Man sagt immer Gewichte sind nicht wichtig.
Aber wenn jeder mal für sich denkt, fängt er doch immer an sich mit anderen zu Vergleichen.
Spätestens im Studio dann.
Bei mir steht heute auch Rücken und Bizeps an.
Lust habe ich keine
Hab zur Zeit wenig Schlaf. Das merke ich so langsam richtig.
Was ich erstaunlich finde Klonky, ist dass sich die von dir genannten Fußballer so schnell steigern.
Das habe ich nicht.
Hänge seit geraumer Zeit bei den 60kg Bankdrücken [geführt] fest.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es von August bis anfang Oktober etwas schleifen hab lassen.
Keine Ahnung.
Generell muss ich aber sagen, dass sich bei mir im Bereich Rücken, Brust, Oberarm viel an Wachstum tut.
Am Bauch nicht wirklich aber nun gut.
Ich glaube dafür esse ich am Wochenende einfach zu gerne mal Mc Donalds oder ähnliches.
Klonky schrieb:
Ich bekomm nen Strecken bei dem 45er. Wie manche die Benutzen erst recht. Da macht das nur laute Schläge... Ich meine kommt das Gewicht dort einmal runtergeflogen, dann wars das mit dem Becken
Das denke ich mir bei uns im Studio an der Horizontalen Beinpresse auch manchmal.
Mir tun schon beim Zuschaun die Gelenke weh.
------------------------------
Mal was anderes.
Habt ihr auch so Typen im Studio die meinen sie wäre absolute Fitness coaches?
Also keine Mitarbeiter des Studios sondern einfach so.
Hat mir neulich einer von denen ein Gespräch raufgedrückt, von wegen bessere Nährstoffverteilung und dieses Supplement und das noch und hier noch was.
Muss gestehen ich hab nach glaube ich 20 Sekunden abgeschalten weil ich so neunmalkluges garnicht leiden kann.