-Slayer- schrieb:Habe ich auch, genauso wie du es beschrieben hast.
Ok Danke. Dann brauch ich gar nicht erst ein Ersatzgerät bestellen. Außer es schreibt jetzt noch einer das es bei seinem Gerät nicht so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Slayer- schrieb:Habe ich auch, genauso wie du es beschrieben hast.
Öffnet er sich immer automatisch oder legt er die Startseite um?-Slayer- schrieb:Nach nem Neustart geht bei mir der Edge immer zu Congstar.de. Kann das auch nicht ausschalten. Scheint wohl von der Sim zu kommen.
44quattrosport schrieb:Ich habe diesen...
http://www.amazon.de/gp/product/B015FP7TVW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
...hier für €9,99 neben mir liegen. Leider kann ich hier auf der Arbeit mangels HDMI-Kabel (habe HDMI/Mini-HDMI) nicht testen.
Ich werde heute Abend berichten.
fireeagle schrieb:Außerdem kann ich seit kurzem keine Sprachnachrichten in WhatsApp mehr anhören da passiert einfach nichts. Kennt das jemand?
Siemens-Nixdorf schrieb:Eigentlich sollte ja ein Update verfügbar sein, aber mein Handy meldet mir, dass 10586.0 aktuell sei. Nehme am Windows Insider Programm teil und bin im Fast Ring angemeldet.
Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst, habe keine Lust auf einen Hardreset.