Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
Handschuhe erleichtern das Greifen und ermöglichen dir einen sicheren Griff. Auf der der anderen Seite entwickelt sich deine Griffkraft ohne Handschuhe besser/schneller, da dir die Unterstützung fehlt.
Was für Nährungsprodukte kann man mir empfehlen? Welches Creatin Produkt (Marke etc.) evtl. auch einen Booster? Nur Creatin oder vllt. auch Aminosäure oder der gleichen?
Yeah, Training war wieder gut. Hab geschwitzt wie ein Tier ergo war es unmöglich ohne Handschuhe zu trainieren. Meine neuen Kopfhörer sind der Hammer und und bewegen sich sogar nicht wenn ich kopfüber Übungen mache.
hab jetzt 10kg innerhalb der letzten 2 wochen (im bankdrücken), weil ich vor 3 wochen angefangen habe wieder das gesamte training ernst zu nehmen, die anderen Werte steigen auch gerade extrem an.
welche übung gewichtssteigerung von 5kg? In welchem Trainingsstadium? ...
Auf die frage kann man halt keine Antwort geben
Bei mir ist das unterschiedlich. Ich lasse mir echt viel Zeit, weil ich jede Übung ganz genau und langsam ausführe. Komme auch grad vom Training und hab heute Schulter+Bizeps gemacht. Bin voll erschöpft und gehe gleich nach dem S04 spiel schlafen ;D.