Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Dachte das gilt nur wenn man es über die Telekom Aktion kauft.
Hab da meine Daten eingegeben und da stand "viel spaß mit dem Cover"
Bin ich ja mal gespannt ob es auch kommt, Windows Insider bin ich.

Wie es ausschaut bekommt man das Braune Cover, fände das Schwarze zwar schöne aber gut, nem geschenkten Gaul...

Hab ich auch erst später gelesen...
Bei Winfuture hab ich mal einen Tipp eingesendet.
Hoffe MS ist es egal und schickt mir trotzdem eins.

Siemens-Nixdorf schrieb:
Mal sehen, vielleicht mach ich ein Video Unboxing bzw. ein kleines Review. Werde ausführlich diese PC Funktion mal über Wireless testen. Weiß jemand wie lang das gratis Dock braucht nach dem Anfordern über die vorinstallierte App?

Wie ich schon geschrieben habe, mein Gratis Dock wurde nach 2 Tagen aus den Niederlanden versendet und gestern kam es an.

@Saro
Kann du vll. testen ob dort externen Festplatten funktionieren?
SD-Karten und USB-Sticks sind ja kein Problem aber von externen Festplatten hab ich noch nirgendwo was gelesen.

Unten steht folgendes:

* Teilnahmebedingungen: Diese Aktion richtet sich an registrierte Windows Insiders und gilt solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist auf 1 Produkt pro Teilnehmer begrenzt und gilt nur für den Kauf eines neuen Geräts bei der Telekom. Das Angebot gilt nicht für zurückliegende Bestellungen oder Käufe, kann nicht übertragen werden und nicht gegen Bargeld oder einen Gutschein getauscht werden.

Also kann gut sein, das wir leer ausgehen werden.

@Grunz
Muss ich mal schauen, glaube meine Ext. Festplatten sind Ext4 Formatiert die gehen glaub ich nicht. Falls doch FAT32 kann ich es gerne mal testen

Ob ne Externe funzt würde mich auch interessieren, aber wenn genug Strom vorhanden ist wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.

Was mich jetzt etwas stutzig mache, dass ich noch keine Bestellbestätigung von Amazon bekommen habe, sondern nur die Stornobestätigung für das schwarze.
Wobei die auch irgendwie n paar Stunden später kam O.o

Hallo zusammen, hab jetzt auch mal bissl rumprobiert und bisher find ich es echt super. Weiss einer von euch, wie ich meine EIGENEN Klingeltöne einfügen kann (mp3). Das gedudel von MS find ich, sagen wir, Semioptimal. Also ich hab die daten ohne DRM im Ordner Klingeltöne auf dem Handy vorliegen. Unter Einstellungen/Personalisierung/Sounds/Klingelton kann ich diese leider nicht einfügen. Der angebotene Hilfe Butten führt auf einen Win7 oder Win 8 link. Hat das wer schon gemacht.

Und für was sind dann die 8 Mikrofone auf der Rückseite? Nur für Videoaufnahmen?

Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass dieses Loch an dieser ungünstigen Position schnell verschmutzt wird. Ich war schockiert, als ich das gesehen habe.

So eben nochmals Amazon genervt.
Der Versand läuft jetzt schon. Falls meins heut Abend nicht verschickt wird, soll es morgen mit Expressversand verschickt werden.

Ich habs jetzt erst seit einer Stunde und bin schon total begeistert!!!

Windows Continuum ist drahtlos echt geil! :D

Anhänge

• Windows Continuum.jpg
    Windows Continuum.jpg
    731,7 KB · Aufrufe: 528
Siemens-Nixdorf schrieb:
Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass dieses Loch an dieser ungünstigen Position schnell verschmutzt wird. Ich war schockiert, als ich das gesehen habe.

Gibt es so auch bei den Lumia 830 und 930. Da ist bis heute nichts verschmutzt.

Bestellt habe ich im übrigen je ein 950 und 950 XL beim Amazon am 13.10.15. Als Lieferdatum steht in den Bestellungen der 04.12.15. Als Prime Kunde bekomme ich die Bestellungen sowieso per Express, so das die Geräte entweder am 04.12.15 gegen 18.00 Uhr oder am 05.12.15 vormittags in der Packstation sein werden. Ich hoffe, das meine bei Stilgut / Amazon bestellten Book Type Case tatsächlichen bis spätesten 10.12.15 eintreffen.

Nachtrag: Ich habe Heute morgen von Amazon die Paketverfolgungsnummer bekommen. Die Sendung wurde um 09.49 Uhr an DHL übergeben und Morgen in die genannte Packstation eigestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meins jetzt auch unbedingt haben

@siemens

Hast du das Continuumdock schon oder machst du es über einen typ c auf hdmi adapter ?

Zurück
Oben