Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Wird bei euch das Lumia eigentlich auch recht warm, wenn ihr es mit nem Qi Ladegerät aufladen wollt?
Am normalen Netzteil ist es nicht mal lautwarm...

Ja das ist normal.
Ist bei meinem 930 auch.
Ergänzung ()

Es ist da!
Ich hab ja extra weiß bestellt weil schwarz nicht lieferbar war und ich hab ein schwarzes bekommen, wie geil ist denn das ? :D

Muss gerade noch alle APP Updates einspielen, dauert n bisschen.
Aber wieso zum teufel bleibt der iris Scanner an wenn man eingestellt hat das er nicut direkt den screen entsperren soll obwohl man schon authentifiziert wurde ? O.o

Weiß jemand wie man diese Skype Integration in der Nachrichten App deaktivieren kann? Ich bekomme alle Nachrichten gleichzeitig doppelt, was sehr nervig ist.

Geh in den Einstellungen zu Benachrichtigungen und stell für die App eben die Benachrichtigungen aus

Einstellungen=>System=>System und Benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet:
Siemens-Nixdorf schrieb:
Weiß jemand wie man diese Skype Integration in der Nachrichten App deaktivieren kann? Ich bekomme alle Nachrichten gleichzeitig doppelt, was sehr nervig ist.

Geht leider nicht. Man kann zwar in der Nachrichten App das Skype-Setup aufrufen, aber nichts deaktivieren. Ich habe keine doppelten SMS / Nachrichten und habe die Skype App deinstalliert. Der Teil der Nachrichten App, Skype betreffend, lässt aber nur das Einrichten für die Verwendung von Skype zu. Durch das Anklicken von "Später" habe ich das Skype Setup unterdrückt.

Cortana funktioniert bei mir nicht, kann das Deutsche Sprachpaket nicht laden...
Und Continuum funktioniert mit meinem Drecks Samsung TV auch nicht.

MetalForLive schrieb:
Und Continuum funktioniert mit meinem Drecks Samsung TV auch nicht.
funktioniert wenigstens miracast allein?

Normales Miracast geht.
Aber das mit Cortana nervt mich, werde wohl am Wochenende noch mal nen Hardreset durchführen wenn ich vorher keine Lösung finde

Metal, ein Hardreset wird nicht helfen. Dürfte immer noch das Problem sein, dass deutsche Cortana / Sprachpakete bei nicht-Deutschen Lumias nicht funktionieren.

Ich habe deshalb mein Dänisches 930 auf Deutsches ROM geflasht. Was mit dem 950 ja noch nicht geht m.W.

Ob es inzwischen eine andere Lösung gibt, gefunden wurde, kann ich nicht sagen.

Btw. - mein weißes 950 DS liefert amazon angeblich Montag. Nicht auf Lager. So steht es Online, eine Mail habe ich nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Microsoft Lumia 950 Dual-SIM Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, 20 Megapixel Kamera, Windows 10) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 08. Dezember 2015
:heul:

Dann halt keine Vorbestellungen mehr bei Amazon. Schade die waren sonst immer zuverlässig...

Kann jemand der es hat sagen wie tief die Integration von Hello ist?
Kann ich damit theoretisch auch mein VPN Passwort ersetzen?

mfg

nospherato schrieb:
Wird bei euch das Lumia eigentlich auch recht warm, wenn ihr es mit nem Qi Ladegerät aufladen wollt?
Am normalen Netzteil ist es nicht mal lautwarm...

Also bei meinem 950XL wird da nichts warm... habe aber auch nur ein einspuliges QI Ladegerät.

44quattrosport schrieb:
Metal, ein Hardreset wird nicht helfen. Dürfte immer noch das Problem sein, dass deutsche Cortana / Sprachpakete bei nicht-Deutschen Lumias nicht funktionieren.

Ich habe deshalb mein Dänisches 930 auf Deutsches ROM geflasht. Was mit dem 950 ja noch nicht geht m.W.

Ach das liegt daran, was ist denn das bitte für ein scheiß ?
Super, vermutlich wird es nicht mal ne Deutsche ROM fürs 950 Xl Dualsim geben, weil es das ja offiziell nicht in Deutschland gibt O.o
Oh man das nervt jetzt echt...

Ich frag mal im Dr.Windows Forum, vllt. weiß da jemand was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben