Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein TP Link TL-PB10400 braucht bei den Lumias 830, 930, 950 und 950 XL immer ca. 3 Minuten bevor er mit dem Ladevorgang anfängt. Mein RAVPOWER RP-PB 22 (13000 mAh) fängt ohne Pause mit dem Laden bei den genannten Geräten an. Wahrscheinlich wirst du es einfach hinnehmen müssen, das der Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank nicht funktioniert.
So nach den letzten Updates der Apps läuft das Lumia doch sehr viel runder. Es sit zwar noch nicht so gut wie die Preview auf meinem Lumia 640 aber dennoch nutzbar. Die W-LAN Problematik scheint sich auch erledigt zu haben nachdem das Gerät nun eine SIM intus hat. Das finde ich zwar komisch aber ohne SIM betreibt man ja meistens kein Handy.
Zusätzlich hab ich heute Windows 10 auf dem Desktop installiert und muss sagen die Integration von Handy in den PC gefällt mir wirklich sehr gut.
Die W-LAN Problematik scheint sich auch erledigt zu haben nachdem das Gerät nun eine SIM intus hat. Das finde ich zwar komisch aber ohne SIM betreibt man ja meistens kein Handy.
Die WLAN Problematik habe ich nach wie vor. Ich habe meine Lumia 950 XL und 950 per Hardreset neu eingerichtet und habe jetzt per Update Build 10586.29 installiert. Leider habe nach wie vor das Problem, das das WLAN unterbrochen wird und über Einstellungen nicht erneut aktiviert werden kann, weil "Kein Netzwerk gefunden" wird. Mein 930 findet 9 Netzwerke. 8 x 2.4GHz und 1 x 5GHz. Ich muss die beiden 950er neu starten und bekomme dann bis zum nächsten Abbruch auch da alle verfügbaren Netzwerke angezeigt. Ich werde den Support von Microsoft am Montag anrufen müssen. Ob das nun ein Problem der Software oder Hardware ist, es muss gelöst werden.
Hatte auch mal wieder einen Abbruch neulich leider.
Scheint bei mir aber nur aufzutreten wenn ein 5Ghz Netz verbunden oder eingetragen ist.
2,4Ghz scheint zumindest stabil(er?) zu sein...
Leider verschickt Microsoft nur per UPS. Ich hoffe, das UPS diese Sendung beim Nachbarn abgeben darf. Ein andere Kauf bei Microsoft führte dazu, das ich die Sendung erst mit 7 Werktagen Verzögerung nach Genehmigung durch Microsoft in einem UPS Paketshop abholen konnte. Microsoft schreibt nämlich die persönlich Übergabe vor.
Ich hatte das gleiche Problem, UPS wollte meiner Mutter das Paket nicht geben. Da ich Arbeitszeit bedingt von 7-22 Uhr aber nicht zuhause bin die komplette Woche über ist eine Persöhnliche Annahme nicht möglich. Also bei UPS angerufen, die wusste gar nicht was ich wollte... das wäre keine Persöhnliche Annahme Paket... Naja habe dann einfach die Vollmacht hinten auf dem Zettel ausgefüllt und an die Tür geklebt und auf einmal konnte das Paket beim zweiten Zustellversuch dann doch bei meinen Eltern abgegeben werden!
Laut Tracking erfolgt die Zustellung der Sendung am Montag, den 14.12.15. Dann werde ich ja sehen, ob man die Sendung im Haus abgegeben hat, oder ich dann wieder einmal mit UPS und Microsoft telefonieren. Es wäre jedenfalls das erste mal, das das passiert.
Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da laut UPS auf Anweisung von Microsoft folgendes gilt "Die Sendung muss persönlich entgegen genommen und die Annahme quittiert werden". Ich habe vor hin mit Microsoft telefoniert. Man hat wie ich gerade sehen konnte UPS die Erlaubnis gegeben, die Sendung an einen bestimmten UPS Paketshop anzuliefern, so das ich die Sendung am kommenden Samstag abholen kann.
Das mit der Erlaubnis hat nicht geklappt. Die Sendung geht, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, am kommenden Freitag zurück an Microsoft.
Ich habe bei meinen Lumia 950 und Lumia 950 XL eine Sicherung durchgeführt. Dann Hardreset und Build 10586.29 auf beiden Geräten installiert. Sicherung eingespielt und die Aktualisierungen von 54 Apps im Store vornehmen lassen. Dauer nicht ganz 90 Minuten beim 950 XL und 120 Minuten beim 950. Der Zustand vor dem Upgrade war wieder hergestellt. Ich musste lediglich Passwörter erneut eingeben.
Während des Einspielens der Sicherung und der Aktualisierung der Apps musste ich das Lumia 950 7 x Neustarten. Das 950 XL nur einmal. Es sieht so aus, das beide Geräte mit WLAN 802.11 ac und dem 5 GHz Band zur Zeit nicht klar kommen. In der Microsoft Community habe ich zu diesem Thema einiges gefunden. Wer dieses Problem ebenfalls feststellt, sollte statt 5 GHz 2.4 GHz versuchen. Ich habe mit 2.4 GHz seit über 24 Stunden keinen WLAN-Aussetzer bei beiden Geräten gehabt.
Die App Windows Insider muss installiert sein. Diese für Insider Slow einrichten. Smartphone wird neu gestartet und anschließend sollte unter Update das Build 10586.29 zum Download bereitstehen. Das normale Update steht wegen eines Problems noch nicht zur Verfügung.
Wenn ich unter Continuum unterwegs bin und den Edge nutze und auf die Einstellungen gehe also die drei Punkte oben rechts, gibts ne option "zoom" egal ob ich + oder - drücke die Seite wird immer größer.
Ist das bei euch auch ?