MetalForLive
Admiral
Hab momentan auch nur eine drinnen aber mein Vater hat zwei drinnen, dort geht smarte Dualsim warum auch immer auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Backcover von Mozo, welches wesentlich besser (ich würde sogar von meinem sagen, perfekt) und hochwertiger verarbeitet ist als das Original. Es knackt nichts und auch die Tasten sitzen perfekt, auch da wackelt nichts. Ich kann die Backcover nur empfehlen, die Haptik und Optik wirken damit sehr hochwertig.Pash0r schrieb:Hier wäre es auch interessant zu wissen, ob das bei Backcovern aus dem Zubehör wie die von mozo auch so ist...
.29 ist nicht die FirmwareDolph_Lundgren schrieb:Gerade ein "microsoftmdg-update" erhalten (knapp 220 MB groß), Firmware blieb aber bei .29.
Dolph_Lundgren schrieb:Gerade ein "microsoftmdg-update" erhalten (knapp 220 MB groß), Firmware blieb aber bei .29.
nospherato schrieb:Da hier ja auch die radio settings (nicht zu verwechseln mit "Radio" ), muss es ja der carrier durchwinken... Bei manchen schneller, bei manchen etwas langsamer...
In welchem Netz bist du denn?
44quattrosport schrieb:Ich warte auch noch mit meinem 950 Dual-SIM (SIM1 Allnetflat O2 und SIM2 D1 6GB Daten...).
Bei Windowscentral gibt es Insider, welche das Firmware-Update erhalten haben.
nospherato schrieb:Ihr solltet das Firmware Update nicht mit einem normalen OS Update verwechseln.
Das Firmware Update ist unabhängig von Insider oder nicht.
Hängt normalerweise nur vom carrier ab, weil diese Updates kann Microsoft (oder darf?) nicht ohne sie verteilen, sofern radio/funk-Einstellungen sich ändern. (optimiert werden oder was auch immer...)
z.B. O2 UK erhält das Update schon, O2 De, zumindest bei meinem, noch nicht... Vodafone beim Kumpel hat es schon erhalten.
Ist auch ohne Bedeutung im Grunde ob das Handy nun unlocked ist oder nicht.
Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Dual Sim ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das Handy nach der Sim1 geht... Aber ka.
@44 kannst ja mal testweise die 2 Karten tauschen und nochmal suchen lassen. Aber habe hier keinen sonst mit D1 oder O2 um zu testen. Kann nur sagen dass eben der eine Kumpel mit Vodafone das Firmware Update vorhin installiert hat.
Pyroplan schrieb:Hatte eben ein ganze Zeit ein knacken im standby gehabt (Sound) oO Jemand damit Erfahrung? Neustart hat es behoben.
nospherato schrieb:@44 kannst ja mal testweise die 2 Karten tauschen und nochmal suchen lassen. Aber habe hier keinen sonst mit D1 oder O2 um zu testen. Kann nur sagen dass eben der eine Kumpel mit Vodafone das Firmware Update vorhin installiert hat.