• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Dann wart doch bis das XL noch n bisschen günstiger wird.

Vom gesparten Geld hole ich mir dann doch lieber das Microsoft Band und ein mozobcover

Musst du selbst wissen, das 950 ist ja kein schlechtes Gerät.
Wobei das gesparte Geld wohl nicht für ein Microsoft Band reicht ;)

MetalForLive schrieb:
Musst du selbst wissen, das 950 ist ja kein schlechtes Gerät.
Wobei das gesparte Geld wohl nicht für ein Microsoft Band reicht ;)
Meine auch das 1er das 2er is gut aber mir zu teuer

Das Band 1 hatte ich. Find ich totalen Rotz. Das Teil ist richtig steif und drückt total am Handgelenk. Hatte es aus nem Microsoft Sale für 75€. Ist wirklich schlecht das Ding. Das XL ist aber echt toll bis jetzt, updaten grad, aber fasst sich super an. Find es handlich trotz der Größe!

Bin auch ständig am Überlegen, hab mir jetzt das Fitbit Charge HR bestellt, habs allerdings wieder storniert.
Bin die ganze Zeit schon mit dem Band 2 am liebäugeln wobei halt 270€ schon ne Hausnummer sind für so n bescheuertes Band...

Dass Band 2 soll aber aktuell das beste Fitnessband sein auf dem Markt. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Ob das stimmt kann ich dir auch nicht sagen, für größe s kann ich aber zumindest sagen dass, das display etwas zu lang ist und dadurch an den seiten etwas luft ist...am größe m besteht das problem nicht mehr.

Das S ist mir etwas zu eng aber vom tragegefühl selbst würde ich es als nicht schlecht einordnen, Freundin findets gut trotz dem angesprochenen freien raum an der seite.

Was ich etwas suboptimal finde ich dass man gps separiert aktivieren muss, keine zwei userprofile nutzen kann...joar. Positiv ist denke ich der recht einfache akkuwechsel, die zig sensoren, blutdruckmessung ist genauer als erwartet

Das Band 2 ist schon echt ziemlich teuer aber wenn der GPS-Bug nicht kommt ist es wohl wirklich mit das beste was man bekommen kann. Ich hoffe, dass sich da am Preis noch etwas tut, denn eigentlich wollte ich es schon haben :).

Nach einem Monat L950 muss ich sagen, bisher bin ich ausgesprochen zufrieden.

Ich denke immer konkreter darüber nach mal ein Windows Phone zu nutzen (ja ich weiß, ich der Linux Fan-Boy) sprich das Lumia 950XL. Das liegt daran das ich einfach mal was anderes sehen möchte als Android.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine nutzbare Lösung für Google Play Music unter Windows Mobile 10? Das wäre der "Show-Stopper-Bug". Ich könnte ohne den Großteil der nativen Google Apps leben, auch ohne Chrome oder Youtube aber eine App die z.b. Speichern auf eine sein.

Deswegen die Frage an euch, ihr kennt euch ja besser aus als ich ob ihr noch eine Idee habt.

Ich denke ich werde mit dem Band auch noch ein wenig warten.

@Zedar
Es gibt überhaupt keine Google Apps auf Windows, weil Google ignorant ist.

Aber es gibt gute Youtube Apps von Drittanbietern.

Was hast du denn mit Google Play Music vor ?
Musik aus der Cloud streamen ?
Das geht auch mit OneDrive.

Es gibt solala google play music apps...die glaub aber alle kosten.

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt sich eine alternative zuzuwenden, wenngleich du es trotzdem zumindest nutzen kannst...aber offline hören ist mit den 3rd party glaub nicht

Danke für die antworten.

Ich nutze Google Play Music "all access" schon seit Anfang an vor allem weil die sehr gut sind für meinem extremen Geschmack. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hätte noch ein Android Tablet, es wurde trotzdem einiges erschweren. Schade.

@MetalForLife: historisch gesehen könnte man sagen das Google jetzt den Spieß umdreht. Ist zwar kindsköpfisches verhalten aber ich als Linux User kenne auch die andere Seite wo MS seit Jahrzehnten bewusst Dinge blockiert - und damit Erfolg hat - weil es der Führung nicht in dem Kram passt. Einfach nur schade...

Will ich auch gar nicht für gut heißen, finde solch ein Kindisches Verhalten für solch große Firmen einfach nur traurig, aber so ist es nun mal.

Falls du nur mal rein schnuppern willst, hol dir doch ein 550 für kleines Geld und guck wie du damit zurecht kommst.
Evtl. Findest du ja noch eine Alternative und wenn nicht hast du nicht n Haufen Kohle raus geworfen.

Zedar schrieb:
Ich nutze Google Play Music "all access" schon seit Anfang an vor allem weil die sehr gut sind für meinem extremen Geschmack. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hätte noch ein Android Tablet, es wurde trotzdem einiges erschweren. Schade.
groove music pass kannst e30 tage gratis testen...auch auf android, kannst ja mal schauen obs deinen Geschmack trifft

ansonsten eben x andere dienste

Bin mit Deezer ganz zufreiden. Vor allem, weil ich 12 Monate nur 5€/Monat zahle, dank Bose.

Deezer ist momentan auch dabei eine Universal App für Windows 10 zu machen.
Siehe Hier
Ist aber noch eine geschlossene Beta wenn ich das richtige verstanden hab.

Zurück
Oben