Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Ist vielleicht jemand vom iPhone 6+ zum Lumia 950XL gewechselt und kann was zum Größenvergleich sagen? Habe aktuell das 6+, das mir aber zu unhandlich/rutschig ist. Mit Schutzhülle wäre es mir noch unhandlicher, dafür aber weniger rutschig, ich habe aber z.b. keine Probleme mit dem 640XL von meiner Frau.

Ein Arbeitskollege von mir hat 6+ ich hab mal verglichen, das 950XL ist kleiner.
Wie es da speziell bei dir mit der Handlichkeit aussieht kann ich allerdings nicht sagen.

@xtensions: Wie ich aus den letzten paar Seiten entnehmen konnte warst du total unzufrieden - und trotzdem holst du wieder eins. Da steht jemand auf Schmerzen :D Sehr gut :evillol:

Wie läuft W10 denn jetzt auf den Dingern? Besser als die Preview?

Ich bin auf dem 930 jetzt wieder zu 8.1 zurück. Selbst eine saubere Neuinstallation der Preview inkl. Hardreset läuft mittlerweile gut, aber nicht so genial butterweich und bugfrei wie 8.1.

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
@xtensions: Wie ich aus den letzten paar Seiten entnehmen konnte warst du total unzufrieden - und trotzdem holst du wieder eins. Da steht jemand auf Schmerzen :D Sehr gut :evillol:
Ja, ein paar Apps fehlten mir halt. Von der Hardware fand ich das 950 super. Da ich gerade kein Bock mehr auf Apple hab, mach ich es jetzt einfach :)

Btw wer wie ich bisher, auf Grund vom Insider Status, die Firmware nicht bekommen hat (nicht OS Update!): Die Insider APP aktualisieren, dann könnt ihr über "Insider verlassen" das Handy auf noninsider stellen, dann Update einfach ausführen :) Danach einfach wieder Insider Programm teilnehmen.

Ohhh maaan ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich mir jetzt das 950 oder doch das XL holen. @xtensions danke für den Tipp mit Amazon.it das sind schon mal 100€ Ersparnis.

Bis Ende des Monats sollte man ja beim XL noch das Display Dock bekommen.

An sich ganz okay, aber noch lange nicht so stabil wie 8.1
Hier und da ein paar Bugs, ich denke es wird bestimmt noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis die ganzen Bugs raus sind, dann werden aber vermutlich wieder neue hinzu kommen, da dann Redstone angekündigt ist.

So mal sehen wie meine Verkäufe verlaufen und dann wird zwischen dem 950 und dem XL entschieden ^^

Kann ich dir ja dann sagen, hatte ja zuerst das 950, jetzt das XL. Hab aber Angst, dass es mir zu groß wird.

Hatte ja auch das normale 950er und habs aus den gleichen Gründen wie du zurück geschickt ^^ aber ich vermisse es zu sehr ^^ konnte das XL bei uns im Saturn mit meinem G2 (was ja die gleiche Größe wie das 950er hat) vergleichen und es war ganz OK von den Proportionen her da is das 6+ ein Backstein ^^ Das 950er hat z.B. nur das Gorilla Glas 3 und das XL eben das 4er

An die Größe gewöhnt man sich, hatte auch meine Bedenken, kam vom 930.
Aber du kamst ja vom iPhone 6+, das Teil ist nochmal größer als das 950XL

Hmmm bin ich doof ich kann mich nicht bei amazon.it nicht einlogen

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das Deutsche Amazonkonto geht nicht bei allen Ländern.
USA musste ich ein neues Konto eröffnen, Frankreich hingegen geht mit dem Deutschen Konto.

Ach maaan ich hab keine Kreditkarte und will auch keine und die dummen Prepaid-Karten haben alle ein dummes Limit -.- also 560€ fürs XL is nicht zu schlagen

Hab mir letztens ne Amazon Kreditkarte geholt, man brauch es ja doch ständig irgendwo.

Neee lass mal, ich kenne mich zu gut und eine Kreditkarte is bei mir keine gute Idee ^^
Naja dann wirds wohl doch nur ein normales 950er für 470€ kann man machen nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben