44quattrosport
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insider Fast Ring.MetalForLive schrieb:@Siemens
Bist du eigentlich Insider oder hast du es so bekommen ?
MetalForLive schrieb:Wenn ich in der Kamera in die Einstellungen gehe und auf Belichtungsreihe und 5 Bilder auswähle, speichert der die Einstellung nicht, ist das bei euch auch ?
Achso und als Kamern00b das ist doch bestimmt die Einstellung für HDR oder ?
@Siemens
Bist du eigentlich Insider oder hast du es so bekommen ?
44quattrosport schrieb:Auch mal ein paar Bilder vom Wochenende, 8MP .jpg - die .dng muss ich mir noch bei Gelegenheit mit Lightroom ansehen.
Schnell "geknipst" im Automatikmodus, Rich Capture aus. Bei Bild 2 war es erheblich dunkler, als es wirkt.
Anhang anzeigen 532139 Anhang anzeigen 532140 Anhang anzeigen 532141 Anhang anzeigen 532142
spielor schrieb:Wann gibts denn das Update für alle Nicht-Insider. Oder habt ihr das alle schon? Ich will eig. keinen hard-reset machen. Hab das 950 DS. Gehts noch jemandem so, dass er das Update noch nicht hat?
Pyroplan schrieb:Sind die Bilder am PC noch bearbeitet worden? Hast ja als "RAW" aufgenommen.
Und wieso kein Rich Capture?
spielor schrieb:Wann gibts denn das Update für alle Nicht-Insider. Oder habt ihr das alle schon? Ich will eig. keinen hard-reset machen. Hab das 950 DS. Gehts noch jemandem so, dass er das Update noch nicht hat?
Siemens-Nixdorf schrieb:Lächerlich, bei mir hat der UPS Lieferant einfach das Paket vor die Haustüre gelegt und selber unterschrieben!
Mit einer Schere kleine Schnipsel von einem Post-It Klebestreifen zurechtschneiden und in die "Lücken" ins Backcover kleben. Danach knarzt garantiert nichts mehr.Pash0r schrieb:Die Haptik gefällt mir sogar sehr gut, aber das Backcover knarzt leider auch. Ich denke hier kann man dem ganzen mit ein wenig "Dämmmaterial" (Papier, Schaumstoff, Moosgummi -> habt ihr da schon Tipps) entgegenwirken?
Hier und auf windowscentral.comPash0r schrieb:Und wo seid ihr Foren technisch unterwegs was das Lumia 950XL angeht?
Pash0r schrieb:Freunde wir wollen auch auf das 950XL umsteigen... Wir kommen beide aus der Android-Welt aber die momentane "Gerätesituation" gefällt uns einfach nicht mehr!
Die Haptik gefällt mir sogar sehr gut, aber das Backcover knarzt leider auch. Ich denke hier kann man dem ganzen mit ein wenig "Dämmmaterial" (Papier, Schaumstoff, Moosgummi -> habt ihr da schon Tipps) entgegenwirken? Hier wäre es auch interessant zu wissen, ob das bei Backcovern aus dem Zubehör wie die von mozo auch so ist...
Ansonsten suche ich gerade nach einem Displayschutzglas und einem dünnen Soft/Hardcase. Könnt ihr da vielleicht schon irgendwelche Empfehlungen aussprechen? Ich benutzte bei dem Samsung Smartphones immer die Cases von Nillkin, Spigen, Incipio usw. aber die scheinen noch keine passendes Cases auf dem Markt zu haben :-(
Die Incipio finde ich zum beispiel zu "dick": http://www.amazon.de/Incipio-Case-M...8&qid=1450772875&sr=8-4&keywords=lumia+950+xl
Und wo seid ihr Foren technisch unterwegs was das Lumia 950XL angeht?