Hey, hab jetzt nicht alles gelesen, da ich dafür warscheinlich Tage brauchen würde.
Ich hab aber eine Frage, vorher aber ein Paar Infos zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, habe mit 16 angefangen zu trainieren, erst nur ein paar Liegestütze und Situps, dann kamen später noch ein paar Hantelübungen und Joggen dazu. (Ich Jogge momentan nichtmehr da ich umgezogen bin und mir das Gebiet hier nicht so zusagt)
Als ich angefangen habe zu trainieren habe ich mich richtig gesund ernährt, aufgrund einer Erkrankung auf die ich nicht näher eingehen möchte habe ich auch keine Milchprodukte gegessen und keine Milch oder ähnliches getrunken.
Bei mir gab es nur Obst,Gemüse,Vollkornsachen und nur Pute/Huhn etc, nichts mit viel Fett keine Süßigkeiten oder ähnliches und 3 Liter Wasser am Tag ca.
Meine Ernährung hat sich über die Jahre aber wieder stark umgestellt da mein Freundeskreis es komisch fand und man sich auf dauer auch blöd vorkommt.
Jetzt kommen wir zu meinem Problem.
Ich war vor ca einem 3/4 Jahr beim Arzt, welcher mir sagte meine Wirbelsäule sein krumm weil meine Beine unterschiedlich lang sein, mich hat das jedoch nicht weiter gestört, mir wurde von anderen Quellen gesagt die Einlagen würden in meinem Alter nichtmehr viel bringen.
Problem 1: Ich bekomm beim Trainieren wenns intensiver wird Rückenschmerzen (Früher habe ich oft auch falsche Übungen gemacht, da man am Anfang meist nicht soviel Ahnung hat) außerdem sieht man an meinem Körper das die eine Seite Stärker trainiert ist, bei den Brustmuskeln fällt es nicht so auf, beim Bauch jedoch.
Problem 2: Ich wiege nur 59-61 Kilo, schwankt von Tag zu Tag und das seit mehreren Jahren.
Ich kann einfach nicht zunehmen, egal was ich tuhe, ich hab mal ca 1/2 Jahr lang jeden Tag 1 1/2 Kilo Nudeln gegessen und das nur neben den normalen Mahlzeiten, gebracht hat dies jedoch nichts.
Ich kann essen was ich will und soviel ich will, aber ich nehme nicht zu!
Manche würden das vielleicht toll finden, ich finde es jedoch nicht toll mit 18 Jahren und ca 1,75 nur knapp 60 Kilo zu wiegen.
Würd schon gerne 10 Kilo mehr wiegen, jedoch ohne Creatin, Eiweißpulver oder sonstigem Mist zunehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe es war richtig das hier zu posten anstatt einen neuen Thread zu erstellen, auch wenn es etwas umfangreicher geworden ist (: