Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh total überlesen.
Da bin ich ja mal gespannt,mit meinem dell venue 8 pro habe ich über miracast massiven inputlag.
Kann aber auch am drecks Samsung TV liegen.
Bei meinem Lumia 950 XL habe ich kaum Verzögerung über Miracast, läuft ziemlich flüssig das ganze. Als Host nehme ich die Xbox One mit der Wireless Display-App.
bisher immer noch kein einziges Foto von er tollen Kamera in den 950ern. Also entweder machen die Leute hier nur viel lärm un nichts (haben kein 950) oder sind einfach nur total faul und träge und schaffen es deshalb nicht, innerhalb von bald 3 Tagen.... mal ein 1!!! verschissenes Foto reinzustellen
Traurig isses allemal. darüber brauchen wir nicht mehr sprechen! :/
Ich habe es direkt am 27. November erhalten per UPS. Habe es in der Schweiz im Microsoft Store online vorbestellt gehabt. Das Lumia 950 XL. Es war allerdings die Dual SIM Variante, weshalb ich Microsoft kontaktiert habe und sie mir dann gesagt haben, dass die Schweiz ausschliesslich diese bekommt. Sie haben mir dann einen Umtausch angeboten und mir die Single SIM Variante aus dem deutschen Store bestellt (Deutschland hat anscheinend (nur) die Single SIM). Gestern ist die Single SIM angekommen. Blitzschnell alles. Morgen bekomme ich noch ein Display Dock
Kann es mit der Festplatte leider nicht testen, da ich wie schon geschrieben nur ext4 formatierte HDDs habe (hängen an Linux Receivern). Da auf diesen Aufnahmen gespeichert sind, kann ich die auch nicht mal eben Formatieren.
P.S. Ext4 Festplatten werden nicht erkannt, Sensations Nachricht
Was ich bei der Outlook App total behindert finde, wenn man ne Mail weiter leiten will, muss man erst auf antworten und dort findet man dann weiterleiten.
Bis ich das beim ersten mal gefunden hab...
Amazon hat wohl noch immer nicht versendet...
Der Supportmitarbeiter hat aber gemeint es wäre gerade in der Versandvorbereitung und kann es deswegen nicht spontan per Software auf Expressversand stellen. Wenn es bis um 12Uhr nicht passiert, kann ich es morgen vergessen...
Bei mir hat das bis jetzt nur die Telekom hin bekommen.
Amazon brauch immer 2 Tage. Ich hoffe die kommen jetzt nicht auf die Idee es per Hermes zu verschicken... Dann hab ich kein Smartphone sondern ein Puzzle mit 1000 Teilen.
Also ich habe Prime und wenn Artikel mit Prime verschickbar sind, steht da immer wie lange man noch Zeit hat zu bestellen damit es am nächsten Tag kommt.
Bei manchen Artikeln muss man es morgens bestellen und bei manchen kann man teilweise noch bis 20 Uhr bestellen.
Ich hatte bis jetzt nur mit Hermes Probleme und keinem anderen.
Es ist nicht das Problem das sie nicht ankommen oder später ankommen sondern wie sie ankommen.
Hardware für rund 1000€ in einem aufgerissen und nassen Paket find ich nicht gerade toll...
Kann man diese Sch... Kamera Taste im Standby eigentlich deaktivieren? Ständig wenn ich mein Handy in die Handy Socke stecke startet der blöde Knopf die Kamera...