Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du Hornhaut?

Wen sie kommt, und es mal schmerzhaft werden kann, einfach warten und schon vergeht der schmerz. Einfach immer gut eincremen, mit einer guten Handcreme.

Auch wen man mal Magnesia verwendet, gerade dann ist es wichtig, die Feuchtigkeit der Hände aufgecht zu erhalten.

Das Video hab ich schon mal gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, danke dir!

"Handschuhe, da kannst du kaum schwer heben, da brauchst extra Kraft zum Halten. "
Sorry, aber was isn das fürn Schwachsinn. Es ist eher anders rum, da mir ohne Handschuhe die Griffe immer weggerutscht sind bei den letzten wiederholungen.

@Tw!Nk
u mad?
Der Typ ist einfach der Hammer. Seine ganze lebensweise ist genial.
"come at me bro, come at me bro"

Achja ich brauche umbedingt noch bißchen Musik.

Naja, so Hammer ist/war der Typ nun wirklich nicht. Und auch ohne Steroide geht da mehr. Zudem finde ich den mal richtig lächerlich. Jersey Shore halt. :p
Aber vielleicht vertue ich mich auch. Hab vorher nie von dem was gehört. :o
Hier mal was zu der Todesursache. Hat gestofft und ist mit "Partydrogen" in einer Sauna an Herzversagen gestorben.

@Tw!Nk
Profil?

@Jolly91
Sag mit nichts

@mr.Gr3y & GuyIncognito
"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, fuck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and fuck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way.

Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. Id rather be a person thats hated on, than a person that does the hating. A wise man one said...

Haters gonna hate!" - Zyzz

Sicher hat er seinen Spaß gehabt mit seinem Lebenswandel, nur hat man von dem ganzen Live fast, Die Young halt nicht allzu lange was. Persönliche Entscheidung.

@GuyIncognito
Er hatte anscheinend einen Herzfehler + Stereoide + Sauna...

Nur weil ich seine Art gut finde, bedeutet es noch lange nicht das ich Stereoide für gut heiße...

btw, er hat das ganze nur gespielt aber trotzdem s.o. Quote.

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
Nur weil ich seine Art gut finde, bedeutet es noch lange nicht das ich Stereoide für gut heiße...

Das kam aus deinem Satz von vorhin, du fändest seine Lebensweise genial ein bisschen anders rüber. Eventuell hab ich das auch nur misverstanden.

Ich will mir auch garnicht erlauben, über andere zu urteilen. Muss jeder selbst wissen, was er für vertretbar hält.

Sonny_White66 schrieb:
Komme grad vom Training und ich muss sagen. Diese Übung hat meine Unterarme zum explodieren gebracht. Schon beim Training hatte ich sowas von stramme Unterarme, sodass meine Ader deutlich zu sehen war. Unglaublich!!

farmers walk ist etwas ähnliches.
Ergänzung ()

.Neo schrieb:
Sorry, aber was isn das fürn Schwachsinn. Es ist eher anders rum, da mir ohne Handschuhe die Griffe immer weggerutscht sind bei den letzten wiederholungen.

dann fehlt dir die griffkraft. => z.b. farmers walk als Lösung.

farmers walk geht aber nicht bei jedem :D
manche studios haben keine kurzhanteln mit mehr als 40kg

Würd mich auch interessieren. Ich trage keine Handschuhe, aber manche tragen die schon. Beobachte aber auch das sie die ausziehen, weil die Hand anfängt zu schwitzen und sie deshalb abrutschen.

Weil die Handschuhe nunmal auch nicht elastisch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben