Gelöscht 510290
Banned
Warhorstl schrieb:Hat jemand ein paar Tipps von euch zum Thema "Masse aufbauen"?
was verstehst du unter masse aufbauen? wie lange trainierst du schon und WIE trainierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warhorstl schrieb:Hat jemand ein paar Tipps von euch zum Thema "Masse aufbauen"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Synkope_(Medizin)Orthostatische Synkope: Im Rahmen des Wechsels von einer liegenden, sitzenden oder knienden in eine aufrechte Position (Orthostase) verlagert sich das Blut in die tiefer hängenden Körperpartien. Bei mangelhafter Gegenregulation des vegetativen Nervensystems versackt bis zu einem Viertel des Blutvolumens im Venensystem der unteren Körperhälfte (venöses Pooling). Mitverantwortlich für eine nicht ausreichende Gegenregulation kann ein Flüssigkeitsmangel sein.
Tw!Nk schrieb:Nach meinem heutigen Beintraining geschah etwas Seltsames, mir war schlecht, ich hatte schwindel und fiel kurzzeitig ins koma (paar sekunden). An was kann das liegen? Es trat zum ersten Mal auf und ich muss dazu sagen, dass ich über den Tag weniger als sonst gegessen habe sowie viel Wasser und Kaffee getrunken habe. Kann es daran liegen?
PS: Zum Glück hab ich mir gesagt, mir gehts nicht so gut, ich lass lieber den nächsten Satz Kniebeuge, denn direkt danach ist das passiert.
Übungen waren: Kniebeuge mit "noch" wenig Gewicht
Tw!Nk schrieb:gekotzt nicht, das hatte ich paar mal nachm lauftraining ;D
jopi24johannes schrieb:Lies dir dieses Trainings-Log mal durch: http://www.team-andro.com/phpBB3/building-a-body-with-a-fast-metabolism-t159544.html
90% aller Leute, die sich als "Hardgainer" bezeichnen sind gar keine. Vermutlich trainierst du einfach nicht gut und schwer genug. Bei den allermeisten entwickelt sich durch sehr schweres Training ein bestialischer Appetit.
Zähl am besten mal deine Kalorien. Wie viel wiegst du denn?
Um auf mehr Kalorien zu kommen bieten sicher Shakes aus Quark + Haferflocken + Öl an (dazu eben noch etwas geschmackgebendes mischen).
Tw!Nk schrieb:Nach meinem heutigen Beintraining geschah etwas Seltsames, mir war schlecht, ich hatte schwindel und fiel kurzzeitig ins koma (paar sekunden). An was kann das liegen? Es trat zum ersten Mal auf und ich muss dazu sagen, dass ich über den Tag weniger als sonst gegessen habe sowie viel Wasser und Kaffee getrunken habe. Kann es daran liegen?
PS: Zum Glück hab ich mir gesagt, mir gehts nicht so gut, ich lass lieber den nächsten Satz Kniebeuge, denn direkt danach ist das passiert.
Übungen waren: Kniebeuge mit "noch" wenig Gewicht (war eigtl bei den Beinen noch nicht ganz warm), Crunches, Hyperextensions und direkt davor habe ich Seitstütz mit Bein abspreizen gemacht.
Kann mir nicht so richtig vorstellen dass ich mir irgendetwas am Nacken eingeklemmt habe, da ich sonst dasselbe mache und Kniebeuge mit dem doppelten Gewicht.
Warhorstl schrieb:Ich mache seit vielen Monaten täglich zu Hause alles was man mit Hanteln, aber ohne irgendwelche anderen Geräte machen kann.
Spanne ich den Bizeps aber an, sieht das recht ordentlich in die Höhe aus, nur ist die Höhe meines Oberarms dann etwa 2 mal so groß wie die Breite. Der Körperfettanteil ist dort wirklich sehr gering.
Danny-L-1887 schrieb:Und nein, am Gewicht liegt es nicht, da ich problemlos 15 Wiederholungen schaffe
was auch volkommen kontraproduktiv ist viel länger als ne stunde zu tranieren weil man dann einfach keine power mehr hat.
t-kay187 schrieb:Was ein Quatsch. Wer hat dir das denn erzählt?
Es kommt auch darauf an wie man trainiert.