Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jeder wissen was er macht.

Man ist was man regelmäßig tut ;)

Multipower Whey ist auch klasse, aber ist ziemlich im Preis gestiegen, ob es das in der Preisklasse noch wert ist kann ich nicht beurteilen, da ich immer auch auf den Preis geachtet habe.
MyProtein sieht ganz nett aus, kannte ich noch garnicht, danke Steve81, werds mal probieren in nächster Zeit. Danach vielleicht auch das ESN, aber das liegt ja auch schon eher in besagter Kategorie.

Ich hatte doch mal einen kleinen Vergleich gemacht von ein paar Eiweißpulvern

wenn ich bei myprotein 6x1kg bestelle wird der preis garnicht reduziert pro pack?!?

Du musst gleich die größeren Beutel auswählen, dann wird es pro Kilogramm günstiger.
Statt 1kg -> 2,5kg Beutel -> 5kg Beutel

Bezieht sich auf "MyProtein Impact Whey Protein"

Wenn Du den 5kg Beutel auswählst (mit Geschmack), kommst Du auf 64,99 EUR. Darauf verwendest Du den Code "POLSKA50" und bekommst 6 EUR Rabatt.

Summe: 58,99 EUR für 5kg hochwertiges Whey. Umgerechnet 11,798 EUR.
Günstiger gehts nur, wer auf neutrales Whey setzt. Da kostet das Kilo nur noch 9,75 EUR!

EDIT:
Hab mein Trainingspensum auf 4mal die Woche erhöht.
Montag + Dienstag und Donnerstag + Freitag
Zweier Split bleibt erhalten, wie gehabt.
Morgen stehen Kniebeugen an, trotz Kreuzheben. Mein Po wird schön auf Grundeis gehen. Ist aber halb so wild, weil: Hab alte Musik neu entdeckt:

Kniebeuge-Musik
Queen - Hitman
http://www.youtube.com/watch?v=n3szPRF3gaM

Zuletzt bearbeitet:
woher hast du den code? und warum ist da die angabe ab 6kg wirds supergünstig, wenn es nur 5kg packs gibt

Den Rabattcode habe ich von Mischa Janiec (Polska Genetics), einem jungen Natural-Bodybuilder, der derzeit von MyProtein gesponsert wird. Ich persönlich habe - wie hier auch schon geschrieben - keine Erfahrung mit MyProtein, von daher kann ich dir dazu leider nichts weiter sagen.

EDIT
So gerade 2kg Whey nachbestellt (ESN Designer Whey, Rockmelone) und 500gr L-Arginin. Bin sehr gespannt wie und ob L-Arginin bei mir wirkt. Soll angeblich einen krassen Pump bewirken, weil es die Blutgefäße erweitert. Derzeit bin ich ohnehin gut in Form, mal schauen ob die Adern noch etwas stärker rauskommen. Wir werden es sehen.

Wie ist das eigentlich bei euch so mit den Mädels im Studio? Flirtet ihr im Studio? Wenn ich trainiere ist meistens wenig los bei uns im Studio (Mittagszeit) bzw. ich sehe immer die gleichen Personen. In den letzten Wochen ist mir da eine aufgefallen, die ich sehr attraktiv finde. Merken dass was geht ist immer der schwierigste Part und heute bin ich einfach mal zu ihr hin und wir haben n bissel zusammen trainiert (TRX). Tja, das lief eigentlich alles viel zu gut...hätte ich da nicht eine Freundin! Ohoho!

Besser einfach wieder ins Rack und möglichst tief und schwer beugen - so als Strafe?! Oder Bodyweight-Übungen ala TRX einbauen? Gewissenfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Flirten im Studio:

Schauen -> Packen -> ins Rack ziehen -> Grundübungen zeigen; zeigen wie es gemacht wird!

Danach will sie niewieder was anderes :D

Das kann aber auch kontraproduktiv sein. Da bekommen die Mädels an Stellen Muskelkater, an denen wir Jungs es am wenigsten gebrauchen können.

Steve81 schrieb:
Das kann aber auch kontraproduktiv sein. Da bekommen die Mädels an Stellen Muskelkater, an denen wir Jungs es am wenigsten gebrauchen können.

Schön gesagt !!!

Ich Flirte auch im Studio, allerdings ging es nie über ein zwinkern oder eine smalltalk hinaus. Bin eh bald unter der Haube. Aber Frauen in schwarzen leggins die nicht wissen das der Stoff auf Spannung durchsichtig wird und der punke G-String durch Blitz sind einfach der Hammer. Hrrrrrrrr

Kucken darf man ja noch.

Appetit holt man sich wo anders, gegessen wird daheim ;)

Bei mir ist eine im Studio, die schaut aus wie ne.. hmmm.... ich glaub des kann man nicht nett sagen... sie schaut aus wie ne Birne... Eigentlich ein hübsches Gesicht und einen schönen Oberkörper und dann möööp kommt die Hüfte/Po und die Oberschenkel... sowas habt ihr noch nicht gesehen .___.
Maße würde ich mal so schätzen 85 - 68 - 110 [oder mehr] und das ist KEINE Muskelmasse .....

Mal was anderes was haltet ihr von so Amminosäure Kapseln?
Helfen die effektiv beim Aufbau von Muskelmaße ohne dass ich mir dabei nen Bauch anessen muss?
Habe mir da neulich welche von IronMaxxx angeschaut kosten glaub knapp 30€ und sind 550 Stück und bin jetzt am überlegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
85 - 68 - 110, gottverdammt! Ich kanns mir bildlich vorstellen :D

Zu den Aminos.
L-Arginin ist ja auch eine nicht essentielle Aminosäure und ich probiere diese ab nächste Woche aus. Ich glaube, dass sowas nicht wirklich notwendig ist. Gute Ernährung reicht völlig aus. Und wenn man wirklich monströs aussehen will, muss man ohnehin was ganz anderes nehmen. Ausprobieren kann man es natürlich mal. Es muss einem nur klar sein, dass es bei den ganzen Supplementen vorallem ums Geschäft geht.

I like big Butts - Mc Hammer

Ich nehm keine amino's ich nehm BCAA's mit Arginin in einem.
Kosten auch 30€ sind glaub ebenfalls 500 Stück.

Das hilf Super bei mir, seit ich das nehme hab ich wieder richtigen Muskelkater und kann auch viel Besser meine Muskeln auspowern.

Grez

Heute ist mein erster Trainingstag seit 2 1/2 Wochen wieder. Ich fühle mich Fit aber ich weiß nicht was ich trainieren soll.

Vorher ein Push / Pull 2er Split gefahren 2 Jahre lang. Nun fühle ich mich extrem Schlapp.

Glaube ich mache erstmal ne Woche Ganzkörper 3-4 Tage oder was meint ihr?

Ich würde in den alten Trainingsplan einsteigen, allerdings mit 70-80% nur und höherer wiederholungszahl.

2 1/2 Wochen sind jetzt auch nicht die üble Pause. Das geht schon.

Vorher gut essen, Müsli mit Banane und etwas Honig, dann hast du power fürs Training.

wolbe182 schrieb:
I like big Butts - Mc Hammer

Ich nehm keine amino's ich nehm BCAA's mit Arginin in einem.
Kosten auch 30€ sind glaub ebenfalls 500 Stück.

Das hilf Super bei mir, seit ich das nehme hab ich wieder richtigen Muskelkater und kann auch viel Besser meine Muskeln auspowern.

Grez

Was nimmst du dann?

Naja ich fühle mich nach den 2 1/2 Wochen schon extrem Schlapp. Irgendwie ist da weniger Power als vorher. Ich bin vertreter des Traubenzuckers, hab da 5 so Rollen aus der Apotheke, die in Kombination mit nem Espresso, so trainiere ich gerne ;)

BCAA'S mit Arginin. Die gibt's bei uns im Pulverladen.

Marke und genauen Namen weis ich nicht auswendig.

Hab es seit 1er Woche und ich finde es sehr gut. Ich nehme 4 vor und 2 nach dem Training. Am freien Tag immer morgens noch 2 und abends auch.

Dazwischen ein Low Carb und Low fat Shake und natürlich gesunde und fettarme Ernährung viel Obst und Gemüse aber auch Fleisch( Tatar und Rind oder Pute )

Ich probier immer etwas anderes, da ich aber eher der Schrank mit dem Kessel bin und abnehme, mach ich auch öfters kardio, dazu nehme ich auch ab und an mal nen fett burner.

Gruß

Wenn wenig Ahnung, dann mal einlesen. :p

Und vor allem richtig traninieren. Wenn so das Potenzial "voll ausgeschöpft" ist, kann man immer noch nach "Optimierungsmöglichkeiten" suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben