Wird bei euch das Lumia eigentlich auch recht warm, wenn ihr es mit nem Qi Ladegerät aufladen wollt?
Am normalen Netzteil ist es nicht mal lautwarm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens-Nixdorf schrieb:Weiß jemand wie man diese Skype Integration in der Nachrichten App deaktivieren kann? Ich bekomme alle Nachrichten gleichzeitig doppelt, was sehr nervig ist.
funktioniert wenigstens miracast allein?MetalForLive schrieb:Und Continuum funktioniert mit meinem Drecks Samsung TV auch nicht.
"Microsoft Lumia 950 Dual-SIM Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, 20 Megapixel Kamera, Windows 10) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 08. Dezember 2015
nospherato schrieb:Wird bei euch das Lumia eigentlich auch recht warm, wenn ihr es mit nem Qi Ladegerät aufladen wollt?
44quattrosport schrieb:Metal, ein Hardreset wird nicht helfen. Dürfte immer noch das Problem sein, dass deutsche Cortana / Sprachpakete bei nicht-Deutschen Lumias nicht funktionieren.
Ich habe deshalb mein Dänisches 930 auf Deutsches ROM geflasht. Was mit dem 950 ja noch nicht geht m.W.