Gelöscht 510290
Banned
@Jolly91
da werden dann auch 1 kg bei 30 x 10 interessant...
da werden dann auch 1 kg bei 30 x 10 interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schokolade, Eis und Kuchen kann man auch im Sommer mampfen. Im Winter gibt es nur 2 Feiertage, Weihnachten und Silvester. Soviel kann man gar nicht fressen das man in diesen 2 Tagen viel Fett anlegt.Partizan schrieb:... Im Winter frisst man halt Speck an, den man dann mühselig ablaufen muss. Aber was solls. Bin ja kein extreme Bodybuilder, sondern ein normaler Typ, der sein Leben auch ein wenig genießt.
Es ist unrealistisch, wirklich Jahrelang hartes Training diszipliniert durchzuziehen, also pausenlos. Ich kenne keinen, der das schafft. Für jemanden mit normalen Ansprüchen (kein extremes BB) braucht es das auch nicht.
...
Aber genau hier ist doch der Knackpunkt. Auf die Weise nimmst du mehr Fett zu als Muskeln. Zum Bodybuilding gehört eben die Muskeln zur Geltung kommen zu lassen dazu. Stattdessen laufen die meiste Zeit im Jahr verfettet herum.Partizan schrieb:...
Ein niedriger Fettgehalt ist natürlich gut, und du hast Recht, bei wenig Gewicht sieht man eben definiert-athletisch aus. Aber ich trainiere eben lieber auf Muskelmasse, denn ich würde mich nur schwer dazu durchringen können, mich dementsprechend zu ernähren, verstehst du? ...
Verstehe ich schon, nur nennt sich das was du beschreibst Disziplin. Dennoch hat das mit dem extremen Bodybuilding nichts zu tun.Partizan schrieb:...
Einen solchen Körper, wie du beschreibst, zu erlangen, ist äußerst schwierig und mit einer großen Menge Entbehrungen verbunden, die ich nur schwer auftreiben kann.