lumia Offers“. Sie können ihn anschließend im Microsoft Online Store einlösen.

Ich hab ein deutsches Handy, also wieso ist die App nicht drauf....so ein Mist. Ich kontaktiere mal den Support und mache mal ein bisschen radau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe jetzt echt, dass es das Dock bei der Frankreichversion dazu gibt, auf der Amazon Seite finde ich nichts :/
Wenn nicht wäre ich leicht angefressen...

Grunz schrieb:
Dort wird auch von der Lumia Offers App berichtet. Kann es sein, dass das Offers übersetzt wurde? Danach mal geschaut?
Wenn nicht, einfach MS mal Anrufen.

Bin jede installierte App und Einstellung durchgegangen.

Würde ja gern anrufen, wenn ich mal eine Telefonnummer finden würde :freak:

Ja super, jetzt hab ich zwar die App und den Code per Mail bekommen, kann aber die Bestellung im Microschrott Store nicht abschließen. Brauche dafür eine Kreditkarte aber hab keine -.-

Find ich echt uncool, dass man zur Bestätigung einer 0 Euro Bestellung eine Kreditkarte braucht. Na super, jetzt bin ich ratlos. :heul:

(nein, über Paypal funktioniert es nicht - muss unbedingt eine Kreditkarte sein)

Fake Kreditkarte?
Haben nicht andere gesagt, sie hätten es auch mit Paypal bestellen können?!

Was nützt mir eine Fake Kreditkarte? Die müss gültig sein. Wird ja nichts abgebucht, sondern nur zur Bestätigung der Bestellung benötigt lt. Support.

Hab vor ner Woche schon im MS Shop versucht etwas zu bestellen und ist auch nicht mit Paypal gegangen (drum hab ich das dann woanders bestellt).

Immer, wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke, lande ich wieder auf der gleichen Seite.

Was irgendwelche Seiten schreiben ist doch egal. Der Support hat bereits vor einer Woche gesagt, dass das Problem mit Paypal bekannt sei und ich lieber eine Kreditkarte benutzen soll. :heul:

Ich werde jetzt mal versuchen eine Karte im Bekanntenkreis zu organisieren. Echt ärgerlich.

Zurück
Oben