Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Ich habe mir für 5,98€ diesen Adapter gekauft (super klein und robust aus alu):
http://www.amazon.de/gp/product/B013G7FH3I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00
- 1TB usb Festplatte läuft ohne Probleme, ohne extra Strom
- usb stick 32GB ohne Probleme
- card reader mit 4 slots für verschiedene karten wird erkannt, eingelegte 128GB SDXC Karte wird erkannt
absolut genial.
Ergänzung ()

LOL!!!! ihr werdet es nicht glauben, habe grade meine USB SOUNKARTE eingesteckt
http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-digital-music-premium-hd

ES FUNKTIONIERT OHNE TREIBER, ICH HÖRE GRADE GROOVE MUSIC DURCH MEINE USB SOUNDKARTE ÜBER MEINEN Philips Fidelio X1
http://www.amazon.de/Philips-X1-HiF...96&sr=1-2-catcorr&keywords=Philips+Fidelio+X1

Ist das krank oder ist das krank!!!:) MS ihr seid BOSS

Zuletzt bearbeitet:
Schade... mein 950XL findet keine Insider... dann stimmt es wohl doch das Updates von Providern erst freigeschaltet werden müssen, in meinem Fall also von T-Mobile und somit Insider Versionen wohl an mir vorbei gehen werden.

Insider Updates gehen an den Prüfungen dritter (OEMs/Provider) vorbei, nicht umgekehrt.

Man muss sie aber erst über die Windows Insider App freischalten

Ich habe ebenfalls meinen Vertrag und mein 950XL von der Telekom, das Update ist bei mir vor 10 Min. fertig geworden.

Anhänge

• wp_ss_20151207_0002.png
    wp_ss_20151207_0002.png
    153 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Man muss sie aber erst über die Windows Insider App freischalten

Ist mir schon klar App Insider Fast Ring -> Neustart -> Update suchen -> Nix bzw. Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand.

Ich werde jetzt mal ein Recover machen.

Ahhh, Recover hat geholfen! Nun findet es die neuste Version.

Oh da muss ich wohl auch mal nen Hardreset machen.
Muss ich sowieso, da Cortana nicht geht ...
Hast du es über das Recoverytool gemacht oder normal über die Einstellungen ?

Heute kommt schon mein Austauschgerät. Hoffe dort knackt es in der Ecke am Kamerabutton nicht.

Ich hab heute morgen auch gelernt das ich Helo wohl noch beibringen muss, wie ich aussehen mit wenig Schlaf und kleinen Augen. :D

MetalForLive schrieb:
Hast du es über das Recoverytool gemacht oder normal über die Einstellungen ?

Recoverytool hab ich benutzt.

Ich habe beim 950 XL (kein Branding) wie damals beim 1520 Probleme mit Mobilfunk und WLAN. Das Gerät fährt runter und startet neu, WLAN ist weg und das Gerät muß neu gestartet werden. Da auf meinen Lumia 930 und 830 die aktuelle Preview sehr gut funktioniert, habe ich die Hoffnung, das damit auch die Verbindungsprobleme des 950 XL gelöst werden können. Das Update auf Build 10586.29 klappt trotz Aktualisierung auf die neue Version der Windows Insider App nicht. Es wird nichts gefunden. Ein´Hardreset kommt vorläufig nicht in Frage. Da soll Microsoft, die ich bereits hierzu angeschrieben habe, erst mal prüfen, warum das Update wieder einmal Probleme bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Udo Kammer schrieb:
Ich habe beim 950 XL (kein Branding) wie damals beim 1520 Probleme mit Mobilfunk und WLAN.

Habe ich auch. Vor allem passiert das, wenn man WLAN ein-, ausschaltet oder ein anderes Netz wählen will. Hatte es auch schon, das Cortana "Position" eingeschaltet haben wollte und mein 950XL dann "blockierte", als ich "Position" manuell wieder deaktivieren wollte. Da half immer nur Softreset.

Auf meinem "Produktiv-Smartphone" werde ich zumindest keine Insider Versionen mehr installieren. Da ich 4GB Datenvolumen bei meinem Provider habe, mit meinem Z2 schon nur sehr selten im Heim-WLAN war, kann ich auch drauf verzichten.

Vielleicht auch einbildung, aber ich meine mit der Insider hält der Akku deutlich länger... Sonst lag ich bei weniger Nutzung um diese Zeit schon bei run 70%. Jetzt liege ich derzeit noch bei 89%!

Hab mir heute eine Bluetooth Tastatur und Maus gekauft, um das volle Potential von Continuum auszuschöpfen. Der Edge Browser spinnt ab und zu rum, aber sonst kann ich nicht meckern. Etwas verzögert und lahm ist alles, aber das wird wohl an der drahtlosen Verbindung liegen. Bin mal gespannt wies dann mit Display Dock aussieht. Sollte morgen schon ankommen.

Jedenfalls hab ich jetzt immer unterwegs die Tastatur, Maus und den Wireless Adapter dabei - den Laptop lasse ich zu Hause :)

Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich als Laptop Ersatz für Office und surfen diene kann. Wäre ja genial :)

Achja, ich habe den gleichen USB Adapter wie HipWip bestellt und werde dann damit meinen Drucker ausprobieren, weil der steht in der Kompabilitätsliste. (der Drucker ist >8 Jahre alt :D )

Habe grade den Dock bestellt, um 19:00 uhr war es also noch vorrätig, mein vorposter liegt also falsch

Zurück
Oben