Bin nun schon seit 1 Jahr Mitglied bei Mac Fit und wollte euch mal ein wenig um Rat fragen, wobei ich die Antwort schon weiß
Ich bin derzeit 19 Jahre alt, 1,85 Groß und wiege 78 Kilo. Davon ist mal mindestens 20% Körperfett grob geschätzt (Hab meine Werte net alle mehr im Kopf). Also ich hab schon Polster. Das Problem was ich habe ist, das ich permanent auf Kraft Trainiere, aber durch meine Drecks Ernährung (Innerer Schweinehund Yeah) einfach nicht Fett Abbaue. Ich Bau an, wandeln es in Muskeln um. Dadurch wirke ich Breiter als ich eigentlich bin. Mein Körper baut aber auch nur Fett da auf, wo keine Muskeln sind (Hüfte Seitlich, echt schlimm *Problemzone!*

)
Nun kann ich es dort ja nicht wegtrainieren, wie ich es sonst immer mache. Ich mach alles, worauf ich eigentlich lust habe. Mein Trainingsplan sieht eigentlich Folgendermaßen aus = Geh ins Fittnessstudio, komm erschöpft wieder raus, dann hast du es richtig gemacht. Öfters geh ich nur Joggen/Fahrrad fahren, wenn mir gerade nicht so danach ist, mir die arme abzutrainieren.
Ich weiß, die meisten schreien dabei auf, wie ich das mache, aber naja, ist auch scheiße, aber Hauptsache ich mach was.
Könnte mein Körper ungefähr mit dem von Turk aus Scrubs vergleichen. Muskeln genug vorhanden, aber gut gepolstert. Eigentlich bin ich recht zufrieden damit. Ich könnte auch anfangen, mit diesem 5-6 mal ins Fittnessstudio Trainingsprogramm (Mo Oberkörper, Di Beine, Mi Oberkörper usw.) aber naja. Dann sehe ich aus wie ein junger Adonis, aber dafür fehlt mir meist dann doch die Motivation irgendwie. Ich will mich gut fühlen, was ja derzeit so ist.
Was mich aber am meisten Am Fittnessstudio nervt ist dieses Langweilige. Geht man dort 30 Minuten Joggen, ist man Tierisch gelangweilt. Sport macht eigentlich nur Als Ballsportart Spaß, geht euch das auch so? Ich liebe es einfach, irgendwas zu spielen und mich so zu qualen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Ich kann nicht immer 2 Stunden ins Training gehen, meistens bin ich nur so maximal ne Stunde im Fitnessstudio. Hab ne Zeit lang Batminton gespielt, nur gemerkt, du bekommst einen deutlich stärkeren Rechten arm als Linken, wenn ihr versteht was ich meine ^.^ . Gibt halt kaum eine Ballsportart, die Muskelaufbauen ist, für nen wirklich guten Körper. Fußball ist mehr Beine und Ausdauer. Handball ist da schon besser, aber auch nur wurfhand fixiert. Mir ist bis heute keine passende Ballsportart eingefallen, die mir Spaß machen würde, und die den ganzen Körper trainiert. Klettern gehört dazu, macht einen richtig fertig, aber nichts für mich, Höhenangst

Tanzen hat mir immer Spaß gemacht (Lacht ihr nur!), aber naja nicht so viel Zeit
Erzählt mal so, macht ihr Ballsportarten neber dem Fittnessstudio oder begnügt ihr euch nur damit?