NephTis
Captain
Soo Jungs.
Heut Abend krieg ich endlich nen Split Trainingsplan (2er) mit Freihantelübungen.
Nach nun guten 4 Monaten GK-Plan (Nur an Maschinen) will ich mehr und was neues.
Letzte Woche schon mal mit nem Kumpel einige Freihantel Übungen durchgegangen - Und ich hab direkt gemerkt das die einfach mehr bringen. Muskeln werden nicht so extrem isoliert wie beim GK.
Ich freu mich. Heut Abend hab ich auch nen Trainer zur neuen Planerstellung der wohl wirklich Ahnung hat. Was die meisten in großen Fitnessketten ja leider nicht haben... Naja der Preis machts halt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur Ernährung:
- 500g Magerquark mit Erdbeeren
- 30g Whey mit Milch morgens nachm Aufstehen
- 30g Whey mit Wasser NACH dem Training
Anonsten ess ich mittlerweile relativ viel Pute/Hähnchen - meist Abends nach der Arbeit bzw. nach dem Training.
Die restlichen Mahlzeiten eigentlich relativ normal (Morgens Brot mit Käse oder Putenbrust). Ich gönn mir auch mal Süßigkeiten (Nicht übermäßig natürlich, aber ganz verzichten muss auch nicht sein. Wills nicht übertreiben).
Oder soll ich noch irgendwas ändern? Wie gesagt - an einen strikten Ernährungsplan, bei dem man sich gar nix mehr gönnen darf halte ich für mich übertrieben.
Alkoholkonsum ist auch nur noch aufs WE beschränkt. Und auch da nicht mehr so übermäßig und auch nur noch unregelmäßig!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heut Abend krieg ich endlich nen Split Trainingsplan (2er) mit Freihantelübungen.
Nach nun guten 4 Monaten GK-Plan (Nur an Maschinen) will ich mehr und was neues.
Letzte Woche schon mal mit nem Kumpel einige Freihantel Übungen durchgegangen - Und ich hab direkt gemerkt das die einfach mehr bringen. Muskeln werden nicht so extrem isoliert wie beim GK.
Ich freu mich. Heut Abend hab ich auch nen Trainer zur neuen Planerstellung der wohl wirklich Ahnung hat. Was die meisten in großen Fitnessketten ja leider nicht haben... Naja der Preis machts halt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur Ernährung:
- 500g Magerquark mit Erdbeeren
- 30g Whey mit Milch morgens nachm Aufstehen
- 30g Whey mit Wasser NACH dem Training
Anonsten ess ich mittlerweile relativ viel Pute/Hähnchen - meist Abends nach der Arbeit bzw. nach dem Training.
Die restlichen Mahlzeiten eigentlich relativ normal (Morgens Brot mit Käse oder Putenbrust). Ich gönn mir auch mal Süßigkeiten (Nicht übermäßig natürlich, aber ganz verzichten muss auch nicht sein. Wills nicht übertreiben).
Oder soll ich noch irgendwas ändern? Wie gesagt - an einen strikten Ernährungsplan, bei dem man sich gar nix mehr gönnen darf halte ich für mich übertrieben.
Alkoholkonsum ist auch nur noch aufs WE beschränkt. Und auch da nicht mehr so übermäßig und auch nur noch unregelmäßig!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)