Scheint ein generelles Problem Win10mobile auf den 950er Lumias zu sein.
Was mir an Bugs aufgefallen ist:
- rauschen des Lautsprechers (wie bei euch)
- findet keine WLAN Netze (manchmal, wenn man das Netz wechseln will, manchmal wenn man es einfach einschaltet!) > nach Handyneustart geht WLAN wieder
- bei Gerätestart fällt auf: wenn man nicht schnell genug die SIM Pin eingibt, nervt Win10 schon mit der Geräte-/WIN-Pin Eingabe, dann ist es nicht mehr möglich, die SIM Pin einzugeben, man muss dann in die SIM Einstellungen gehen und dort die PIN zb ändern, dann fragt er diese erst wieder ab
- man kann die Sperre / den Sperrbildschirm umgehen, indem man die Kamera aktiviert und von dort in die "Sammlung" springt, danach kann man ohne Iris-/PIN Eingabe auf den Homescreen!
Vermutlich liegt das alles am OS und kann hoffentlich gefixt werden.
Generell funzt das Gerät soweit gut. Aber wir alle wußten ja, was Windows 10 mobile gerade so eben fertig wurde, das sie den Termin für die 950er einhalten konnten! Es war zu erwarten, das es noch grobe Bugs enthält. War bei der letzten Insider halt schon so.
Der frühe Vogel fängt den Bug.
Ich suche noch nach einer Funktion, wie ich Daten via USB Connection auf den PC bekomme - mein Win10pro PC erkennt kein Lumia am USB Port... Mache bestimmt was falsch