Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
- Ersteller SchinziLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lausor
Lieutenant
Ich habe seit Ende November/Anfang Dezember ca. 4 kg zugenommen (von 80kg -> 84kg), natürlich alles nur Fett. Habe seit 4 Wochen nicht mehr trainiert, da sich Alkohol mit Training nicht verträgt und ich ohnehin nur schlemme (fresse). Mein Oberkörper hat sich von einer V-Form zu einem Rechteck gewandelt, da die 4 kg an der Plautze sitzen.
Aber Anfang Januar geht es wieder regelmäßig in die Muckibude. Wie schauts bei euch aus?
Aber Anfang Januar geht es wieder regelmäßig in die Muckibude. Wie schauts bei euch aus?
Drullo321
Captain
Puh definitiv kein Fett zugesetzt da schön beim Schlemmen zurückgehalten und auch kein Alkohol
Hier und da ne Übungsausführung verbessert sodass auch mal der Zielmuskel getroffen wird.
Hier und da steigern sich die Gewichte aber Kniebeugen, nicht wirklich. Die Hass-Übung
Was ist eure Lieblings- und Hassübung?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hier und da steigern sich die Gewichte aber Kniebeugen, nicht wirklich. Die Hass-Übung
lord-of-fire
Banned
me 2GregoryH schrieb:Lieblingsübung: Kniebeugen.![]()
Morgen ist wieder Beintag.
S
Sinthuria
Gast
Glück gehabt .... Ich habe die Feiertage ohne Gewichtszunahme überstanden :-) Aber das hat mich echt angestrengt, an den Süßigkeiten vorbei zu gehen .... nun haben sie die anderen gefuttert :-)
K
Klonky
Gast
![1538710_10151918972876840_932450910_n.jpg](/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-frc3%2F1538710_10151918972876840_932450910_n.jpg&hash=3a5ce675669517d0976eaaee89d56c36)
Jetzt schon keine Lust mehr auf den Januar...
S
Sinthuria
Gast
Hier war es auch leer und daher recht angenehm.
lord-of-fire
Banned
Bei uns auch erstaunlich leer. Selbst beim Cardio Kram extrem wenig los, aber am Eisen nur ganz wenige, obwohl da bei uns normalerweise viel Betrieb ist, weils das einzige Studio in der Stadt ist, das auch wirklich viel Eisen hat.
Wollen die Leute übern Jahreswechsel nicht trainieren?
Ich brauch keine guten Vorsätze und zieh meinen Plan weiter durch, da bisher erfolgreich.
Hoffentlich kommen ab Januar nicht allzu viele Vorsatzbegeisterte dazu, die erstmal 2kg KH durch die Gegend und sich gegenseitig auf die Füße schmeißen. So lange die sich nur im Cardio Bereich aufhalten, stören sie mich nicht weiter und dürfen dem Betreiber gerne Einnahmen bringen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wollen die Leute übern Jahreswechsel nicht trainieren?
Ich brauch keine guten Vorsätze und zieh meinen Plan weiter durch, da bisher erfolgreich.
Hoffentlich kommen ab Januar nicht allzu viele Vorsatzbegeisterte dazu, die erstmal 2kg KH durch die Gegend und sich gegenseitig auf die Füße schmeißen. So lange die sich nur im Cardio Bereich aufhalten, stören sie mich nicht weiter und dürfen dem Betreiber gerne Einnahmen bringen.
S
Sinthuria
Gast
Naja im Cardio Bereich stören sie mich dann aber :-) Ich finde es dann echt witzig, wenn jemand, der gerade erst anfängt, sich neben mir auf das Laufband stellt, erst langsam losläuft und dann meint, es auch einmal mit 13 Kmh versuchen zu müssen. Nach 5 Minuten ist der Spaß dann aber meist vorbei.
Oder die geschminkten Frauen, die schlagartig Richtung Theke stürmen, sobald sie ein Schweißtropfen bemerkbar macht. Aber die bleiben ja alle Gott sei Dank nicht lang
Oder die geschminkten Frauen, die schlagartig Richtung Theke stürmen, sobald sie ein Schweißtropfen bemerkbar macht. Aber die bleiben ja alle Gott sei Dank nicht lang
lord-of-fire
Banned
Mir reichen 2-3 Aufwärmsätze und ein (Arbeits-)Satz einer schweren Grundübung, um meine Klamotten komplett durchzuschwitzen.
Aber diese Trainingsintensität und die dafür erforderliche Geist-Muskel-Verbindung muß man sich halt erstmal erarbeiten. Die meisten gehen diesen Weg nie weit genug gescheige denn zu Ende...
Aber diese Trainingsintensität und die dafür erforderliche Geist-Muskel-Verbindung muß man sich halt erstmal erarbeiten. Die meisten gehen diesen Weg nie weit genug gescheige denn zu Ende...
Ich hab davon gehört. Denke aber, dass er sich den momentan Youtube Hype zu nutzen macht. Der Mischa Janiec (von dem ist das System http://www.youtube.com/user/mischajaniec) wirkt ja sehr ehrlich und sympatisch, aber letztlich ist das alles nichts neues was er da erzählt. Er weiß es nur zu verkaufen.
lord-of-fire
Banned
Ist das auch wieder so ein IF Ansatz? Gibts viele; alles nur Variationen.
Man muß halt ausprobieren, worauf der eigene Körper am besten reagiert.
Man muß halt ausprobieren, worauf der eigene Körper am besten reagiert.
DukNukem
Lt. Commander
Mal ne andere Frage. Wie beugt ihr eigentlich einem kalten unteren Rücken / Nieren bei Outdooraktivitäten vor?
Wenn ich ein bissl Kicke, reicht mir meinst eine art Nierengut / Rückenbandage die ich mal beim Lidl gekauft hab. Damit bleibts da unten auch bei etwas Wind aufm Sportplatz warm.
Jedoch stößt diese Variante bei mir an die Grenze, wenns im Winter in den Wald geht. Da gibts zwar zusätzlich noch ein paar Unterhemden dazu, aber nach ein bisschen Spalten und Holz herum tragen hat sich das ganze auch wieder so arg verschoben, dass der Effekt verflogen ist.
Habt ihr da ein paar Geheimtipps?
Ich hab ja schon an ein paar Hosenträger gedacht, aber die sind ja genau für die andere Arbeitsrichtung konzipert und taugen nix, das unterhemd unten zu halten. Oder sollte ich mal so ein ganz eng anliegendes über meine plauze ziehen? Halten die Besser? Oder doch nen babybody?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke für die tipps
Wenn ich ein bissl Kicke, reicht mir meinst eine art Nierengut / Rückenbandage die ich mal beim Lidl gekauft hab. Damit bleibts da unten auch bei etwas Wind aufm Sportplatz warm.
Jedoch stößt diese Variante bei mir an die Grenze, wenns im Winter in den Wald geht. Da gibts zwar zusätzlich noch ein paar Unterhemden dazu, aber nach ein bisschen Spalten und Holz herum tragen hat sich das ganze auch wieder so arg verschoben, dass der Effekt verflogen ist.
Habt ihr da ein paar Geheimtipps?
Ich hab ja schon an ein paar Hosenträger gedacht, aber die sind ja genau für die andere Arbeitsrichtung konzipert und taugen nix, das unterhemd unten zu halten. Oder sollte ich mal so ein ganz eng anliegendes über meine plauze ziehen? Halten die Besser? Oder doch nen babybody?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke für die tipps
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.