Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

In den Kommentaren von DrWindows schreiben aber einige Nutzer sie hätte Paypal genutzt. ;)

Du kannst PayPal oder sogar ein Kontoeinzug in deinem MS Konto hinterlegen, dann kannst du damit überall zahlen, XBOX, Store etc.

Hilft mir jetzt auch nicht weiter. An meinem Paypal Konto liegts definitiv nicht, weil ich ausschließlich im MS Shop Probleme habe. :confused_alt:

Anderes Thema: Wie kann ich einen eigenen Klingelton reinmachen? Die standardmäßigen gefallen mir alle nicht. Früher gings mal einfacher hab ich das Gefühl.

Kann ich da auch eigene Musik reinmachen, oder sind da auch nur vordefinierte Töne?

Nur ersteres. Damit kannst Du Musikstücke schneiden und als Klingelton speichern.

Noch ein Tipp. Klingeltöne erkennt Windows Phone nur anhand des MP3 Genres. Das Genre muss ringtone heißen. Somit kannst Du auch einfach eine MP3 mit dem Genre benennen, es aufs Telefon kopieren und dann wird es als Klingelton erkannt.

Nimm am Besten die App: Ringtone Maker 8.1
Damit kannst du einfach deine MP3 auswählen, wenn du willst "zuschneiden", dann klickst du auf +ringtone und er bastelt dir einen Klingelton drauß, den du auch auswählen kannst oder direkt aus der App setzen lassen kannst.
Hab ich gestern auch so gemacht :D

Ansonsten musst du deine MP3 glaube auf dem Rechner z.B. editieren und als Genre: ringtone eintragen.

Das will ich aber mal verstehen. Einer der Kritik am OS postet (durch Test des 950), sich dann für die XL variante entscheidet.. lol..

Juhu meins wurde zugestellt, jetzt kann der Feierabend kommen :D

Ryan89 schrieb:
Das will ich aber mal verstehen. Einer der Kritik am OS postet (durch Test des 950), sich dann für die XL variante entscheidet.. lol..

Ganz einfach ich vermisse es und die meisten Apps die mir fehlen nutze ich nur zuhause und dann nutze ich eben mein Nexus 7(2012)

Siemens-Nixdorf schrieb:
Hilft mir jetzt auch nicht weiter. An meinem Paypal Konto liegts definitiv nicht, weil ich ausschließlich im MS Shop Probleme habe. :confused_alt:

Der MS Store ist einfach scheiße.
Die senden eine Buchungsanfrage über 25€ an dein PayPal Konto, wenn es nicht gedeckt ist, kannst du keine Bestellung abschicken.
Gedeckt bedeutet:
- Guthaben ist auf PayPal drauf oder
- PayPal hat eine Kreditkarte hinterlegt, von der gebucht werden könnte oder
- PayPal ist mit einem Giropay-fähigen Konto verknüpft, von welchem gebucht werden könnte

Vermutlich hast du keine 25€ auf deinem PayPal, keine Kreditkarte hinterlegt und das hinterlegte Konto ist nicht Giropay-fähig. Somit musst du 25€ auf PayPal packen, die du danach wieder runternehmen kannst...

Reziel schrieb:
Ganz einfach ich vermisse es und die meisten Apps die mir fehlen nutze ich nur zuhause und dann nutze ich eben mein Nexus 7(2012)

Du solltest es aber mit deinem LG G2 vergleichen oder? Das hattest Du ja anfangs auch!
Und sonst gebe ich Dir recht - es ist toll, wenn mein Austausch aber weider diese Probleme hat, dann lass ich die Finger vom 950 ^^.

Ryan89 schrieb:
Du solltest es aber mit deinem LG G2 vergleichen oder? Das hattest Du ja anfangs auch!
Und sonst gebe ich Dir recht - es ist toll, wenn mein Austausch aber weider diese Probleme hat, dann lass ich die Finger vom 950 ^^.

Das G2 und mein Note 2 werden ja Verkauft und das Nexus 7 (2012) wird zur benutzung vom Chromecast und Co. behalten ^^

Ist bei mir auch so... Für Netflix@TV und Spotify@AVR wird noch mein Nexus7 (2013) genutzt, aber da ich das unterwegs eh nicht nutze (Spotify Connect braucht mein Auto ja nicht... geht über Bluetooth) vermisse ich auf dem Lumia auch keine Apps bisher.
Wobei ich sagen muss, dass ich noch auf der Suche nach einem gescheiten SSH Client und Filemanger ala Ghost Commander (Zwecks SMB Zugriff) bin.

nospherato schrieb:
auf der Suche nach einem gescheiten SSH Client und Filemanger ala Ghost Commander (Zwecks SMB Zugriff) bin.

Auf SMB Zugriff warte ich auch schon soooo lange, angeblich plant Microsoft es in den eigenen Datei Explorer zu integrieren, aber wann ist ne gute Frage.
Der Einzige Filemanager der das momentan kann ist Sharefolder, und der ist einfach schlecht.

um Zugriff auf meinen PC oder Laptop zu bekommen, nutze Ich den Total Commander.
Dort kann man manuell LAN-Verbindungen erstellen.

Gruß
Dark Dragon

Zurück
Oben