Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich diese discopumper nicht Leiden kann, denen sag ich auch nichts wenn sie statt Bizeps Schulter Curls machen oder beim bankdrücken alles aus der Schulter drücken.

Da Denk ich mir macht nur, ihr wisst ja ehh alles besser.

Anfängern helfe ich natürlich gerne, so bin ich dann auch nicht.

Einmal währe es dabei fast zur Eskalation gekommen, ein muskulöser jüngerer man Mitte 20 wurde von einem muskulöseren Mitte 40 belehrt, worauf hin der jüngere mit deutlich hörbarem Migrationshintergrund nur meint altaa, ich weis wie des geht laber kein Müll. Tja nach 2-3 minütlichem hin und her hat ihn der ältere mit komischen Knollen Ohren (Ringer) am Kragen gepackt und aus dem Studio befördert. ( Bruder des Eigentümers).

Das ganze Studio hat applaudiert und es Kahm heraus das er schon des Öfteren unangenehm aufgefallen ist.

;-))

Gruß

Warum trainieren Frauen eigentlich so hart ?
welches Ziel steckt bei manchen den dahinter ?

Die Mädels trainieren um attraktivier zu werden. Kein Unterschied zu den Männern ;)

Letztens kam einer zu mir und fragte mich und meinen Kollegen/Trainingspartner (Trainiert seit 5 Jahren, sieht aus wie eine Maschine... Ist auch gut 40 Kilo beim Bankdrücken vor mir...), welche Übung die beste ist, um solche Oberarme zu bekommen. Er sah schon aus, wie ein Anfanger, also recht Dünn, aber auch keine Muskeln.

Glaube er hat die Antwort von meinem Kollegen dann etwas missverstanden. Der hat dann glaub 1 Woche lang nur diese Übungen gemacht, also definitionsübungen wie Bizepscurls und Dips für Trizeps... Der ist gekommen, hat glaub 10 Sätze gemacht und wieder gegangen... Ganz seltsamer Kerl, dann haben wir ihn nie wieder gesehen.

Kennt ihr die No Go´s in Gyms? Hab nen Lustiges Video gesehen, die ich manchmal echt bestätigen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=3-4_wtL1w2I

Also die Typen, die 3 Geräte gleichzeitig belegen sieht man oft...

Den Party Pumper will ich auch mal sehen! :)

Und den "ONE MORE" Brüller... Klassiker ;)

Lohnt sich das Video auf jeden Fall!
Ergänzung ()

Watchman schrieb:
Warum trainieren Frauen eigentlich so hart ?
welches Ziel steckt bei manchen den dahinter ?

Hart Trainieren? Ich kann eher das Gegenteil behaupten...

Ich sehe sie oft, an den Steppern oder Walkern, schwächste Stufe und stehen da drauf für ne Stunde einfach um dem eigenen Gewissen zu sagen "Ich habe etwas getan heute für meine Figur"... Also selten sieht man wirklich hart trainierende Mädels.

Klonky schrieb:
Also die Typen, die 3 Geräte gleichzeitig belegen sieht man oft...

Jepp, so nen Typen hab ich hier auch. Der "trainiert" über zwei Stockwerke an 3-4 Geräten und Gewichten. Und mault dann rum, wenn das Gerät besetzt ist. Ich hab dem dann mal spasseshalber beim Bankdrücken zwei 10er runtergenommen. :D Der hat das nicht mal gemerkt.

godapol schrieb:
Ich hab dem dann mal spasseshalber beim Bankdrücken zwei 10er runtergenommen. Der hat das nicht mal gemerkt.

:D :lol: böses Foul :D :lol:

Klonky schrieb:
Hart Trainieren? Ich kann eher das Gegenteil behaupten...

Ich sehe sie oft, an den Steppern oder Walkern, schwächste Stufe und stehen da drauf für ne Stunde einfach um dem eigenen Gewissen zu sagen "Ich habe etwas getan heute für meine Figur"... Also selten sieht man wirklich hart trainierende Mädels.

Stimmt. Gestern hatte ich 2 im Studio an der Beinpressmaschine.
Wenn man da bekanntlich anfängt, stellt man die Beine auf die Fläche gegen die man presst, lockert den Sitz auf dem man sitzt und fährt ganz nach unten und lässt dann einrasten. Ab dann kann man ja trainieren [ich hoffe ich konnte es verdeutlichen]

Die 2 waren aber viiiiiel besser :D Die eine saß dorten und wollte anfangen. Da aber der Sitzt nach unten schnellt wenn sie ihn "entrastet" hat, hat die andere den Sitz gehalten und ihn langsam nach unten gleiten lassen, bis er in der richtigen Position war. [Quasi hatte sie mehr anstrengung als die andere].
:D :D :D :D

Und dann haben sie mit 10kg trainiert o_O
Dachte ich fall vom Glauben ab :D

http://static.someecards.com/someecards/usercards/1340126175625_8947768.png

Haha 10Kg runter genommen, gute Idee

Bei mit hat mal einer ne 20Kg und ne 22Kg KH genommen (versehentlich daneben gegriffen) und meinte danach, links bin ich schwächer aber ist ja klar als Rechtshänder. Hahaha

Wir haben ihn dann aufgeklärt

Bleibt ihr eigentlich immer an euren Geräten sitzen in den Pausen? Ich laufe meistens bissel durch die Gegend. Theoretisch könnte man in den Pausenzeiten ja das Gerät "freigeben". Mein Handtuch lasse ich dann aber trotzdem liegen.
Ist bei mir aber eher unkritisch, da ich ohnehin kaum an Geräten trainiere und man im Rack oder an der Flachbank sich eher schlecht abwechseln kann, sofern man nicht das gleiche Gewicht verwendet.

Die Mädels bei mir im Studio trainieren überwiegend auch sehr lasch an den Geräten. Ich denke es liegt daran, weil sie nicht schwitzen wollen bzw. sich dafür schämen. In Kursen, die überwiegend Mädels besuchen, sieht das aber wieder ganz anders aus.

Ich lass mein Handtuch liegen und lauf auch 2-3 Meter.

Wenn da jemand hin will frägt er kurz oder macht mit mir mit wenn das Gewicht in etwa passt.

Bei uns gibt's Mädels die trainieren richtig hart und verbissen, sehen auch sehr gut aus, andere dagegen könnte man meinen denken wenn es anstrengend wie aufhören zu müssen, das kann man nicht verallgemeinern das Frauen lasch trainieren.

Wenn bei uns ein Handtuch liegt und er oder sie nach 2-3 min. Nicht wieder kommen frägt man kurz wer da dran ist und dann fliegt das Handtuch in die Ecke.

Gruß

Auf der Straße, beim laufen und radfahren konnte ich bisher 3 Typen von Frauen ausmachen.

Typ 1
Durchtrainiert, läuft alleine im flotten Tempo

Typ 2
nicht duchrtrainiert, meist zu zweit oder in ganzen Rudeln unterwegs, laufen sehr langsam und blockieren die Straße und schnattern wie eine wildgewordenen Horde Gänse

Typ 3
halbwegs trainiert, läuft alleine in normalen Tempo, allerdings perfekt gestylt mit MP3-Player und Sonnenbrille und aufreizenden Klamotten.
Aufgrund der Strings und Hotpant fällt es schwer zu überholen.

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
Typ 3
halbwegs trainiert, läuft alleine in normalen Tempo, allerdings perfekt gestylt mit MP3-Player und Sonnenbrille und aufreizenden Klamotten.
Aufgrund der Strings und Hotpant fällt es schwer zu überholen.
Stell dir vor sie wären untrainiert und gut übergewichtig... du würdest nahe an die Lichtgeschwindigkeit kommen um zu überholen :p

Sagt mal gibt es bei euch im Studio an der Bar echt solche Eiweißshakes oder gar Eiweiß zu kaufen?
Hab sowas bei mir noch nie gesehen

Bei uns ist der Cardiobereich und "Männerbereich" räumlich so getrennt, dass er nicht einsehbar ist. So kann jeder in Ruhe trainieren. Find ich optimal so.
Ergänzung ()

MurphsValentine schrieb:
Sagt mal gibt es bei euch im Studio an der Bar echt solche Eiweißshakes oder gar Eiweiß zu kaufen?
Hab sowas bei mir noch nie gesehen
Mein Studio hat ein komplettes Sortiment an modischen Supplements (Eiweißpulver L-Carnitin, Riegeln, diverse Energydrinks usw). An der Bar gibts natürlich auch Shakes. Hab da auch mal einen getrunken. Die schmecken super sind aber von den Nährwerten her eher kontraproduktiv.

Einige nutzen auch so eine Getränkeflatrate und können dann soviel "Zuckerwasser" trinken wie sie möchten. Ich halte davon rein garnichts ;)

Nein ich bin Saarländer.

Sehe ich genauso, dieses "Zuckerwasser" ist eine ziemliche Kalorienfalle und hat in meinen Augen nichts in Studios verloren.

Bei uns laufen diese unter "Mineral Drinks", ist auch alles kostenlos, bis auf Eiweiss Shakes. Ich bevorzuge stilles Wasser, mehr braucht man nicht.
Noch was zu Farig dem Gangbanger und Kollegah. Dem einen fehlt wohl das letzte Chromosom. Genau dieser welcher, der sich Boss nennt, ist für mich mal voll der Lappen, bei seiner Ausdrucksweise könnten man meinen....., zudem sieht er schwer verdächtig aus,auch mit diesen aufgepumpten Schultern. Wenn man ihn mal etwas verfolgt hat, sieht man teilweise enorme Muskelunterschiede innerhalb kurzer Zeit.
Der Farid, trainiert wohl nur ab und zu, hat aber ein Mundwerk als wäre er der Größte, diese Gansterrapper sind halt einfach Schwätzer.
Das mit dem Fett am Oberarm kann ich nur schwer nachvollziehen, manche Leute trainieren halt auf Kraft und legen keinen Wert auf Definition, was aber nicht heisst, der Muskel wäre nicht so wertig, das ist Quatsch, sry. Zudem ist zu wenig Körperfett suboptimal.

@Godde

Kollegah , der sich Boss nennt , macht natürlich einen auf gangstarapper , ist aber in wirklichkeit ein netter Mensch.
Er hat immerhin Abi , studiert Jura, und zeichnet in seiner Freizeit ziemlich gerne.
Sein echter Name ist Felix Antoine Blume.

Also wie du siehst alles andere als ein böser Mensch.
Wohingegen Farid bang der letzte Vollidiot ist , wundert mich das der seinen Hauptschulabschluss hat :D

Godde schrieb:
Bei uns laufen diese unter "Mineral Drinks", ist auch alles kostenlos, bis auf Eiweiss Shakes. Ich bevorzuge stilles Wasser, mehr braucht man nicht.
Sehe ich genauso. Ich habe immer eine 1,5 Liter Wasserflasche dabei, die ich schluckweise in den Pausen leere. Alles andere ist Verschwendung. Allerdings nehme ich immer Traubenzucker vor jeder Einheit zu mir.

PS: Ich werde heute sündigen, wie ich es in diesem Jahr noch nicht getan habe:
1. Training ausfallen lassen, incl. Leg-Day. Grund: Kein BOCK!
2. Ich esse heute minderwertigen Fleischkäse in Massen
3. Ich esse heute Pommes in Massen
4. Ich werde Ketchup dazu essen!
5. Mindestens 6 Bier trinken
6. Ne Flasche Whiskey steht auch bereit
7. Zum Abschluss gibts noch eine Tüte Chips (200gr).

Boom Shakalaka :D

Zuletzt bearbeitet:
@Watchman,

Naja vielleicht hat er ja eine Art Humor, die ich nicht verstehe. Für mich ist er eher ein Prollo, mehr nicht und für diese Wertung sorgt er ja selbst.

@Steve81,

Ab und zu mische ich mal einen Schuß "Mineral light" mit ins Wasser, einfach um einen anderen Geschmack zu haben. Bei light wird dann wohl eher Süßstoff drin sein, von dem ich auch nichts halte. Komischerweise empfehlen viele BB`ler Süßstoff, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da nehme ich lieber Honig und nehme die Carbs in Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben