Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde explizit sagen, ich müsste um 3:00 aufstehen?! Ach du scheiße, mein Armer Körper :D

Lustig ist aber, wie man bei den meisten einen Trainingsablauf sieht. Mittwochs brechend voll, Donnerstag gähnende Leere. Gleiche Uhrzeit.

Heute Rücken,,, Wie soll ich Kreuzheben überhaupt schaffen, hab es mit den Legday übertrieben, kann kaum stehen :D Mache schon Kreuzheben ohne Beinpartie aber trotzdem, hoffentlich wirds besser später.

Klonky hab da nen tipp für dich.

Geh in deim Betrieb in die Schlosserei und lass dir um die Beine ein Metallexoskelet legen.
Dann brauchst du die Beine nicht anspannen und alles hällt von selbst ;) :D

Hab gestern mein neues Eiweisspulver ausprobiert.
Schmeckt mal eiskalt wie Vanille Pudding. :D
Fange an es zu lieben :D

Klonky schrieb:
Das würde explizit sagen, ich müsste um 3:00 aufstehen?! Ach du scheiße, mein Armer Körper :D

Lustig ist aber, wie man bei den meisten einen Trainingsablauf sieht. Mittwochs brechend voll, Donnerstag gähnende Leere. Gleiche Uhrzeit..

Alles hat sein Preis...
Dachte ich damals auch - ich packe das nicht & jetzt sind es um die 13 Jahre vergangen & ich stehe immer noch früh auf :cool_alt:

Ich definiere mich und meine Familie ja schon als Frühaufsteher (6-7 Uhr meistens), aber das kommt daher, weil wir mal nen Bauernhof hatten, da war man das Gewöhnt, also meine Eltern und 4 Generationen nach hinten. Irgendwie hat es mich auch erwischt, und ich stehe früh ohne Probleme auf, aber was würde mein Großvater zu 3 Uhr in der Früh aufstehen nur sagen nene.

Ich würde glaub so früh morgen zu oft den Trainingstag skippen alá "Ne heute nicht, lieber noch 3 STunden schlafen tzzzz". Im Schlaf hat doch niemand Diziplin mensch :D

Ja klar - da ist es normal - die Hühner fangen eh früh an radau zu machen ;)

Ich für mich habe meine Linie gefunden. Nach 3 Studioleben - ist für mich die beste Zeit ganz früh Sport zu machen.

a.) da hat man richtig Power & Ruhe
b.) man ist dann früh richtig auf Empfang & hat mehr Stunden vom Tag - kann sich besser auf andere Sachen konzentrieren
c.) das packzeug schläft noch alta :D
x
x
x
x
x

Aber wenn du ein krassen Wecker hast der prügelt dich ausm Bett - > Tasche in die Hand -> nächster Halt-Studio :evillol:

Meine Freundin würde mich zum Teufel jagen wenn ich so früh ins Training geh.

Ich werde aber ab Oktober auch immer in der früh gehen.

Ich hab heute ganz böse Muskelkater in den Schultern.
Und heute steht doch Rückentraining an :/
Das wird unangenehm :D

Dann wünsche ich viel Spaß :D

MurphsValentine schrieb:
Bankdrücken ungeführt mit Kurzhanteln.
Gibt es wohl auch Bankdrücken mit Kurzhanteln geführt? :)

In meinem McFit sind die meisten nett und freundlich. Normalerweise gehört es auch zum guten Ton, dass man erst wartet, bis man mit seinem Satz fertig ist, und fragt dann, ob das oder jenes frei ist. Aber nein, da ist man gerade mitten im Satz und dann wird man von der Seite angequatscht, wie lange man noch braucht. :rolleyes: Kommt zum Glück nicht häufig vor.

Aktuell mach ich ja einen 2er-Split, 3x pro Woche.
1. Brust, Trizeps, Schulter, Beine (Beine hab ich aber i-wie kaum Lust)
2. Rücken, Bizeps, Bauch (ebenfalls wenig Lust auf Bauch)
Das in Klammern tut eigentlich nichts zur Sache. :)

Wäre eine 4. Trainingseinheit pro Woche sehr förderlich oder eher weniger?

Dann gibt es ja noch diese Trainigsmethoden, wo man bis zur totalen Muskelerschöpfung trainiert.

Ist das effektiver, als 3-4 Sätze á 8-10 Wdh.? Lohnt sich so etwas bei 3x Trainig pro Woche?

Bauergiesen schrieb:
Ich habe auch mal eine kurze Frage zum Fitnessgeräten?
Gibt es günstige und gute Geräte für den Heimeinsatz? Welche Hersteller ist zu empfehlen? Suche eine Multistation, wenn möglichen mit geführtem Drücken.
Vielen Dank!

Naja Günstig ist relativ.
Aber wenn du dein Geld gut anlegen willst & beste Qualität haben willst - kommst du an http://www.simpleproducts.de/ nicht herum.

Die Geräte sind richtig gut

Ich bin noch längere Zeit in einem Hotel ohne Fitnesscenter; und für Training im Freien ist mir die Luft zu trübe.:(
Meine Schwester kennt sich in Sachen Fitness besser aus als ich und hat mir diesen Trainingsplan geschickt:

Für ein bisschen Turnen im Zimmer, damit ich nicht so stark abbaue, reichts wohl. Hat vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps? Wie lange sollte ich die Übungen machen. (laut meiner Schwester 30s am Stück sind genug)

Was fehlt bei diesem Training? Ich bin für alles offen.

Anhänge

• workout.jpg
    workout.jpg
    37 KB · Aufrufe: 208
geh lieber nach wiederholungen und nicht nach zeit bei konzentrischen/exzentrischen übungen
klimmzüge o. Ä. sollten noch rein und die kniebeugen mit freundin aufm nacken/rücken

sonst whey, mkp und malto hin und wieder dazu

früher creatin, beta alanin noch dazu

der magerquark wird ganzjährig konsumiert^^

@Tw!Nk
Danke für deine Einschätzung.
Ja, ich mache volle Kniebeugen mit Koffer im Nacken.:D

Klimmzüge - hm stimmt. Mal sehen, ob ich irgendwo eine Stange/Türstockkante finde.

Alter.

Ihr kennt doch bestimmt Karl Ess? Ich habe in meinem Leben noch nicht gesehen, wie schlecht der Kreuzheben macht...
http://youtu.be/yBfhoxCotJg?t=7m53s

Minute 7:50.

Ich bin schockiert. Bei so einem Gewicht, und sein Kollege noch schlimmer. Und sowas hat auch noch so viele Klicks und das sehen alle Teenies... Oh Gott. :(

Zweiter Tag der Diät Phase... Ich sterbe gleich vor Apettit auf Kohlenhydrate... Kantine ganz Schlimm, da gab es lecker Nudeln, Pommes etc... Ach man :/

Aber muss auch mal sein, kann ja nicht 365 Tage im Jahr Massephase gehen haha :) Geplante Diätzeit: 2 Wochen. Heute erstes Training in der Diätphase. Fühle mich etwas schlapp und werde glaub mein Preworkout "Snickers" vermissen :/ Mal sehen was die Leistung so sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben