Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp er hat die Makros schneller zusammen. Aber mit 180 ist auch das noch kein Problem.

Ich esse morgens ja meistens 70gr Haferflocken mit ca. 200ml Milch. Heute morgen bin ich das erste Mal auf die Idee gekommen 30gr Whey in die Milch vorher zu mischen...jetzt schmeckts viel besser und bringt noch bissel Eiweiß mit...meine Güte warum bin ich da schon viel früher auf die Idee gekommen?!
Haferflocken ohne Whey macht doch überhaupt keinen Sinn.

Meinst du dieses? Ist schon gut krank! Aber für Kniebeuge brauch ichs noch ne Ecke kranker...
http://www.youtube.com/watch?v=nEjzTp9i3us

Das ganze tocadisco Zeug ist echt Super was das Training angeht, ich brauch das um mich zu pushen.

EDIT: ja das meine ich!!! Ich find es herrlich am 2:00 wird's dann richtig heftig

Zuletzt bearbeitet:
Jupp er hat die Makros schneller zusammen. Aber mit 180 ist auch das noch kein Problem.

Ich esse morgens ja meistens 70gr Haferflocken mit ca. 200ml Milch. Heute morgen bin ich das erste Mal auf die Idee gekommen 30gr Whey in die Milch vorher zu mischen...jetzt schmeckts viel besser und bringt noch bissel Eiweiß mit...meine Güte warum bin ich da schon viel früher auf die Idee gekommen?!

Naja , ich trinke an tagen an denen ich nicht trainiere gar keine Shakes , bzw. benutze kein Whey.
Und an Trainingstagen gerade mal einen.
Es auch noch beim Frühstück zu benutzen ist mir irgendwie komisch.
Vorallem nach dem aufwachen wenn man nicht richtig Hunger hat.

Er macht sich halt ne Erdbeer Milch oder schoko oder sonst was damit und hat den netten Effekt geschmacksveränderung plus mehr Eiweiß pro Mahlzeit.

Warum nicht?

Alles Geschmacks Sache

Gruß

Steve81 schrieb:

Meinst du dieses? Ist schon gut krank! Aber für Kniebeuge brauch ichs noch ne Ecke kranker...
http://www.youtube.com/watch?v=nEjzTp9i3us

Haferflocken machen sehr wohl auch ohne Whey Sinn. ;)
Das Whey könntest du auch durch ein MKP ersetzen. (Multikomponentenprotein)
Nach dem Aufstehen ist ein Wheyshake aber schon nett. Habe sicher 10 verschiedene Geschmackssorten, dazu 100g Haferflocken und 3-4 Eier, so beginnt der Morgen gut. ^^
Ergänzung ()

Tw!Nk schrieb:
bin jetzt bei 80kg 10%kfa stable auf 1.73m, es geht aufwärts.

Klingt sehr gut. :)
Jetzt noch für den Sommer auf 8% runter gehen und du siehst aus like a sick cunt :D

Heute hab ich mal nur Supersätze gemacht:

Kniebeuge (5/5/5/5/3 (fail)) + freie Klimmzüge (parallel) (8/8/7/6/6)
Beinpresse (3 Sätze) + Latzug eng zur Brust (3 Sätze)
Military Press + Seitheben (3 Sätze)
freie Klimmzüge (supiniert) + Langhantel-Curls

Puls bei gefühlten 200 BPM, T-Shirt klatschnass, aber unter der Dusche war alles wieder gut :-)

Steve81 schrieb:
Ja ich brauch sowas krankes. Kennst Du noch wilderes Zeugs?

Das ist wahrscheinlich schon zu viel des guten?

http://www.youtube.com/watch?v=loSkVgrNc1o

Cd2 ist auch auf youtube vorhanden ^^
Aber da ich ohne Musik trainiere, kann ich da nicht so viel beisteuern. Aber hast du schonmal Prodigy probiert?
Ansonsten auch noch krank :D
http://www.youtube.com/watch?v=wNLf5zkzvFI
http://www.youtube.com/watch?v=pFjXxcBAeyo
http://www.youtube.com/watch?v=juTCXxr2hgM
http://www.youtube.com/watch?v=3k70HkJgjrw
http://www.youtube.com/watch?v=Vl3323HekO8

Je nach Compilation auch in anderen Mixes zu finden :)

Die Terrordrome, Thunderdome und Earthquake Zeiten sind lange vorbei.

Prodigy ist aber wirklich ein guter Tipp. An die hab ich garnicht mehr gedacht. Voodoo People, Smack my Bitch up... das könnte auch funktionieren ;)

Dann lieg ich wenigstens mit Prodigy net so falsch :D
Ansonsten kann ich dir leider auch wenig helfen, da ich sonst nurnoch im Metal Bereich unterwegs bin und da die Streueung ja noch größer ist. Wobei Pwoer Metal könnte doch was sein oder etwas Kill with Power ^^

Auf der Dominator 2011 war ich ;)

Übrigens könnt ihr euch gerne in meinem darüber unterhalten ;)

Hier sollte es doch mehr ums Training gehen :D

Ich hab eine Woche Pause hinter mir, hat diverse Gründe gehabt. Werd in nächster Zeit warscheinlich wieder mit dem Kampfsport anfangen. Enventuelle Umstellung auf GK mit Grundübungen wird wohl auch bald der Fall sein.

Hallo,

habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Und zwar habe ich schon seit ca. 9 Monaten ein Knacken in der Schulter. Kein Schmerz nur es nervt mit der Zeit einfach. Desto intensiver ich mich aber aufwärme, desto weniger knackst es. Aber auch so im Alltag nervt es, wenn ich ruderartige/ kreisförmige Bewegungen mache. Kann es allerdings nicht genau orten. Zusätzlich hüpft das Schlüsselbein etwas nach oben, wenn ich meinen Arm gerade ausstrecke und anhebe. Aber nur auf der rechten Schulterseite. War auch schon beim Arzt und habe einen CT machen lassen. Keine Probleme gefunden.

Was soll ich jetzt machen? Mache in zwei Wochen urlaubsbedingt eine 1 Wöchige Pause, vielleicht hilft das ja. Sonst noch Empfehlungen? Gleichgesinnte?^^

Danke!

Ich bin auch einer der Menschen, der selten einen Muskelkater empfindet, obwohl der Muskel am Workout Day wirklich kurz vor dem Versagen ist... Nun hatte ich aber einen im Trizeps nachdem ich Negativ Training gemacht habe an der Stange mit Klimmzüge (Also hochspringen und dann 5 Sekunden lang runterlassen). Das hab ich ca 10 mal gemacht, und heute nen leichten/mittleren Muskelkater im Arm. Scheint wohl echt intensiv zu sein.

Macht ihr Negativ Training, bzw baut ihr das ein irgendwo?
Ergänzung ()

Kleiner *edit*

Hab hier Nudeln mit Meeresfrüchte (Muscheln, Scampis und Tintenfisch). Meint ihr das reicht für den Protein Zuschuss am Tag (Regenerationstag) mit nem Eiweisshake am morgen, oder sollte ich heute abend noch einen schönen Thunfischsalat essen?

Mach dich nicht so verrückt mit dem Eiweiß .... du musst es nicht auf das Gramm genau konsumieren. Wenn du heute Abend Lust auf nen Thunfischsalat hast, dann iss ihn. Und wenn du keine Lust drauf hast, brauchst du dich nicht zu zwingen. ;)

1,5-2gr Protein pro kg Körpergewicht werden allgemein pro Tag empfohlen. Rechnen darfste selbst ;)

Wie ein Monster sehe ich mMn nicht aus, ich bin sehr hellhäutig und stark endomorph veranlagt. Jetzt sinds auch schon 4 jahre, die ich trainiere (mit zwangspausen und fahrlässigkeit weil man ja das leben auch locker nehmen sollte :D).
39cm oberarmumfang
105cm brustumfang
60cm oberschenkelumfang (ja^^ sehr schwach! Wird grad wieder, bis winter sinds 70 :D)

Arbeitsgewichte (12wdh min. 1 satz):
vorgebeugtes LH-Rudern(Obergriff) -> 80kg
aufrechtes Rudern -> 50kg
Bankdrücken -> 70kg
Kniebeuge -> 105kg
Seitheben -> 17kg
French Press -> 40kg
uvm.

BD und Kniebeugen fallen schon extrem ab, oder? 70kg nach 4 Jahren? Haben die meisten nach spätestens einem Jahr. Wie siehts sonst so aus? Ernährung?

berücksichtige, dass es auf 12wdh ausgelegt ist. Ich habe lange Zeit Brust, Beine und Bauch pausiert, meine Proportionen sind dafür jetzt mMn nahezu perfekt :D

mal mehr trainingsfokusiert, mal weniger, mal garnicht, mal wieder mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Tw!Nk,

darf ich mal fragen, was Du im Front- oder Nackendrücken schaffst?

- Langhantel

P.S. Na ja, kurz und schmerzlos... Ich gehe mal davon aus, dass Du mehr Kraft in der Schulter und im Trizep hast. Folglich kann Deine Brust nicht nachkommen. Fang mit Flyings etc. an. Am Ende erst die Grundübung. Vorermüdung halt.

Zuletzt bearbeitet: (keine Zeit mehr)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben