Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Neo schrieb:
Erklärt mir warum die Griffkraft mit Handschuhen fehlt.

Handschuhe erleichtern das Greifen und ermöglichen dir einen sicheren Griff. Auf der der anderen Seite entwickelt sich deine Griffkraft ohne Handschuhe besser/schneller, da dir die Unterstützung fehlt.

Habe vor bald eine Creatin Kur zu machen.

Was für Nährungsprodukte kann man mir empfehlen? Welches Creatin Produkt (Marke etc.) evtl. auch einen Booster? Nur Creatin oder vllt. auch Aminosäure oder der gleichen?

Erste Frage, wie lang betreiben Sie schon diesen Sport? :)

Krafttraining eigentlich schon gut 2 Jahre immer mal etwas, da ich so schon 4 Mal die Woche Training habe. (Handball)

Lasse mich durch meinen Hund? durch die Szene ziehen und freue mich wenn ich danach noch alle Zähne und Flossen hab...........

Heut liefs, sauber!

Bankdrücken auf jedenfall Gewichtssteigerung nächste Woche, diesmal
12x60, 12x60, 11x60,10x60 kg , d.h. nächste woche 65kg

Schrägbankdrücken bei 55kg 12x;9x;7x

SZ-Curl bei 2x12x33kg; 10x33kg -> auch wieder nächste woche steigerung, wahrscheinlich 35kg
Alternierende Bizeps Curls bei 12,5kg -> auch steigerung

uvm. :D

Seitheben wird wieder gesteigert, grade bei 2x12x12,5kg und 10x12,5kg

Für Military Press und Fliegende fehlte mir dann danach fast jegliche Kraft und die Gewichte kann man nichtmehr ernst nehmen XD

hab jetzt 10kg innerhalb der letzten 2 wochen (im bankdrücken), weil ich vor 3 wochen angefangen habe wieder das gesamte training ernst zu nehmen, die anderen Werte steigen auch gerade extrem an.

welche übung gewichtssteigerung von 5kg? In welchem Trainingsstadium? ...
Auf die frage kann man halt keine Antwort geben :D

Bei mir ist das unterschiedlich. Ich lasse mir echt viel Zeit, weil ich jede Übung ganz genau und langsam ausführe. Komme auch grad vom Training und hab heute Schulter+Bizeps gemacht. Bin voll erschöpft und gehe gleich nach dem S04 spiel schlafen ;D.

Morgen mache ich vielleicht nur Beine.

Wieviel zahlt ihr denn eigentlich monatlich?

Kommt ganz auf deinen Trainingsstatus an, sag mal größe, gewicht, kfa und derzeitiger trainingsplan(gk, 2split/3split ?)

mbean schrieb:
Habe vor bald eine Creatin Kur zu machen.

Was für Nährungsprodukte kann man mir empfehlen?

mal abgesehen davon, ob es sinn macht. nimm monohydrat, ist günstiger und dazu traubensaft als KH-träger.
Ergänzung ()

Tw!Nk schrieb:
farmers walk geht aber nicht bei jedem :D
manche studios haben keine kurzhanteln mit mehr als 40kg

längere strecke laufen. :D
Ergänzung ()

.Neo schrieb:
Erklärt mir warum die Griffkraft mit Handschuhen fehlt.

weil du zwischen handschuh und hand noch schlupf hast. wenn es um deine zarten fingerchen geht, benutz ein dünnes schaumstoffstück.

@godapol
Willste mir jetzt sagen was ich für ne p***y bin, weil ich handschuhe benutze? :)
Mir gings bei den Handschuhen nur um die Schweißresistenz.

Tw!Nk schrieb:
Kommt ganz auf deinen Trainingsstatus an, sag mal größe, gewicht, kfa und derzeitiger trainingsplan(gk, 2split/3split ?)

185cm - 79kg - Kfa?? - 4x Handball + 1x fitnessstudio (sobald ich richtige ernährungsergänzunen habe 3x Fitness und 4x Handball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben