A
Austrokraftwerk
Gast
Kann diese "Probleme" alle nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eher an der software liegen, also abwarten, Nächste Woche wir 950XL in den Insider Ring aufgenommen, dann kann man neue Software installieren und schauen ob besser wird.Ryan89 schrieb:Ich habe das Rauschen auch erst vernommen als der Lautsprecher sich immer mit nen richtigen Hörbaren Knacken Jedes mal in den Standby verabschiedet hatte. Und das im Dauerloop. Da gibts definitiv noch nen Bug im System oder an der Hardware.
-Slayer- schrieb:Habe mal fix das Sicherheitsrisiko mit der Kamera nachgestellt, bei mir kommt eine Pin Abfrage und ich komme nicht einfach so auf den Homescreen.
Schon geil 700 € zu Zahlen, damit man Beta-Tester wird.Hipvip schrieb:Wird eher an der software liegen, also abwarten, Nächste Woche wir 950XL in den Insider Ring aufgenommen, dann kann man neue Software installieren und schauen ob besser wird.
Ryan89 schrieb:Schon geil 700 € zu Zahlen, damit man Beta-Tester wird.