Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Kann diese "Probleme" alle nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles wunderbar.

Ryan89 schrieb:
Ich habe das Rauschen auch erst vernommen als der Lautsprecher sich immer mit nen richtigen Hörbaren Knacken Jedes mal in den Standby verabschiedet hatte. Und das im Dauerloop. Da gibts definitiv noch nen Bug im System oder an der Hardware.
Wird eher an der software liegen, also abwarten, Nächste Woche wir 950XL in den Insider Ring aufgenommen, dann kann man neue Software installieren und schauen ob besser wird.
Ergänzung ()

-Slayer- schrieb:
Habe mal fix das Sicherheitsrisiko mit der Kamera nachgestellt, bei mir kommt eine Pin Abfrage und ich komme nicht einfach so auf den Homescreen.
:(

ich auch nicht ;)

ps. schon geil wie schnell die kamera da ist wenn man auf die k
amerataste drückt

Zuletzt bearbeitet:
Hipvip schrieb:
Wird eher an der software liegen, also abwarten, Nächste Woche wir 950XL in den Insider Ring aufgenommen, dann kann man neue Software installieren und schauen ob besser wird.
Schon geil 700 € zu Zahlen, damit man Beta-Tester wird.

Nagut, die 600€ bzw 700€ sind für das Gerät an sich welches bisher ja tadellos ist. Dass W10M noch nicht fertig ist, ist natürlich ärgerlich. Ein paar kleine macken kann ich jetzt schon die erste Zeit in kauf nehmen. Mein altes Smartphone ist schon vor über einem Monat seinen letzten Gang gegangen und ich brauchte dringend ein neues. Solang das relativ zeitnah gefixt wird, seh ich da kein großes Problem.

Also mein 950XL ist weit weniger Beta, als mein Galaxy S4 je war und mir jeden Euro Wert.

Hier ist nicht zufällig jemand mit einem 950 (XL) mit dem Lautsprecherbug der Lust hätte sich testweise Build 10586.29 draufzuhauen und berichten könnte ob das Problem weiterhin besteht? :D

950/950XL können noch keine Insider Previews draufhauen, soll erst Anfang der Woche ermöglicht werden. ;)

Hmpf, dann heisst es wohl warten und hoffen. Ansonsten kann ich nur Gutes berichten, vor allem in Verbindung mit Windows 10 auf dem Desktop... eine wahre Wonne!

Ryan89 schrieb:
Schon geil 700 € zu Zahlen, damit man Beta-Tester wird.

Ich bin mit dem Teil auch mehr als zufrieden! Vermisse mein Z2 nicht mehr. Die paar Bugs werden noch ausgebügelt. Wenn ich mir überlege, wie lange iOS und Android auf dem Markt sind, dann frage ich mich, warum die immernoch und oft genug verbuggten Mist rausbringen, der im Anschluß genauso gefixt werden muss. (wenn man Glück hat -> Android)

Ich werde mir auf jeden Fall wieder die Insider Build drauf hauen wenn es nächste Woche möglich ist.

So ich hab nur auch einen kleinen Fehler festgestellt bei meinem XL. In der Ecke wo der Kamerabutton sitzt ist das Gehäuse nicht so geschlossen wie am Rest vom Gerät. Dort ist der Übergang minimal dicker (ein Bruchteil von einem Millimeter) und dadurch hört man doch ein knacken. Amazon schickt mir bis zum Mittwoch ein neues.

Was mir aufgefallen ist, der Engergiesparmodus bringt beim XL wirklich einiges. Hatte den Samstags Mittags bei rund 25% eingeschaltet und Sonntagsabends hatte ich noch 15%. Whatsapp und Telegram waren freigeschaltet und wurde auch genutzt.

Ganz blöde Frage:

Ich kann keine SMS versenden (fehlgeschlagen). Ich hatte bei 1&1 aber nur den MMS Service netzseitig deaktiviert, was muss man bei den Einstellungen beachten? Kurzmitteilungszentrale ist auch die richtige eingetragen...

So, jetzt habe ich endlich auch mein weißes 950 Dual-SIM ...so weit habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Lumia, ich gehöre nicht zur Pech-Fraktion. :)

Mal sehen, von welcher Seite sich der Akku sich in den nächsten Tagen zeigen wird. Qualitativ ist das Gerät "in Ordung", das 930 war aber doch eine Ecke hochwertiger in der Materialanmutung.

Ich hatte auch Null Probleme mit dem Gerät, aber für rund 700€ sollte es schon nicht knacken in der Ecke. :p

Sind eure Geräte eigentlich auch "Made in Vietnam"? Meine bisherigen Lumias waren alle "Made in PRC (China)".

Geht bei euch der Kameraupload über Onedrive?
Bei mir leider nicht, obwohl alles an ist. Auch das Abmelden und neu Anmelden hat nur dazu geführt, dass ich jetzt gleich drei mal mein Konto in den Einstellungen von OneDrive sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei solchen Adaptern ist halt, das man sein Handy während dessen nicht laden kann.

Die Insider Versionen sind jetzt auch fürs 950 verfügbar.
Leider finde ich noch kein Update

Hab die Preview seit paar min auf meinem 950. Viel Unterschied ist bisher natürlich nicht zu sehen..
Installation dauert ca. 60-90min.
Hab vorhin gemerkt, dass mein Lumia 950 ab und an das Wlan verliert...
Ka warum... War mit dem alten wie neuem so..

Zurück
Oben